ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Kann ich das Urlaubspaket auch in der Türkei nutzen?
Wenn nein, was muss ich da zahlen pro Mb?
Du kannst dir viel geeignetere Karten schon in Deutschland kaufen ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von bold_eagle
Kann ich das Urlaubspaket auch in der Türkei nutzen?
Wenn nein, was muss ich da zahlen pro Mb?
Du kannst dir viel geeignetere Karten schon in Deutschland kaufen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Nein. Meine Bestellung war auf Rechnung. Musste ich mir trotzdem ausdrucken und ein Zahlschein war auch nicht dabei.
Für die elektronische Rechnungserstellung bräuchte Amazon aber deine Zustimmung.
Deshalb auch meine Frage von w.o.
Ich habe angenommen dies sei inklusive der entsprechenden Infos passiert.
ZitatOriginal geschrieben von FraDi
Für die Bestellung vom 23.06. kann ich die Rechnung noch ausdrucken. Wieso sollte es da eine zeitliche Beschränkung geben ?
Ich kann meine Bestellungen bis ins Jahr 2008 nachverfolgen;ich nehme an da bin ich auch Kunde geworden.(edit: kann aber eigentlich nicht sein,da ich schon davor ziemlich sicher zumindest Bücher für die Uni dort bestellt habe).
Man stellt eben die Rechnung für 3,6,x Monate zum ausdrucken zur Verfügung und danach nennt man es Rechnungsduplikat (per Post) und verlangt dafür Geld.
Für Prime Kunden ist der Service kostenlos..... ![]()
Rechnungsduplikate waren doch mal eine zeitlang bei Amazon kostenpflichtig?
ZitatOriginal geschrieben von Nordisc
Wenn du dich um Image nicht scherst, kannst du mit dem Bravo nicht viel verkehrt machen.
Dann schaue dir doch mal die TÜV Berichte an:
http://www.focus.de/auto/ratge…verlierer_aid_877141.html
Fiat (Konzern-) Fahrzeuge gehörten schon immer zu den Pannenriesen. ![]()
Auf Seite 11 übrigens Fiat Bravo/Brava mit überhaupt den meisten Mängeln.
Hat sich in den Jahren etwas verändert und hat Fiat dazu gelernt?
Nein - wozu auch? ![]()
Hallo,
da der andere Amazon Thread schon länger geschlossen ist und wir nur noch den den Amazon Prime Thread haben mit VOD,eröffne ich mal einen neuen allgemeinen Thread zum Versandkaufriesen.
1)Der MBW für kostenlose Lieferungen steigt von 20€ auf 29€:
http://www.focus.de/finanzen/n…nach-oben_id_4054777.html
Amazon Prime muss also so verkauft werden?
2)Die Sachlage mit dem Konzern und den (deutschen) Verlagen ist auch so ein Thema:
http://www.faz.net/aktuell/feu…eute-amazon-13068948.html
Die Plattform,die die Verlage ins digitale Zeitalter geführt hat jetzt etwa am Pranger?
ZitatOriginal geschrieben von saintsimon
Für die Zustellung kann man sich jede beliebige Packstation im Land aussuchen. Natürlich noch während der Bestellung.
Also kann man sie nicht umleiten lassen.;)
Es kommt ja ab und zu vor,dass das Paket 1-2 Tage im Kaff XY rumliegt,bevor es abgeholt wird.
Selbst Amazon hat mal Aussetzer bei der zügigen Versendung.
Schön wäre es gewesen wenn man mit PIN,Tan etc. das Paket dann an eine andere (verifizierte) Adresse zustellen könnte bevor es tagelang im Paketkasten liegt.
ZitatOriginal geschrieben von nokiafan66
Pakete für 30 Euro gibt es noch massig in den Partnershops.
OK,danke für den Hinweis.
Nachdem ich jetzt 3 Mal hintereinander vergeblich in der Schlange im BASE Shop angestanden habe hole ich mir da ein Paket.
ZitatOriginal geschrieben von camilla
Standort gewechselt und mit HSPA+ jetzt dreimal so schnelles Internet wie mein DSL... Wahnsinn!
Hattest du problemlos ein Urlaubspaket bekommen?
Nachdem mein 2.tes Paket meine Freundin beschlagnahmt hat und ich mein OVP-Reservepaket verschenkt habe
gibt es nur noch keine positiven Meldungen seit jetzt schon fast 2 Wochen.
Man hatte auch mehrmals im PC nachgeschaut,wo noch ein Paket verfügbar sein könnte,aber alles war jeweils negativ.