Eine Email deswegen wurde von meiner Seite heute auch schon an sie gesendet.
Nicht,dass es dann heißt,man war lange nicht hier und wüsste von nichts. ![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
Zitat
Original geschrieben von Seadart
Rührei schmeckt immer gleich. Eier aufschlagen und braten. Wo ist da bitte die Kunst?Es benutzen doch auch Hotels der Oberklasse Eier aus dem Pack wegen der Salmonellengefahr.
Die Eier,die sie beim Frühstück z.B. zum Livecooking benutzen sind tagesfrisch bzw. extra gelagert und gewaschen.
Das ist eben ein zu hoher Aufwand für ein Schnellrestaurant.
-
Seid ihr Firmen-/Großkunden eines/mehrerer Autovermieter?
Die haben dann meistens Spezialangebote,z.B. zuletzt Porsche Targa (neues Modell) von Freitag 12 Uhr bis Montag 9 Uhr mit 750Km für 199€.Zu den anderen reinen Spassanbietern am besten Erfahrungen googlen,da es schon sehr viele negative Presse und Reportagen gab.
-
Auftrag 140521
Hallo an das Handyflash-Team,
es geht um meinen Auftrag mit der Nummer 140521 vom 23.05.2014.
Nach diesem sollte bis spätestens heute die Auszahlung auf mein Bankkonto erfolgen.Dies ist leider aber nicht geschehen.Hiermit bitte ich um sofortige Überprüfung und ein zeitnahes Feedback!
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Ich habe z. B. nur eine Kreditkarte als Zahlungsmittel bei PP hinterlegt und könnte somit nicht kostenlos Geld verschickenDu kannst es aber auf Lastschrift/Bankkonto umändern?
Sollte doch sicher gehen.
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas
Es geht aber nur mit Bankkonto oder PayPal-Guthaben, per KK nicht!Und was ist der Nachteil?
-
Vielleicht ziehen ja hier Händler mit Auszahlungen oder Amazon-Gutscheinen nach.
:top: -
-
Das Statement hier und im RTL-Beitrag war aber anders!
Aber gut,ich bin davon nicht betroffen nur empfinde die Gesamtlage mehr als merkwürdig.
Ich hoffe aber der Sachverhalt geht für euch hier noch glücklich aus. :top:
-
Ja jetzt,aber die Auszahlungen sollten doch aus dem laufenden Geschäft bezahlt werden.
So jedenfalls war ja sein Vorhaben und nach dem RTL Bericht waren die Konten schon lange Zeit geschlossen,aber das Tagesgeschäft lief weiter.