Gutscheine ab 08.09
Ab Montag,den 08.09, gibt es wieder Gutscheine.
Diesmal auch mit dem Mc Chicken Classic (2 für 1,Menü),einer Chicken Box um dem Mc Farmer (Menü).
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Gutscheine ab 08.09
Ab Montag,den 08.09, gibt es wieder Gutscheine.
Diesmal auch mit dem Mc Chicken Classic (2 für 1,Menü),einer Chicken Box um dem Mc Farmer (Menü).
Nicht unbedingt!
Es gab durchaus gute Checks und eben weniger gute.Der letzte "Iglo vs. Frosta" war OK,aber eben mehr auch nicht.
Du sollst ja auch nicht alles so hinnehmen,sondern mit deiner eigenen Meinung und Sachlage vergleichen. ![]()
Deshalb bin ich auf den gespannt. ![]()
Deutsche Bahn im TV
Der "Deutsche Bahn" Check
08.09,ARD,20.15 Uhr
Da bin ich mal gespannt..... ![]()
Danke!
Ich hatte mich nur gefragt,ob es die Probierpacks längerfristig gibt oder eben nur zur Einführung.Bei Dallmayr scheint es jedenfalls so zu sein.
Das (kostenlose) Jacobs Probierset hatte ich 2 mal bestellt und 0 mal bekommen.Es scheint da wohl auf diesen (Vertriebs-) Weg nicht unbedingt eine Priorität bei den Firmen zu herrschen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Ich kaufe, je nach zeitlicher Möglichkeit hierfür, meist wöchentlich ein Urlaubspaket in immer ein und demselben Base Shop.
Das wundert die Leutz im Shop nicht?
Oder was hast du denen erzählt? ![]()
Amazon Fire ist ein echter Verkaufshit.Mittlerweile wird's mit der Bestellung zu Weihnachten nicht mehr klappen:
Die Pakete scheinen wieder gut erhältlich zu sein.Jedenfalls ist die Bucht erstaunlich voll. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von ecolo
P.S. Weiß jemand ob es die Dallmayr Kapseln als Probierbox gibt ?
http://www.amazon.de/exec/obid…b-p1-21/?m=A3JWKAKR8XB7XF
Ich nehme an die gab es nur zur Produkteinführung.Vielleicht kann ja einer in den 3 Filialen deutschlandweit nachfragen. ![]()
Ist eigentlich die LIDL Probierbox noch erhältlich?
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
Habe mir bei Amazon die pinkfarbenen Dallmayr Kapsel bestellen - sollen heute kommen.
Den 5er Pack?
Dann kannst du mal gerne berichten zumal Nestle/Nespresso und Dallmayr miteinander enger verbunden sind,als man denken könnte.