Beiträge von handyman1981

Nach welcher Rechtsgrundlage ist die KK zukünftig (!) verpflichtet dies auszustellen?
    Wie kann ich nachweisen (dem Artzt ggü),dass ich aktuell(!)l versichert bin?

Meine Fragen von oben hast du nicht beantwortet.

Dies soll auch keine Vorführung sein,nur mich interessiert eben,wie man das durchsetzen kann?

Beachte auch bitte die aktuelle Rechtsprechung dazu - ich interpretiere den Sachverhalt ganz anders - die Gerichte mit eindeutigen(!) Urteilen auch.

Ich frage mich aber auch nur,wie man dies auch im Inland mit 40 Grad Fieber,akuten Zahnschmerzen (vor allem mit hochwertigen Zahnersatz),einem eingeklemmten Nerv etc. der Sprechstundenhilfe und dem Arzt erklären will.

Aber sicher können das auch einige,um die beste Versorgung zu erhalten. :D

a101:

Nach welcher Rechtsgrundlage ist die KK verpflichtet im Vorfeld (!) zu bestätigen,dass man zum Behandlungszeitraum aktuell (!) eine Krankenversicherung besitzt und nach welcher Rechtsgrundlage ist der Arzt verpflichtet einem solchen Patienten unmittelbar und zufriedenstellend (!) zu helfen - keine Notfallversorgung!

Nehmen wir doch den Zahnarzt,Sportmedizinenr,Orthopäden.........oder auch sonstige Fachärzte. ;)

Zitat

Original geschrieben von rajenske

Außerdem sorgt ja schon allein handyman1981 hier für hohe Zahlen (hat über 10% hier geschrieben im Thread :)).

Wenn nicht mehr! ;)

@beedso77:
    Danke!
    Aber bitte die Smileys beachten und vielleicht auch den Vorpost von SynTom - dass gerade mal fast ein Jahr alter Thread nicht der längste in nächster Zeit werden kann,dürfte jedem klar sein - fast jeden. :D
    Und da ist ja noch die Fusion.....

Schau dir momentan die Störungslage bei UM an und sonstige Berichte im Netz an. ;)

Ich habe auch gekündigt (Kündigung aus wichtigen Grund) und sie akzeptieren sie nicht (Standardschreiben ohne jeglichen Bezug -wie bei jedem Kunden).
    Es dürfte klar sein,wie das nun endet.

Wo gekauft?
    Original BASE Läden?

Wenn ich mir die Berichte hier anschaue,meine Erfahrungen einbeziehe und noch Ebayverkäufe heranziehe könnte man zum Schluss kommen,dass die Läden regional unterschiedlich beliefert werden,damit nicht immer die gleichen Personen sie aufkaufen und gewinnbringend verkaufen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Ist ein Gewerblicher Verkäufer der auch schon deswegen den einen oder anderen negativen Eintrag hat.

Man sieht ja auch,dass er damit öfters durch kommt.;)

Sonst würdest auch du hier nicht fragen:

Zitat

Original geschrieben von Stromae

Aber es kann doch nicht sein das ich 5€ Verlust mache weil der Verkäufer mir einen defekten Artikel versendet? Was sagen die Experten dazu?

Und die 2000-3000 negativen Bewertungen - who cares? ;)

Wenn er ganz dreist ist wird er behaupten der Artikel wäre einwandfrei gewesen und du hättest ihn kaputt gemacht und zurück versendet.

Zitat

Original geschrieben von vodafrank
    Jetzt wohl doch oder was? :confused:

Keine Ahnung:
    Ich war in HH jetzt öfters fragen,ob sie Pakete haben mit der Bitte nachzuschauen,wie es in den anderen Shops aussieht und dasselbe nochmal in FFM.
    Seit fast 3 Wochen ist alles negativ.
    Selbst in den Shops,die immer welche hatten.

Einige Shops,vor allem in den direkten Innenstädten sind seit Monaten nicht mehr mit den Urlaubspaket beliefert worden,aber ganz normal mit allen anderen GO Paketen.
    Wie es genau bei den Franchisern aussieht weiß ich nicht.