-
Zitat
Original geschrieben von heffertonne99
Stellt sich die Frage wo der spielen soll. Benzema, Ronaldo, Bale, Rodriguez, Kroos und Modric ist unverantwortlich offensiv.
Kroos hat zwar eine sehr gute WM gespielt,aber ich denke er wird eben auch öfter auf der Bank Platz nehmen müssen.
Im Mittelfeld spielen noch:
Isco,Xabi Alonso, Sami Kehdira.
Einen Stammplatz bei Ancelotti hatte bisher nur Ronaldo.
-
-
Zitat
Original geschrieben von AndyHWI
Also ich habe für eine Freundin auch ein freies EU Modell erfolgreich registriert was in der folgenden Liste aus den Teilnahmebedingung zu finden ist. Ob das jetzt für alle EU Modelle so ist kann ich nicht sagen....
Hier hatten z.B. einige Probleme mit dem 100€ Cashback für das Note 3 mit EU-Geräten.
Es hängt und fällt alles eben mit der Seriennummer. 
-
Kann hier ein Händler mitziehen?
Am besten mit Auszahlung oder Amazon Gutscheinen? 
Killer87:
Macht dein Kumpel Promo für die Aktion bei Conrad?
Wie lange geht die Aktion?
-
Das ist nichts besonderes!
5 Mitarbeiter und 8 verschiedene Aussagen! 
Bleib am besten dran bevor eine verbindliche Anweisung von "oben" kommt und das Entgegenkommen vollkommen gestrichen wird.
Laut dem RTL Bericht geht es ja um tausende Kunden.
P.S:
Wieso diskutiert ihr hier und nicht im Erfahrungsthread zu i-mobile?
Die Tipps von euch finden dann andere betroffene User leichter. 
-
Zitat
Original geschrieben von AndyHWI
Mitmachen kann jedes zwischen den 1.7.-31.7.2014 neu gekaufte für den deutschen Markt bestimmte Samsung S5. Man braucht nur die Rechnung.... 
Und genau das ist der Punkt!
Freie EU-Geräte von Resellern hier werden wieder Probleme bereiten.
-
Zitat
Original geschrieben von Duurlaap
also ich bin eigentlich ganz Dankbar über solche Hinweise wie Betrag yxz fehlt vom Konto.
Ich prüfe nicht Regelmäßig die Base Go Accounts.
Das Geld wird dir von BASE erstattet - auch Monate danach.
Man muss deswegen aber kein Drama daraus machen,dass der Konzern einem nicht unmittelbar zeitnah antwortet,zumal das Problem schon einmal aufgetaucht ist und zur Zufriedenheit aller gelöst worden ist.
Das war der Punkt hier. 
Aber jetzt Ende der Ansagen zur "Cent-Problematik" auch von meiner Seite! 
Im Werbeforum z.B. haben User Probleme mit einem Reseller und werden ihre Auszahlung von 60.000 Cents wohl nie zu Gesicht bekommen.....
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Hier scheint das Grundproblem nicht klar!
Die Hotline anrufen würde mich am Ende mehr kosten als 30 Cent. Deswegen die Mails.
Das Grundproblem habe ich jetzt verstanden!

Du kannst mir gerne per PN deine Kontodaten übermitteln und ich werde dir ein paar Euro und 30 Cent überweisen damit du ruhig schlafen kannst bis BASE deine Emails beantwortet und dir dein hart Erarbeitetes endlich erstattet!

P.S:
Mir haben letztes Mal auch paar Cents gefehlt,was ärgerlich war,weil ich dann am Monatsende vom Restgeld nicht mehr I+ buchen konnte.Es hat einige Zeit gedauert bis BASE geantwortet hat und mir dann wieder das Guthaben erstattet hat.
Ende gut,alles gut!
Ansonsten kannste ja auch z.B. bei "Akte 2014" den "Notrufbutton" wählen und dein Problem den Reportern schildern. 
Vielleicht hat man dann SOFORT eine Lösung für dich parat! 
-
Hast du zurück geblättert??? 
Fragt sich dann aber wieso du dann die Tipps dort nicht befolgt hast? 
BASE hat den Betroffenen damals einen ganzen Euro erstattet,obwohl nur ein paar Cents gefehlt haben.
Obwohl das Wetter momentan nicht so toll ist (jedenfalls hier) sind das doch sonnige Aussichten für dich! 
Es ist aber auch egal:
Du hast das Forum so benutzt,wie du es für angemessen gehalten hast und jetzt weiß jeder hier,dass auch du ein Opfer von Cent-Prepaid-Kriminalität geworden bist! 
P.S:
Es wird wohl leider bei dir auch bei der Gutschrift von einem Euro bleiben,obwohl dir ja nicht "einige Cents" abhanden gekommen sind sondern exakt 30 davon! 
-
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Ideal für Omma und Oppa, die mit ihrem Tablet technisch nicht mehr alleine gelassen werden. Jedenfalls dann, wenn das Gerät nicht so down ist, dass kein Chat mehr möglich ist.
Es ist vielleicht verwunderlich,aber der Umsatz im Teleshopping nimmt immer noch jedes Jahr zu.Jetzt hat Amazon die 2.0 Variante dazu erfunden.