-
Zitat
Original geschrieben von Carmen H.
Wow, 3 Antworten und davon 1 brauchbare (Danke an dieser Stelle an Alecto), ihr müsst echt traurige Leben führen....

Du wolltest also eine Facharbeit dazu schreiben ohne zu wissen,was das eigentliche Berufsfeld erfordert:
Zitat
Original geschrieben von Carmen H.
Ziel ist es, einen Vergleich zwischen Anforderungen bzw. Arbeitspensum und Gehalt zu erstellen, um die "Gerechtigkeit" im Verhältnis zu ermitteln.
Na dann viel Spaß mit den Gehaltsvergleichen und der "Gerechtigkeit" von anderen Berufsgruppen! 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Und bei mir fehlen 30 Cent vom Guthaben......
Zitat
Entschuldige bitte, dass ich die Funktion eines Forums so nutze, wie ich mir das vorstelle.
Wenn dir schon bei 30Cent alle Kontaktwege zu BASE entfallen sind,will ich gar nicht wissen,wenn dir mehrere Euronen plötzlich fehlen!

Ich hoffe das Forum hat dir geholfen SOFORT dein wohl verdientes Geld zurück zu bekommen!

-
-
Nein,es liegt hier explizit in der Produktbeschreibung.
Im LTE-Netz ist es aber tatsächlich ungedrosselt und deshalb ja meine Nachfrage,ob es im 3G Netz gemessen worden ist.;)
-
-
Zitat
Original geschrieben von TimoWAF
Schade das man keine Gutscheine generieren kann mit den Guthaben
Na,dann benutze mal google. 
Über einen kleinen Umweg gehts es schon. 
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Kommt drauf an, was eine Vollkaskoversicherung für sein Auto bei beliebigen Fahrern kostet.
Eine Vollkasko,wie man sie aus dem privaten Bereich kennt,gibt es in der Regel bei Mietwagen nicht.
Man schließt eine sogenannte "Haftungsreduzierung" (nach den Grundsätzen einer VK) ab.
Dazu gibt es sehr,sehr viel zu beachten,was aber hier den Rahmen sprengen würde.
-
Zitat
Nichts passiert.
Dann schreibst du eben noch eine mail an base-go@base.de und wenn das nicht klappt,dann eben musst du die Hotline bemühen.
Man muss das Prozedere zur Vorgehensweise nicht hier immer durchkauen oder?
-
Laut McD ja:
http://www.presseportal.de/pm/…on-frag-mcdonalds-de-foto
Es bleibt trotzdem die Frage,was "frisch aufgeschlagen aus Bodenhaltung" heißen soll.
Ich nehme an es kommt trotzdem im Plastikbeutel nur wurde es eben "irgendwann" frisch aufgeschlagen.;)
Dieser Begriff ist eben nicht (rechtlich) geschützt;dasselbe gilt z.B. auch für "fangfrischen Fisch".
-
Zitat
Original geschrieben von PhoneMe
Aber dass die Qualität dann doch so ernüchternd ist... :mad:
Es ist eben pasteurisiertes Flüssigei.
Es schmeckt daraus auch überall genauso schlecht.
Bei Metro kannst du es selber kaufen und probieren.