-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Bei der Einbauküche musst du selber den Preis festlegen. Mit Prozenten wird das nichts. Ich hätte so bis 350€ gezahlt.
Aber, wenn du vor dir eine gute Küche hast, dann zahlst du da bestimmt mehr. Allerdings wäre bei mir schon 500€ Schluss.
Dann wird sich der TE nach dir und deiner Küche richten. 
P.S:
Der eine kauft einen Gebrauchtwagen für 500€,ein anderer für 50.000€ und noch einer..... 
-
Zitat
Original geschrieben von Benz-Driver
Wer macht sowas? Bzw. ich dachte immer, die iPhones funktionieren nicht mit Fremdakkus, weil die irgendwie identifiziert werden. Hab ich zumindest mal gelesen.
Was meinst du,wie rebuy und Konsorten die Geräte wieder flott kriegen?
Ich meine bei Gravis kostet der Austausch 59€.
Zudem:
Der Austausch ist ziemlich einfach,wer nur etwas begabt ist kann es selber machen.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Emotionen? Nein, keine Emotionen, aber Prinzip und weil ich jemanden, der unverschämte Angebote macht, grundsätzlich nicht gewinnen lasse.
Für eine Küche mit einen Herd und einen Kühlschrank,aufgefüllt mit paar Möbeln und das noch 5 Jahre alt wirst du kaum mehr als 25% bekommen.
Deshalb kommt es auf die Ausstattung an. 
-
Zitat
Original geschrieben von MRGood
Und ich habe nichts gegen moralisches vorausschauendes ggf. antizyklisches etc. Kaufverhalten.
Dies ist genau hier nicht der Fall,weil keiner mit Sicherheit sagen kann,wie es mit I+ weiter gehen wird.
Deshalb jetzt nutzen und freuen oder es eben sein lassen. 
Zitat
10EUR können viel Geld sein, wenn man zum Leben nur z.B. 391 EUR übrig hat.
Dann wird man den Luxus von 50GB im mobilen Netz sicher nicht wirklich brauchen. 
-
Oder einen neuen (stärkeren) Akku einbauen lassen.
Das sollte 50-70€ kosten.
-
Zitat
Na ja, Gier frisst Hirn würde ich jetzt nicht unbedingt sagen:
Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ich genau so gehandelt hätte, um das Geld so gut zu sparen, wie möglich (Ausbildung).
Wir sprechen von 10€ im Monat.
Zudem:
Wer 50GB nicht braucht,der sollte sich die Karte nicht kaufen,weil er mal in Zukunft vielleicht sie brauchen könnte.;)
So Leute haben auch meist schon Keller und Dachboden voll mit Sachen,die sie bestimmt noch brauchen werden. 
-
Ich habe zwar keine IKEA-Küche,aber soweit ich weiß sind dort Whirlpool (=Bauknecht) Gerätschaften verbaut und die 5 Jahre Garantie darauf sprechen auch für sich.
-
Warum und für wen bietet die Telekom eigentlich noch Xtra an?
Zitat
Original geschrieben von BertiK Warum und für wen bietet die Telekom eigentlich noch Xtra an?
Zitat
Original geschrieben von BertiK
Nö! Hab selber 3 Xtras, die ich demnächst gelegentlich wohl mal mit nem kostenlosen Hotline-Anruf um weitere 2 Jahre verlängern werde... :p
Jetzt macht die Frage endlich Sinn.
:p
-
Zitat
Original geschrieben von stanglwirt
das haben sie sich selbst rausgesucht. es muss hier niemand hungern. solche leute sind zu stolz o.ä. um hartz4 und andere hilfen anzunehmen / zu beantragen...
Oder sie haben sich schon eine 100% Sanktion abgeholt.
Tja,für manche ist eben aus dem Abfalleimer besser als selbst zu arbeiten.
-
Zitat
Original geschrieben von khaos
30-35% nicht mehr. Das ding ist 5 Jahre alt und von IKEA, auch wenns gut erhalten ist..
Wieso sollte eine Küche von IKEA prozentual mehr an Wert verlieren als eine Küche von XY?