Beiträge von handyman1981

Re: Einbauküche von Vormieter übernehmen ...

Zitat

Original geschrieben von malinfo
    Eckdaten : guter zustand, fünf jahre alt, IKEA

Also ist gerade die Garantie der Elektrogeräte ausgelaufen? ;)
    Ohne die Ausstattung zu kennen wird man kaum eine Aussage treffen können.

Hat der Vormieter dir gesagt du sollst ihm ein Angebot machen?
    Oder überlegst du,ob das Angebot fair ist?
    (Was es meistens in Großstädten aufgrund der knappen Wohnungslage fast nie ist) ;)

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Ich hatte diesbezüglich eine sehr nettes Gespräch mit einem Verantwortlichen im Base_camp zum Thema Urlaubspaket. Den groben Inhalt habe ich ja bereits geschrieben... ;)

migolf

Die Info ist (mir) nicht neu,sondern schon einige Monate alt und wird nicht konsequent umgesetzt.
    Ich hatte letzte Woche auch noch 4 Pakete bekommen.;)

Die Reduzierung des UP macht hierbei überhaupt keinen Sinn,zumal immer noch UVP30€ drauf steht.;)

Zitat

Original geschrieben von migolf
    Warum? eplus hat jetzt alles unternommen, um eine zu große Ausbreitung zu verhindern. Stichwort "Ein-Paket-Verfügbarkeit".

Fast alles!
    Man hätte den Ebayhandel und Co. weiter eindämmen können,indem man die 3-6 Monatspakete um 50% reduziert hätte nicht aber das Urlaubspaket.Es nimmt zudem in jeder BASE Darstellung sowieso eine Sonderstellung ein.

Es soll auch Personen geben,die erst durch die Auktionshäuser von der 50GB-Option erfahren haben.;)

Ich habe eher den Anschein,dass die 1-Paket-Regel dazu da ist einfach das Verkaufsvolumen zu erhalten bis die anderen GO-Pakete abverkauft worden sind.

Zitat

Original geschrieben von Fette Beute
    Wenn er aus irgendwelchen Gründen zurückgeht, eher nicht.

Der wahrscheinlichste Fall ist jedoch,dass er noch gar nicht losgeschickt worden ist und das er nicht zugestellt zurück geht das unwahrscheinlichste Ereignis.

Zudem:
    Wer sich mit seinen richtigen Daten anmeldet hat nichts zu befürchten.;)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile
    Habt ihr etwa schon alle die Aktion mit den gefressenen Guthaben vergessen? Seitdem ich das gelesen habe, werde ich auf der UP Karte mit Sicherheit nicht mehrere Euro herumliegen lassen...

Ein Fehler,der behoben wurde!
    Zudem hat BASE den Betrag umgehend erstattet.
    Somit.... :D

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Und was?

Du weißt,was "normalerweise" heißt? ;)
    Wenn der Brief noch nicht angekommen ist,liegt er noch im Rahmen und wenn er gar nicht kommt ist doch auch egal.
    Deshalb:Sei's drum! ;)

Zitat

Original geschrieben von LegendE
    Werden beim UP keine Willkommensbriefe verschickt? Hier nix seit ~2 Wochen.

Wenn du es registrierst hast wird BASE annehmen,dass du im Ausland bist. :D
    Der Brief kommt normalerweise nach 1-3 Wochen.

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Übrigens kann man zum Aufladen der € 10 anstatt 2 5€-Aldi-Codes auch einfach eine € 10 Überweisung an E-Plus tätigen. Mein am 1.07 überwiesener € 1 ist am Freitag, 4.07 gutgeschrieben worden. (Manche haben ja keinen Aldi um die Ecke.)

Dies kannst du auch sofort im Laden beim Kauf des UP erledigen.

Was ihr immer mit dem ALDI habt? :D

Da man sicher I+ nicht nur für 1 Monat buchen möchte,kann man sich auch ruhig in jedem Furzladen um die Ecke eine 15€ Karte kaufen. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Das mit Kassensystem ist ja interessant...
    Habe mich schon gefragt, warum hier noch niemand geprahlt hat, dass er Handy-Nr und Sim-Kartennummer von der Verpackung abfotografiert hat, das Paket bei Base registriert, dann dort angerufen und sich (oder dem Fakenamen) eine Nano-Sim zuschicken lassen hat...

Vielleicht bin ich aber auch einfach der einzige mit solchem bösen Gedanken-Potential.

So dumm ist BASE auch nicht.
    Sonst wäre dem Missbrauch Tür und Tor geöffnet. ;)

Ich sage jetzt nicht"Teste es aus"
    Anstiftung..... :D