Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Freeneter

Nun frage ich mich, wie kann die Karte bereits registriert sein? Klar auf der Packung steht Sim-Karten Nr und Rufnummer.
    Aber mit denen kann man ja nix anfangen da man sich bei der Hotline ohne Puk keine neue Karte holen kann, und auch kein Online Zugang erhält weil man ja keine SMS aufs Handy bekommt für das Einmalpasswort.

Denkt ihr ich bin ein Betrüger aufgelaufen?

Auf wen soll die Karte registriert sein?

Zur Karte:
    Bei meiner per Mail bestellten Nano-Sim musste ich keine PUK angeben. :p

Zitat

Original geschrieben von phone-company
    Hm, ich suche gerade eine Karte für mein Tab kann man die Karte immer noch so bekommen bzw online ordern? Gibt es da ein Ablaufdatum für diese Option? Ich weiss, Suchmaschine usw aber der Thread ist inzwischen ellenlang geworden :(

Der Thread ist ellenlang?
    4 Posts über deiner eigentlichen Frage steht die Antwort.Sogar mit Preisangabe. :rolleyes:

Das Paket konnte man noch nie bei BASE direkt online ordern und wann die Option ausläuft oder für Bestandskunden erhalten bleibt steht in den Sternen und nicht in diesem Thread. ;)

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Ihr Lieben,

ich habe nun etwas "zurückgelesen", aber länger nichts zum "Angebotspreis" gelesen. Zu welchem Kurs erwirbt man das Paket denn zur Zeit, wenn man es erwerben kann? Sind es noch die 15,- Euro?

Der Angebotspreis ist immer noch einheitlich bei BASE Retail und bei den Partnernshops zählt man meistens doppelt.

Zitat

Original geschrieben von frank_aus_wedau
    Dass die Geschichte von Pistorius nicht wirklich glaubwürdig rüberkommt, hatte auch ich bereits geschrieben. Darin sind wir uns vollkommen einig, darüber müssen wir nicht diskutieren.

Nicht ganz!
    Die meisten und ich sind sich einig,dass die Geschichte jeglicher Vernunft und Rationaltät entspringt.
    Sie klingt 100% unglaubwürdig. ;)

Zitat

Eines darf man aber nicht vergessen:
    Selbst wenn Pistorius Geschichte nicht wirklich glaubwürdig ist, führt das nicht zwangsläufig zur Richtigkeit des Anklagevorwurfs - und mit dem habe ich halt auch meine Schwierigkeiten

Das ist richtig.
    Allerdings ergibt so die Sachlage mit großer Wahrscheinlichkeit einen Sinn.
    Eine rekonstruierte Situation ist in den meisten Fällen nicht mit der vergangenen Realität völlig kongruent.

Motiv:
    Sie hatte anscheinend Angst vor ihm und wollte sich trennen und er wollte sie für immer besitzen.

Zum dopen:
    Bekanntlich haben es z.B. einige Radfahrer jahrelang unaufgedeckt getan und ihr Geständnis hat sie z.T. überführt.
    Disziplin?
    Jedenfalls nicht die erwartete. ;)

Wie man an Ex-Sportlern,wie Bud Spencer,Calli Calmund oder Hoeneß sieht,ist Disziplin schnell abzulegen. ;)

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Liegt bestimmt daran das ich die letzten 17 Pakete um 21€ zum Selbstkostenpreis rausgehauen habe. :D :D :D

-bas-

Und ich dachte dein Angebot bei AMAZON für 43€ plus Versand wäre das höchste der Gefühle gewesen.
    :D :D :D

Zitat

Entscheidend wäre für mich eine Antwort auf die Frage, ob er wusste, dass seine Freundin im Bad war (und nicht ein mutmaßlicher Einbrecher).

Man wacht also nachts auf und hört Geräusche im Bad und geht sofort von einem Einbrecher aus?
    Und das auch noch in einer gated community.

Er merkt nicht,dass niemand mehr neben ihm liegt?

Die waren jahrelang zusammen und da ist es das erste Mal,dass sie nachts aufsteht?
    Und ins Bad geht?

Er feuert mit Pausen 4 Mal durch die Tür genau in Richtung der Kloschüssel (die Raumgrösse ist knapp 1,xxm x 1,xx m)
    Somit liegt Tötungsabsicht unmittelbar vor.

Nach der Tat findet man Testosteron und benutzte Ampullen/Spritzen im Nachtschränkchen und illegale Waffen und Munition.....