-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Steinhart ist klasse. Meine Alltagsuhr ist eine Ocean One - das Preis-Leistungs-Verhältnis ist wirklich absolut überragend.
Bitte?
Du hast keine Smartwatch als Alltagsuhr?
:p
Die einzige Ausrede,die die User und ich gelten lassen ist,dass die Apple Watch noch nicht released ist......
(ja,ich weiß:du hast mit Apple nichts am Hut).
-
Re: Rhein-Neckar sagt adé zum Urlaubspaket
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Mehrere Verkäufer in Shops in verschiedenen Städten haben mir erklärt es würden nun auch keine Urlaubspakete mehr kommen.
Ich halte das auch für glaubwürdig, denn in Heidelberg und Mannheim wurde zuletzt nur noch je einer der 3 bzw. 2 BASE-Shops dort beliefert.
Wie sieht es bei euch aus?
Warte mal ab!
Das gleiche Spiel hatten wir hier auch:
Ca. 3 Wochen völlig auf dem Trockenen und dann wurden zumindest 2 Retails wieder nach der 1 Paketregel regelmäßig beliefert.;)
Welche Dummies wurden entfernt?
Alle GO-Pakete oder nur die Urlaubspakete?
Hätte man die anderen GO's erwerben können?
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Bei mir kann man sie noch auswählen, ob eine Buchung durchgeht habe ich nicht getestet...
http://www.fotos-hochladen.net…eenshot2014fpejhwqmrv.png
Ich muss bei der nächsten Buchung mal schauen,weil sich bei mir die 2 Karten per Lastschrift automatisch verlängern.
Auf dem Desktop war bei mir letztes Mal die Option grau unterlegt und nicht buchbar.
Es ist allerdings schon locker mindestens 9 Monate her. 
Die neuen Karten werden zu Anfang des Monats dann manuell verlängert (falls nötig).
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
Naja, nur weil Eplus bisher nicht so gehandelt hat, heißt dies nicht, dass dies auch in Zukunft so sein wird.
Ich wollte nur aufzeigen, dass es möglich ist - zumindest nach der Preisliste -, das Eplus ab dem 01.01.2015 auf 1Mbits / s drosselt.
Das ist jedem klar,dass das UP offiziell auf 1 MBit begrenzt ist.
(Wann beginnt die Netzzusammenlegung mit o2?)
Dann zahlst du eben 5€ mehr und buchst die Speedoption gem. der Preisliste. 
Diese ist ja nur rausgefallen,weil sie sozusagen schon immer gebucht war. 
P.S:
Hier ist nochmal die Zusammenfassung:
http://www.telefon-treff.de/sh…sammenfassung#post5316793
-
Zitat
Original geschrieben von Vengo
7. Internet Flat plus
paketvermittelte Daten im E-Plus UMTS- und GPRS-Netz, außer Roaming- und Auslandsverbindungen (Taktung: 10 KB), bis zu einem Datenvolumen von 50GB im jeweiligen Abrechnungszyklus (30Tage)
mit maximaler Geschwindigkeit von bis zu 1,0 MBit/s im Download und bis zu 0,7 MBit/s im Upload, danach GPRS-Geschwindigkeit (max. 56 kbit/s).
** allerdings gibt es hierzu folgende Fußnote:
nur verfügbar in Dresden, Erfurt und Kassel
Und nochmal und kurz:
Was da steht ist für das Urlaubspaket völlig Schnuppe! 
Warum?
Weil nie nach diesen Grundsätzen verfahren worden ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Da gibt es doch einen Unterschied zwischen den ersten Urlaubspaketen und den aktuellen !? Die ersten hatten die 1 Mbit/s Drossel mit Speed Option,bei den neueren Paketen gab es diese dann nicht mehr. Somit sollten die aktuellen Pakete von Hause aus dann mit 7,2 MBit laufen.
Auch falsch:
Die Original I+ Pakete waren auf 1 MBit gedrosselt (erwerbar in lediglich 3 Aktionsstädten).
Zwischen den verschiedenen Urlaubspaketen (Stand 03/2013-11/2013) gab es nie Unterschiede.
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Bitte nichts durcheinander bringen!
Die Urlaubspakte waren noch nie mit einer aktiv buchbaren Speedoption angeboten worden.
Nie ist nicht richtig.
Zu Anfang wurde die Speedoption auch für die Urlaubspakete angeboten und einige haben sie auch gebucht,weil sie dachten damit "schneller" zu werden. 
Die Speedoption dürfte zum Jahreswechsel damals "verschwunden" sein.
-
Zitat
Ich bin auch sehr gespannt ob man weiterhin kostenlosen Zugang zum LTE Netz bekommt (die Netzzusammenlegung wird da mit Sicherheit noch nicht begonnen haben), es reicht ja bereits mit gedrosseltem speed (mehr als 1 mbit).
Davon gehe ich aus!
Nur eben nicht kostenlos. :p
Die Qualität nach der endgültigen Netzzusammenlegung ist aber noch interessanter. 
Zitat
Das Paket kündigen wäre pressetechnisch selbstmord, wenn man so sieht wer hier alles ein UP hat und was für eine Reichweite allein dieses Forum hat wäre das eine enorm schlechte publicity.
Das Argument ist natürlich nachvollziehbar,allerdings haben viele sowieso einen 2 Jahresvertrag an der Backe und die Prepaidkunden - was solls.
Eher wird die neue Firma wegen eines schlechten Netzes bluten,aber selbst hier ist o2 immer noch bestens kundentechnisch aufgestellt,obwohl das Image schon seit Jahren leidet. 
-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
Denkt ihr, es ist BASE schlichtweg egal? Oder steckt da noch mehr dahinter?
Was mich nur stört ist,dass die Originalpakete ziemlich kurze Zeit verkauft worden sind und selbst die Pakete,die bereits in den Läden waren zurück geschickt werden mussten.
Hat jemand gesehen welchen Aufwand BASE momentan (seit Mai) mit den Urlaubspaketen betreibt?
Die Teile werden jeweils einzeln mit Luftpolstern in einem Paket verschickt,wenn das Paket im Shop verkauft worden ist.
Besser "raushauen" als "verschrotten"?
Auch das überzeugt nicht zu 100% auch wenn es natürlich für die Bilanz Prepaid-Neukunden und Umsatz bringt.
Den Gewinn bezweifle ich weiterhin.
-
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Ich hab hier im Thread mal gelesen, dass es vereinzelt zu Problemen bei der Online-Registrierung kam. Kann es sein, dass es sich hierbei ausschließlich um Pakete handelt, die auch im Shop nicht auf Anhieb vom Kassensystem angenommen wurden? Kann das hier jemand bestätigen/dementieren?
Wenn es mit der "Einheitsnummer" ausgebucht worden ist,dann kann es zu Problemen kommen und muss deshalb im Nachhinein korrigiert werden.
Das dürfte bei dir kaum der Fall sein,weil die Zentrale es schon länger nicht zulässt.