ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Und vorhandene Smartwatches unterstützen beim iPhone keine SMS-Benachrichtigung, oder gar den Textinhalt.
Zeigt die Gear nicht nur die erste Zeile an?
Haben sie es geändert?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Und vorhandene Smartwatches unterstützen beim iPhone keine SMS-Benachrichtigung, oder gar den Textinhalt.
Zeigt die Gear nicht nur die erste Zeile an?
Haben sie es geändert?
Abgesehen davon:
Was kostet diese Discountermarmelade?
Bestimmt unter 1€,oder?
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
Für alle, deren Daumen nicht alle 2 Jahre sprunghaft nachwächst.
:confused: Das Phone muss handlich sein und funktionieren.
Plastikgehäuse und übergroße Phones gibts nur bei Samsung & Co!
Weshalb sollte man etwas nachmachen, was bei anderen kritisiert wurde?
Man muss eben nicht immer von sich ausgehen. ![]()
Zudem hat ein großes Display genauso Nachteile wie eben ein kleines (und natürlich die jeweiligen Vorteile).
Die Androiden gibt es meistens in 3 Größen vom Mini bis zum Phablet ist für jeden etwas dabei und Apple hat sich scheinbar entschlossen jetzt 2 Größen anzubieten und die bestehende Größe aufzugeben.
Das könnte man kritisieren. ![]()
Aber vielleicht bleibt das 5s im Programm und wird sogar überarbeitet.
Die verkosten da auch meistens 1-2 Biere.
Aber es ist schön sich einfach mal so mit paar verschiedenen Bieren einzudecken,auch ausländischen oder der deutschen Kleinbrauer.Demnächst wollte ich mal die 5-10€ Biere testen.
Ja,ich weiß:Sie sind es garantiert nicht wert. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Leeroy Jenkins
Weshalb sollte er? Die optimale Größe ist 3,5".
Edit: 4,0"
Für wen und für was?
Es soll ja auch Leute geben,die können ihr 5" Phone mit einer Hand bedienen. ![]()
Die anderen Vorteile braucht man nicht zu erwähnen.
Das und wie sieht sie aus? Auf die iWatch warte ich auch schon fast ungeduldig, nur, wenn das Ding wie ein Armreifen aussieht oder ein sonstiges uhrenfernes Design besitzt, dann brauch ich es auch nicht. Aber jedenfalls wird es am 9.9. wieder sehr spannend! :top:
Was soll an der iWatch besser sein als bei den bereits bekannten Smatwatch Varianten?
Das Ganze wird doch sicher auch mit Bluetooth funktionieren,muss jeden Tag geladen werden und saugt zudem stark am Handyakku herum.
ZitatOriginal geschrieben von Nokiahandyfan
Das Paulaner Alkoholfrei-Zitrone schmeckt mir überhaupt nicht. Liegt nicht daran, dass es alkoholfrei ist, denn das Paulaner Alkoholfrei trinke ich.
Du bist ja echt ein Hardcoretester! ![]()
Wenn du mal in der Frankfurter Gegend bist,dann musst du mal diesen Laden unbedingt besuchen:
http://maruhn.de
Die verkosten auch meistens Biere vor Ort. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Nein, nicht an den nächsten, sondern an den, von dem man mehr Geld bekommt. Das scheint eine verbreitete Unsitte zu sein.
Nicht unbedingt!
Es soll ja auch hier Unsitte sein alles dingfest zu machen und zu kaufen sich aber dann nicht mehr zu melden. ![]()
Ich könnte hier auch den Thread anführen bei dem User mannigfach Karten bei einem langjährigen Händler bestellt haben und plötzlich mehrheitlich abgesprungen sind.
Es gibt hier auch User,die meinen durch ihre langjährige Zugehörigkeit besonders wichtig zu sein und einen Sonderstatus erlangt zu haben und dieser würde auch beim Ankauf gelten. ![]()
Interessant wäre zu wissen,ob die Pakete tatsächlich im Abverkauf sind (seit Mai (!)) oder noch nach produziert werden.
Denkbar wäre dies z.B. bis die anderen GO Pakete soweit sich dem Leerbestand nähern.
ZitatOriginal geschrieben von JnieffoC
Falls Nicotel aber schon 500 rausgeschickt haben sollten, dann nicht nach dem First-In-First-Out Prinzip. Bin mir ziemlich sicher, dass ich noch bei den ersten Bestellern dabei war...nur eben per Mail & nicht per Fax.
16.42 Uhr hier vom Händler veröffentlicht und um 17.14 Uhr bei den Krokos gelistet..... ![]()