-
Wenn die Empfangsleistung der neuen iPhones in Richtung des iPad Air/Mini Retina gehen würde,dann wäre das Top!
Beide Geräte sind sowohl im WLAN Betrieb,als auch im 3G und 4G Netz unübertroffen.
Mehr Platz im Gehäuse für die Antenne(n) dürfte ja jetzt sein. 
-
Tyskie kommt ja aus Tychy/Tichau in Oberschlesien und somit für einen "Grosspolen" komplett aus der falschen Gegend. 
-
Kein Wunder,dass es jedes Jahr bei der Bahn Streiks gibt,wenn die Lokführer so einen Chefverhandler haben:
"Wenn sich zwei Kranke miteinander ins Bett legen und ein Kind zeugen, da kommt von Beginn an was Behindertes raus".
(Weselsky,GDL Chef)
http://osthessen-news.de/n1149…s-noch-herr-weselsky.html
-
Re: Achtung!!!
Zitat
Original geschrieben von Volumencracker
Hallo,
bei meiner BaseGo sim ist vor ein paar Tagen die Option Internet Packet Plus aus dem Hauptmenü verschwunden! In den Buchungsoptionen gibt es die nicht mehr, somit ist eine Aktivierung der Option nicht mehr möglich.
Ich habe gestern 2 neue Pakete registriert und I+ gebucht.
Wenn eine Option gebucht ist dann ist sie natürlich nicht mehr ersichtlich,denn nochmal buchen würde keinen Sinn machen.
Spässle mit einem Zweitnick?

-
Gerne! 
-
Zitat
Original geschrieben von Mozart40
Die 74% beziehen sich auf den ganzen Einzelhandel, Discounter haben einen Anteil von 48% am Gesamtmarkt. [Quelle]
Gruß Kai
OK,Danke!
Ich bekomme auf dem Ipad irgendwie die Schneemann-Werbung nicht weg.
Wenn man den Fachhandel und den Direktvertrieb außen vor lässt kann das natürlich aber hinkommen.
-
Zu den iPhone Preisen geistert ja der Preisanstieg um 100 USD im Netz herum.
T-Online hat die "Gerüchteküche" ganz gut zusammengefasst:
http://www.t-online.de/handy/s…-kommen-gleichzeitig.html
-
Cool :cool:
Ist ein neues Ipad jetzt endgültig vom Tisch?
http://www.t-online.de/digital…-ipad-air-2-groesser.html
Beim Pro bin ich schon auf den Preis gespannt.
Hat die Telekom bei den iPhone 6 Vorbestellern etwas zu den Preisen verlauten lassen?
-
Zitat
Original geschrieben von Leeroy Jenkins
Besonders drastisch beim Wein: ca. 75% gehen bei Aldi & Co über den Tresen, Durchschnittspreis pro Liter (!) liegt bei 2,84€.
Genießbares Bier oder Wein muss nicht teuer sein, aber in den Preisregionen ist es mMn reines Wirkungstrinken.
Quelle?
Ich hatte der Tagespresse entnommen,dass die Discounter jährlich zugunsten der Verbrauchermärkte hier prozentual verlieren und der Anteil bei ca. 37% liegt.
-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen mit den Partnershops?
Wird dort auch nur jeweils ein Paket nachgeliefert?
Ich kann's mir jetzt selbst beantworten:
Der Shop hatte noch 5 Stück da zum Preis von 30€,wie abwartet.Die Bestellungen werden unregelmäßig bedient,aber mit mehreren Paketen.
Ich hatte 2 gekauft und jetzt bin ich ersteinmal wieder versorgt. 
vodafrank:
In der direkten Innenstadt?
Hier wurden die Shops in FFM und HH auch seit Monaten nicht beliefert.Einzige Ausnahme war der Shop in München am Marienplatz - nur da komme ich (beruflich) demnächst nicht hin.
Du hast doch auch die Pakete per Großhändler bezogen (soweit ich mich erinnere).
Der bekommt auch keine mehr?