klaus:
Es gibt sogar ein gesamtes Fast Food Forum im Netz.
![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
-
Edit:
Ich bin dann einmal endgültig raus hier - es macht keinen Spass mehr!
-
Re: DHL Paketschein auf Ebay kaufen und in der Filiale drucken lassen
ZitatOriginal geschrieben von Action Andy
Seit einer Weile kann man ja sowohl bei Hermes als auch bei DHL die Paketscheine in der Filiale drucken lassen und spart sich so das Gehampel mit Schere und Klebeband zu Hause.Gut zu wissen,das Gehampel mit Schere und Klebeband hatte ich bis jetzt auch immer.
Klappt das Einscannen in jeder Filiale?
Unser Partnershop hat nur den gewöhnlichen Handscanner (eigentlich für Strichcodes),klappt das auch mit dem (für den Barcode)? -
@ms1000:
Ich weiss nicht mehr auf welcher Seite es steht - den Egomanen sei Dank :top: - aber Carsten wollte eine stichhaltige Liste von allen bisherigen Anregungen gebündelt,und eben keine Vorschläge querbeet.

Aber einige wollen oder können das eben nicht verstehen,und wollen irgendwas weiterhin ausarbeiten,obwohl dutzende an guten Vorschlägen von mehreren Usern bereits vorliegen.
Nicht wahr derAL?

P.S:
Inwieweit Carsten die Vorschläge umsetzt ist seine Sache,nur man kann ihm nichts vorwerfen,solange die "Liste" der Userschaft nicht vorliegt,rein aus der objektiven Sichtweise.
Die Errungenschaften können dann auch stichhaltig hin- und ausreichend diskutiert werden.
Oder bin ich der Einzige,der beruflich zwangsweise in Meetings muss und diese auch leitet?
Ich erwarte von meinem Team auch einheitliche Lösungen und eben nicht 30 unterschiedliche Meinungen von 50 Mitarbeitern,um Verbesserungen zeitnah(!) zu erreichen.
Das Prozedere ist hier,insbesondere auf die Forenleitung,fast 1:1 übertragbar und der ergangene Gedankengang des Admins (ist jedenfalls für mich) absolut nachvollziehbar.
-
Edit:
Da ich keine Lust und Zeit habe auf sinnfreie Diskussionen.
Vor einiger Zeit hatte Admin Carsten zum Kernthema etwas Entscheidendes gesagt:
Wurde das vergessen?
Höchstwahrscheinlich bei den ganzen Kindergarten-Hickhacks hier in letzter Zeit.

-
Und spricht dauernd von der Konzentration auf die Fachforen:
Wenn man aber z.B. beim "Apfelbuch" seine steilen Thesen hinterfragt - schwups - schon ist der eigene Beitrag verschwunden!
"Warum ist es in diesem Forum so still geworden"?
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Die Texte von derAL sind oftmals sachlich aber sehr ausschweifend, da kann das schon mal den Eindruck von einem Hohen Ross erwecken. Vielleicht wäre da eine Kurze Zusammenfassung am Ende solcher Postings gut.ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
(PPS: Bitte haltet politische Themen aus dem AK raus. Das gehört nun wirklich nicht hierher. Danke.)
Vielen Dank Klaus für diese erhellenden Worte! :top:

Insbesondere beim letzten Quote ersieht man,dass die gemeine Userschaft* das Status quo hinlänglich begriffen hat und für weitere Ausführungen unbedingt Gehör geschaffen werden muss!
*jedenfalls die User,die wissen was exakt genau politische Themen sind,und dass sie hinlänglich nicht ins gesamte Forum gehören.

-
Mit um die 4€ ist der "einfache gute" Döner gemeint,der nicht gerade gut belegt ist.

Extra Portion Fleisch kostet 1-1,50€ Aufpreis (nehme ich immer :D) usw. -
Die PLU dem Servicemitarbeiter nennen?
Bestimmt nicht verkehrt.
Bei uns jedenfalls stehen die nicht auf "Schnipsel" zum wegschmeißen.