Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Tob

Die Skimminggefahr ist wohl eher gering bei den Terminals, die in Sichtweite des Tresens stehen, was meistens der Fall ist.

Vor allen an Bahnhöfen,Flughäfen und Malls ist das eben öfters nicht der Fall und die Läden sind so voll,dass es sowieso nicht auffallen würde.
    Deshalb auch meine Bedenken.

Zitat

Original geschrieben von pithein
    Der 2 Stunden Hotspot-Zugang wird bei mir zu einem Lotteriespiel.

Findest du das Verfahren nicht zu unsicher?

Apropos Sicherheit:
    Sind an den "Easy Order" Automaten schon Vorfälle von Scamming (doppeltes Tastenfeld/Kamera für Pin etc) bekannt geworden?

Soweit ich weiß wurden die Automaten 2011 großflächig eingeführt und für mich war es nur eine Frage der Zeit;aber bis dato habe ich dazu nichts gelesen.

Werden die Automaten von den Mitarbeitern regelmäßig/täglich dahin gehend überprüft?

Zitat

Original geschrieben von lor_alt
    Hey, hat von euch noch einer ein Paket abzugeben, dass er vllt nicht unbedingt braucht. Oder muss ich es zu horrenden Preisen teuer in ebay schießen? :(

Welchen Tipp,wie man ein Paket ergattert hast du genau nicht verstanden?

Und nein:
    Die 40€ oder 45€ mit Versand,die hier oder in anderen Foren angepriesen werden sind mittlerweile(!)nicht "horrend".

Wenn man kein Glück hat und der BASE Shop von nebenan nicht mehr beliefert wird muss man eben den Wagen auftanken und sich die Zeit nehmen. ;)

Theorie:
    Letztendlich unterstützt er den Schiedsrichter im Spiel bei allen Aufgaben nach dessen Vorgaben.
    Fällt der Schiedsrichter aus so übernimmt er dessen Postion.

Praxis:
    Wenn der 4.te Mann dem Schiedsrichter ein Foul/Vergehen meldet,was jener nicht gesehen hat,dann wird dieser jenes mit Sicherheit ahnden.

Hier eben der Sonderfall,dass er nichts mehr melden konnte.Auch keine Probleme außerhalb des Spielplatzes,was seine unmittelbare Aufgabe darstellt und dies wäre IMHO auch sofort meldepflichtig.

Zitat

Original geschrieben von yox
    Es ging ja auch nicht um die Linienrichter, sondern den 4ten Offiziellen der bei den Trainern steht.

Und auch der/die Linienrichter ist/sind blind? ;)

Zumindest dann hätte sich der 4.te Offizielle bei den Linienrichtern bemerkbar machen müssen,denn wenn die Technik streikt,dann ist es eben ein Sonderfall und sollte gemeldet werden. ;)

Ich verstehe auch nicht ganz warum der Linienschiedsrichter nicht anders auch sich aufmerksam machen konnte:
    z.B. mit dem Kreisen der Fahne und hätte dies der Unparteiische auch nicht gesehen wäre er aber wohl unmittelbar nochmal von den Spielern hingewiesen worden. :confused:

Hätten wir die Torlinientechnik und die wäre defekt,dann hätten wir wohl keine Tore gesehen.

Frankfurter Galgenhumor. ;)

Zitat

Original geschrieben von Polyp
    Ich finde Staropramen zur Zeit sehr lecker. :)

Ist zwar auch mit diesem Glukosesirup,aber das finde ich gar nicht schlimm,denn schließlich sind in fast jedem Brot mehr seltsame Zusatzstoffe und der eine im flüssigen Brot macht den Kohl auch nicht fett.

Die osteuropäischen Biere sind aber alle ungewöhnlich hochpreisig (ca. 15€/Kiste).

In PL und CZ wird das die Kiste kaum kosten,oder?
    Oder doch wegen der hohen Alk-Steuer?