Beiträge von handyman1981

Trotzdem sind tausende Pakete verkauft,auch die "Originale".

Über die 50GB Option wurde schon letztes Jahr in jeglichen Blogs und Foren berichtet.

Zitat

Original geschrieben von Benjamin911
    Ich tippe auf circa 9.000 aktive 50GB Nutzer in Deutschland und Ihr ?

Bei 400 BASE Retail Shops und nochmal 400 Partner könnte das durchaus hinkommen (abz. ??%,die keine führen).
    Ich hätte auf 5-6.000 Urlaubspakete getippt und 500 Originale,weil sie damals auch aktiv beworben worden sind.

Zitat

Original geschrieben von Hallenser1
    Andererseits sind das aber je Paket 10€ Umsatz im Monat.

Das wird wohl kaum der Grund sein,zumal man damit wahrscheinlich schon allein Verluste schreibt und sich sonstige Datenkunden bzw. Upgrades vergrault.

Scheint aber wohl wegen der Übernahme egal zu sein. ;)

Zitat

Original geschrieben von stecklars
    Naja, "erhältlich" ist so eine Sache :D

Tja,die Einpaketregel und dann brauchen sie für die Nachlieferung meistens 2 Tage und Shops,die gar nicht mehr beliefert werden und einige Mitarbeiter,die sie für den Zwischenberkauf nutzen.
    Auf der Suche könnte man echt glauben man wäre in der DDR..... ;)

Zitat

Original geschrieben von Vengo

3. Im letzten Laden hingen vier Karten an einem gesicherten Ständer. Ich sagte, dass ich gerne ein Urlaubspaket kaufen würde. Verkäufer holte den Schlüssel und wollte eine Karte davon herunternehmen. Wieder kam ein anderer Verkäufer und sagte "Mensch, dass sind doch nur Dummies" und lächelte wieder so seltsam schräg. Der Verkäufer lachte, sagte "Ich Dummie" und ging zu einer großen Schublade und wühlte darin herum, um mir dann zu sagen, dass kein Urlaubspaket mehr da ist...

Dumm nur, dass ich mich zwischenzeitlich in seine Richtung bewegt hatte und sehen konnte, dass in der ersten Reihe (!), ganz oben (!) auf einem der Stapel, deutlich erkennbar (!) ein Urlaubspaket lag.
    .

Es waren sicher Dummies.
    Man hätte einfach auf die Rückseite schauen müssen,ob dort die Sim- und Rufnummer steht oder eben "Dummy".;)
    Und ja: Die Dummies sind gesichert,damit die Kunden sie nach Möglichkeit nicht beschädigen und sie lange schön aussehen. ;)

Hätte er die Karte für sich haben wollen,dann wäre sie sicher nicht mehr in der Schublade gewesen. ;)

Sicher gibt es Verkäufer,die die Karten selber verkaufen,aber das größte Gros ist immer noch ahnungslos.
    Egal ob in MUC,FFM oder HH. ;)

Zitat

Original geschrieben von kluntjes
    Hat jemand Tips für mich wie ich denen bei der Buchung helfen kann!?

Der Kunde muss dem Mitarbeiter helfen. :rolleyes:

2 Möglichkeiten:

1)Wenn das Paket nicht automatisch ins System gebucht worden ist muss es manuell erledigt werden.

2)Die sollen es mit der "Einheitsnummer" ausbuchen.

Für beide Fälle wird der MA trotzdem die Zentrale bemühen müssen.
    Somit.....

Zitat

.......... da werde ich jetzt wohl bald in den sauren Apfel beißen und hier bei einem der Angebote, die ich per PN erhalten habe, zugreifen...

Wieviele ungefragte Angebote per PN hast du denn erhalten?

Du kannst auch gerne die Namen hier veröffentlichen,denn einem User,der fragt keine Tipps zu geben und ihn mit eigenen (überteuerten) Angeboten zu spamen ist "unterste Schublade"! :flop:

Meine Empfehlung ist immer noch einen Shop anzufahren und zu fragen:
    A)ob sie in letzter Zeit beliefert worden sind und wann
    B)ob die Möglichkeit besteht im PC den Status der anderen Geschäfte abzufragen => was bei BASE Retail selbstverständlich möglich ist. ;)

Zitat

Können "Quality Partner" die Dinger auch haben?

Ja,dann aber meist für 30€ und längst nicht alle.
    Aber letzteres gilt auch vermehrt für die BASE Retail Shops.

P.S:
    Die Shops in der (direkten) Innenstadt beweisen sich selten als Erfolgsquelle (weil schnell ausverkauft und oft gar nicht mehr beliefert). ;)

Zitat

Oder vielleicht hat noch jemand eines und kann mir hier ein faires Angebot machen?

Die BASE Shops bei dir haben sie noch zu einem fairen Preis! ;)

Ggf. musst du/ihr eben öfter und weiter den Po bewegen bis ihr eins bekommt!

Was gibst da nicht zu verstehen? :rolleyes: