ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Da gibt es aber ganz andere Branchen die noch viel schlechter zahlen.
Es ging mir um den Vergleich von gleicher oder gleichgestellter Arbeit.
DB <=> private Bahnunternehmen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Anja Terchova
Da gibt es aber ganz andere Branchen die noch viel schlechter zahlen.
Es ging mir um den Vergleich von gleicher oder gleichgestellter Arbeit.
DB <=> private Bahnunternehmen
Hat die Annica das Geld für sich gewonnen oder geht das an einen guten Zweck?
Sie scheint aber dennoch seit dem Dschungel gut zu verdienen jedenfalls für einen Schrott-Promi.
Schlag den Star gibt es doch fast jeden Tag in den Streamingportalen:
Briggs vs. Klitschko ![]()
ZitatOriginal geschrieben von azk
Schlag den "Star" ?!?
Welcher "Star" lässt sich sonst auf sowas ein?
a)er ist pleite
b)hat nichts zu verlieren
c) macht einfach alles was ihm angeboten wird (Geld)
Für wirkliche VIPs ist die Fallhöhe einfach bei solchen Sendungen zu hoch sich zu blamieren. ![]()
Jetzt sieht man,was Stefan nicht so gut kann:
Eine Gameshow moderieren!
Wobei diesmal geht es noch,aber die erste Sendung war moderationstechnisch zum einschlafen.
Und weil es eben nicht live ist weiß man schon seit einer halben Stunde wer gewinnen wird. ![]()
Die Bahn zahlt eben nicht so gut.
Richtig schlecht zahlen aber die privaten Bahnunternehmen.
Läuft eigentlich wieder die Werbung zum Bewerbungsaufruf im TV? ![]()
Oder hat die Bahn genug niedrig bezahlte Stellwerker mit einem großen Verantwortungsspielraum? ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Handyfan96
Soweit die Vorteile des 5S gegenüber dem iPhone 5
Und wenn man warten kann und will ist es schon alsbald wohl relativ günstig zu bekommen.
Je nachdem wie hoch der Hype um das 6er ausfällt. ![]()
Tja,Ingenieur ist nicht gleich Ingenieur.
Da gibt es nun einmal verschiedene Fachrichtungen.
Auch an der Uni gibt es zudem Noten und da wird es eben ab dem unteren Mittelfeld eben schwierig etwas zu bekommen.
Ich kenne einen Lehrer und einen Politologen,die haben bis heute nicht Fuß fassen können,obwohl sie auch schon locker 5 Jahre aus der Uni raus sind. ![]()
Also vor 5 Jahren hatte mein Kumpel dort angefangen und sicher 80.000€ kassiert (direkt nach dem BWL-Studium).
Und ja,nicht jeder ist für den Job gemacht und man sollte im internen Firmenranking nicht im unteren Mittelfeld dümpeln.;)
Das passiert wohl ziemlich schnell,weil nicht jeder die Vorgaben einhalten kann und will.;)
ZitatOriginal geschrieben von CigaretteSmoker
Wohl nur bei Juristen. In Großkanzleien sind, je nach Ursprung (Amerikaner und Briten zahlen mehr), 5.000 bis sogar 9.000 Euro brutto als Berufsanfänger durchaus üblich. Im Gegenzug werden aber auch 70-Stunden-Wochen erwartet.
Eher 7-10.000€,z.T. zzl. Boni.
60-80 Stunden/Woche sind die Regel und somit relativiert sich der Verdienst im Vergleich zu einer mittelgroßen Kanzlei.
Als ALDI-Bezirksleiter gibt es frisch von der Uni übrigens 80.000€.....