Wo hat sie es gekauft?
Bei einigen Händlern ist ein Rechnungsduplikat kein Problem. ![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von a101
Nochmal: Solange man durch seine Beiträge krankenversichert und (Zwangs-) Mitglied einer KK ist, hat man auch einen Rechtsanspruch auf ärztliche Behandlung, Versorgung und Bezahlung durch seine KK.
Dass eine nicht vorhandene eGK gesetzlich eine Privatverordnung von Arzneneimitteln nach sich ziehen würde, steht (bislang) nirgends im SGB.
Gruss
Ist das wirklich so oder hat man nur Anspruch auf eine Notfallversorgung(!),wenn man nicht nachweisen kann,dass man aktuell eine gültige Krankenversicherung hat?
Wann wurde das geändert?
Was passiert im Ausland(EU,Schweiz etc)?
Wirst du deine Platinkreditkarten mitnehmen,um im Notfall für die Kosten aufzukommen? -
Hier gehts ja noch schlimmer mit den Kommentaren zu als bei den (grünen) Raubtieren. :p
Dann wundert ihr euch warum die Händler keine Lust auf solche Aktionen mehr haben?

-
Keine Angst!
Der Thread hat auch so das Potenzial der längste des Forums zu werden!
:pIch bin schon gespannt,ob der Post editiert wird bevor BASE den Vertrieb des Pakets komplett einstellt.

-
Zitat
Original geschrieben von SynTom
So, jetzt aber schnell und kurz OT: bei iBej nach der Artikelnummer 221522820908 suchen - K5005 für 29,90 Euro
Jetzt fängst du auch noch an!

Wir haben bereits mehrere Hardwarethreads zum Thema.
Wie aber schon mehrmals gefragt:
Wieso wurde der Erstpost nicht editiert?
Du hattest doch deswegen Kontakt zu Carsten. -
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Das ist jetzt die Frage.........Verkaufen oder in der Schublade liegen lassen ?
Du tust ja so als hättest du ein Aktienpaket zu verkaufen. :p
Andere und mich interessiert es wohl mehr noch ein Paket ohne Aufwand zu bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von nokiafan66
Bei den letzten 3 Auktionen wurden 2 Pakete für 55 und 1 für 61 Euro verkauft.
Bin ja mal gespannt wo das noch hingeht......................Wenn die Karten tatsächlich weiter beschränkt werden dann holen noch einige ihre Schubladenpakete heraus und die Preise werden dann noch steigen zumal es jetzt einen Engpass gibt.
Letztes Jahr,als die Karten weitestgehend unbekannt waren,wurden sie auch locker als Auktion für 60-80€ verkauft.
-
In letzter Zeit wurden in der Tat sehr wenige Pakete ausgeliefert.
In FFM und HH bin ich schon seit gut 2 Wochen erfolglos.
In der Bucht ist es auch erstaunlich leer geworden. -
Hallo,
ich verkaufe hier einen 200€ Gutschein für die Elektrofachkette CONRAD.
Der Gutschein ist 3 Jahre gültig und muss dann ggf. umgetauscht werden.Preis: 170€ bei Abholung nach Absprache in FFM oder HH möglich.
Versicherter Versand: 5€ extra
Paypal ist möglich.Ich stehe mehrfach in der Vertrauensliste!
Bei Fragen oder Kaufinteresse einfach eine PN schicken!
Von Anfragen a la "ich gib disch 100€" bitte ich abzusehen!
-
Ab Montag gibt es bei REWE beim Kauf einer 25€ Karte 5€ extra (ist auf dem Kassenbon aufgedruckt)