-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Das brauche ich nicht, denn ich hab den Thread von der Pieke an lange Zeit mitverfolgt.
Sagt der, der mit polemischem Quatsch innerhalb von kaum mehr als einem Jahr zu über 3000 Postings gekommen ist. 7,4 wirklich konstruktive Beiträge pro Tag hat hier wohl noch kaum jemand geschafft. 
Fragt sich dann nur,wie du zu solchen Aussagen kommst,die eindeutig falsch sind.
Aber du hast ja die meisten Shops selbst besucht.
Aber Frank,lassen wir das gut,ok?
Wie du siehst können dich die anderen auch aufklären.
-
Zitat
Ins Lager brauchen die nicht, denn die Base Go Pakete sind in den meisten Shops nicht im Lager sondern in den verschlossenen Schubladen unterhalb der Blisterwände im Verkaufsraum untergebracht.
Was an den Haken des Base Go Ständers hängt, ist völlig unbedeutend, denn an jenen hängen seit Februar 14 nämlich nur noch Dummy-Pakete ohne Inhalt.
Gut,dann lies dich hier mal ein!
Dann brauchst du auch nicht solchen polemischen Quatsch zu schreiben. 
Seitdem den Shops nur noch ein Paket nachgeliefert wird muss man einfach wissen an welchen Tagen die Lieferungen kommen,da sonst die Chance drastisch sinkt eins zu bekommen.Da kann man vor Ort im Shop erfragen,wenn man sich nicht all zu dumm anstellt,und zudem die Mitarbeiter bitten nachzuschauen in welchem Shop das Paket im Kassensystem eingebucht ist.
In den original BASE Shops geht das.
-
Zitat
Großstädte sind für solche Zwecke immer sehr schlecht. Zwar gibt es, je größer eine Stadt ist, auch umso mehr Mobilfunkgeschäfte.......Und da ganz gleich welcher Shop in jeder Stadt immer nur ein Urlaubspaket hat ist demzufolge die Wahrscheinlichkeit in einer kleinen Stadt fündig zu werden deutlich höher. 
Nö,das Thema hatten wir auch schon durch oder meinst du der Mitarbeiter rennt dann ins Lager alles durchwühlen?
Zudem wenn er Kundschaft hat ist dies komplett ausgeschlossen. 
Standardantwort:"Haben we nich!"
Dasselbe ist schon übrigens anderen hier und mir IM Shop passiert:
Aber nach Überprüfung des Kunden am Ständer hing doch eins am Haken.....
Zitat
Der Shop hat bis zu meinem Besuch noch kein einziges Urlaubspaket überhaupt verkauft. Ist eine derartige Diskrepanz zu dem ebenfalls in Sachsen liegenden Dresden nicht mehrwürdig?
Nö,selbst in der Grosstadt ist das üblich und mir vor kurzen passiert - du musst nur ein paar Seiten zurück blättern. 
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Mr.Handy,
das mit dem WiFi auf Malle ist Interessant. Warum bekommt man so was hier nicht hin?
Soll die Kurtaxe in den Spitzenzeiten von 3,50€ am Tag verdoppelt werden? :p
Strandkorb ohne WLAN 12€/Tag,mit WLAN 20€/Tag.....:D
Und wie soll Berlin das den Lobbyisten erklären? 
Nachdem sich der Tourismus in Spanien verändert hat und vor allem auf den Inseln muss man Gäste mit neuen Anehmlichkeiten locken.Ob das tatsächlich sich lohnen wird,wage ich sehr stark zu bezweifeln. 
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
Auf Malle hat es sich bei Movistar eingeloggt und Geschwindigkeit, Verfügbarkeit usw. waren super.
Im Nordosten brauchst du kein UP mehr und ab 2015 wohl überall nicht mehr.
Das Wifi-Netz soll in Qualität/Speed in nichts dem 4G-Standard nachstehen:
http://www.dsl-magazin.de/news…aren-straende_135195.html
-
Was sie dir nur mitteilen wollten ist,dass sie jeweils nur noch eins nachgeliefert bekommen,wenn dasjenige verkauft worden ist.
Das Gros der BASE Verkäufer hat aber auch andere Theorien. 
-
Gegenstimmen gibt es immer!
Selbst bei der Diätenerhöhung des Bundestages sind ja nicht längst alle Abgeordneten immer dafür 
Eine ganz interessante Zusammenfassung für die Fälle von Zahnärzten oder sonstigen Fachärtzten:
http://www.haufe.de/sozialwese…-ohne-egk_242_234438.html
Wer also nicht genügend Geld hat,um eine Privatrechnung zu bezahlen,wird dann z.B. mit einer Zahnruine vorlieb nehmen müssen.

-
Zitat
Original geschrieben von delpiero223
Ich höre vermehrt, dass es seitens der Shops hieß, es kamen Pakete rein, welche aber hätten zurückgeschickt werden müssen. Weiß da jemand etwas zu?
Ausreden,Gerüchte......
Das geistert hier schon seit Ewigkeiten herum.Vorher hatten User Probleme die Pakete in ihrer Region zu bekommen und jetzt sind andere dran (so wie ich). 
-
Zitat
Original geschrieben von malinfo
Komische frage: mit der krankenkassenkarte -- ob nun elektronisch oder nicht -- und deren gültigkeitsangabe tut die kasse doch auch nichts anderes als de mitgliedschaft auf jahre im vorhinein zu bestätigen (dito für die in grauer vorzeit üblichen krankenscheinhefte....)
Nö,keine komische Frage:
Solltest du nicht mehr versichert sein oder woanders wird die Karte ungültig und eingezogen.
Die KS wurden zudem für ein Quartal beim jeweiligen Arzt abgegeben.
Die eigentliche Frage war aber eine andere. 
Aber was solls.Mir ist das eigentlich egal 
Wenn ihr (und der Arzt eures Vertrauens) Lust habt auf diese ganzen Aufwand und euch auf die Aussagen von irgendwelchen Mitarbeitern der KK blind verlassen wollt,dann ist das eben so.
Heute gibt es noch 2 Klassen an Patienten und schon bald gibt es den Patienten 3.ter Klasse. 
-
Gut,dann nochmal:
Nach welcher Rechtsgrundlage ist die KK verpflichtet dir zu bescheinigen,dass du im Behandlungsfall und somit einen Zeitpunkt in der Zukunft (!) versichert bist?
Das kann sie nicht!
Somit bleibt die Frage des Nachreichens zwar offen,aber nicht der optimalen medizinischen Versorgung.
Der Fall im EU-Ausland/Schweiz kommt hinzu.
Die Frage der Versorgung hast du auch nicht beantwortet:
Ohne den Nachweis einer Krankenversicherung hat man dadurch den Rechtsanspruch auf eine Notfallversorgung (!),nicht aber auf die notwendige optimale (!) Gesundheitsversorgung.
Das behauptest du anders oder besser gesagt "Theorie trifft "Praxis"" 
Nach welcher Rechtsgrundlage?
Edit:
Die Links liefern eben keine Rechtsgrundlage dazu.