skodaRS_Eins
Vielen Dank an skodaRS_Eins.
Besser geht es nicht! :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
skodaRS_Eins
Vielen Dank an skodaRS_Eins.
Besser geht es nicht! :top:
Dirk "Dickie" war schon eine Klasse für sich und Frau Zietlow irgendwie schon damals nicht witzig.
Jetzt macht sie sich (bzw. der Gagschreiber (immer noch ihr Mann??)) über Botox und Co. bei den Kandidaten lustig,dabei benutzt sie es doch selber und die grosse Tageszeitung mit 4 Buchstaben titelt "Mimik ade".
Daniel Hartwig moderiert bei RTL gefühlt jede Eventsendung,aber wenn sie niemand anders haben. ![]()
Hallo handyflash,
hast du auch einen guten Kurs (für TT'ler
) mit einem iPad Air 2 128GB LTE oder iPad Pro 9,7 mit 32GB oder 128GB LTE?
Noch eine letzte Frage:
Weitere Rabatte (SoHo) sind bei VF nicht mehr (nachträglich) buchbar,oder?
(Weil der Tarif schon rabattiert ist).
Vielen Dank! ![]()
Immer dasselbe:
Keiner liest Bild,keiner geht zum Burgerbrater,keiner schaut Dschungel...... ![]()
P.S:
Bei beiden bis jetzt ausgestrahlten Sendungen fast 7,5 Mio an Zuschauern und 35-37% Marktanteil in der Zielgruppe.
Zwar weniger als bei den ersten Staffeln,aber es kommen ja noch die Zuseher aus dem Netz.;)
Guckt keiner....? ![]()
Mit Hanka und Markus hat man wohl die Richtigen erwischt.
Ich finde es seltsam,dass es die Menüs nur noch mit grosser Beilage gibt,das letzte Mal auch schon.
Ob das tatsächlich soviele Leute in die Filialen lockt wie vormals die etwas günstigeren Varianten in Normalgrösse?
Oder nehmen die Leute nur hauptsächlich die 2 für 1 Angebote wahr,bzw. die Nuggets? ![]()
Den Hamburger Royal TS,als meinen Lieblingsburger,gab es auch schon seit Ewigkeiten nicht mehr doppelt zum einfachen Preis.Der dürfte doch in der Herstellung nicht teurer sein als z.B. ein Big Mac.
Am Ende müssen sich noch User finden,die diese Unterforen auch füllen. ![]()
Auf die Verkaufszahlen bzw. den Marktanteil der neuen Geräte bin ich schon gespannt,denn wer hatte in der guten,alten Zeit nicht wenigstens einmal ein Nokia gehabt?
Mit dem beliebten Android und gefälligen Design könnte es ja wieder was werden. ![]()
Solche Gutscheine mit der Preislage werden sicher nicht kommen,ein Menü mit dem Premium-Standardburger kostet doch schon knapp über 6€.
Hier ein interessanter Artikel zu der Preisgestaltung und dem Franchise bei McD:
http://www.focus.de/finanzen/n…se-nehmer_id_3811526.html
Hier sind schon einige Pfennigfuchser dabei!
![]()
(Centfuchser hat sich ja nicht durchgesetzt)
ZitatOriginal geschrieben von stanglwirt
Nicht wirklich. Man muss schon genau hinsehen, damit es sich lohnt. Die 2 für 1 = 50% Gutscheine sind eigentlich immer interessant. Da stimmt dann mal das P/L Verhältnis.
Der Rest ist eigentlich eher Kategorie "Fress und zahle mehr als du eigentlich würdest".
Also für den kleinen Hunger? ![]()
Selbst von einem Menü wird doch Mann nicht satt (Frau vielleicht schon).
Ich bestelle mir mindestens noch Nuggets hinzu,aber auch mal einen 2.ten Burger.
Als McD Quartalsesser geht das schon. ![]()