BASE GO mit 50GB Datenvolumen

• Wenn es dir noch nicht mal die 10 € für eine vernünftige Lösung, bei der du so schnell nie wieder über Datenverbrauch nachdenken musst, wert ist und du lieber weiter mit irgendwelchen Fummellösungen mit x Paketen zu 3 oder 5 GB hantieren möchtest, dann musst du es eben lassen. ... I+ ist geradezu ein Geschenk, wenn man zu Hause keine andere Chance auf einen zeitgemäß schnellen Internetzugang hat.

Das Risiko, dass du I+ irgendwann nach einer Unterbrechung nicht erneut buchen kannst, ist doch das gleiche wie das, dass du am Sanktnimmerleinstag (wenn es denn mal irgendwann soweit sein sollte) erst gar keine Erstbuchung mehr vornehmen kannst. Wenn irgendwann mal keine Buchung mehr möglich sein sollte, dann wird das wohl generell gelten, also ganz unabhängig davon, ob du dann die Erstbuchung oder aber nach einer Unterbrechung bereits die x-ter Verlängerungsbuchung tätigen möchtest. Was hält dich also davon ab, I+ zumindest mal für einen Monat zu testen (wenn du das unbedingt möchtest) und es anschließend erst mal wieder auf Eis zu legen? :confused:

• Lass ihn doch, er weiß es besser.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von manwappl
    O.K. dann MUSS man das Urlaubspaket eben nehmen. Als Urlaubspaket wäre das mir max. noch 16Euro.wert. Die 1Euro haben bestimmt schlechte Telefonietarife (von daher sind die 50% Rabattaktionen in den Baseshops preislich schon richtig ausgelotet).

Wegen vieler Billigaktionen z.B. den 2x5GB kostenlosen Data Comfort Free von T-mobile und so fastumsonstangeboten wie die 3GB von Simyo die zur Zeit laufen verschieb sich die Inbetriebnahme meines BaseGo Urlaubspaket auf den Sanktnimmerleinstag, d.h. bis mind. Okt. habe ich jede Menge andere Ausprobierflats.

Bin ja brennend interessiert an der BaseGo-Buchung. Nur bvorzuge ich Sachen, die sich zwischendurch unterbrechen lassen. Und die wiederholte RückBuchung des IP+ ist schon mit einem Risiko verbunden (obwohl das hier nach Threadberichten immer klappte). Deshalb wirds aufgeschoben um die IP+ wenn ichs meine Flats alle abgesurft habe ende 2014 buchen kann (lieber wär mir natürlich ich könnte das wild durcheinander mit meinen anderen Flats machen).

mein erster post in diesem forum!

aber mal ganz ehrlich, was bist du denn bitte sehr für einer?!
    hast du keine hobby´s?

• Das ist halt ein klassischer Fall von Gier frisst Hirn.

Wenn ich daran denke, wie oft ich schon auf meinen UP-Karten IP+ aktiviert und wieder deaktiviert habe. Neulich sogar zum 1.07.14 auf einer UP-Sim vom September 2013, die 5 Monate im Leerlauf war, dann kann ich nicht verstehen, warum es so wichtig sein soll mit der Erstbuchung von IP+ zu warten, bis vorher auch wirklich alle Gratis-Lösungen leergesurft wurden.

Aber naja, ich habe auch gut Reden, hab hier eine E-Plus LTE-UHS vor der Haustüre. Da wirken die 5 GB aus dem Telekom Data Comfort Free wie ein schlechter Witz. Die sind an einem Abend mit Magine-TV beim Fußballgucken in HD leergesurft.

• Na ja, Gier frisst Hirn würde ich jetzt nicht unbedingt sagen:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ich genau so gehandelt hätte, um das Geld so gut zu sparen, wie möglich (Ausbildung).
    Inzwischen habe ich einen festen Job, muss nicht mehr jeden Cent zwei mal umdrehen etc.
    Inzwischen Habe ich das Paket auch aktiviert, obwohl ich noch parallele Lösungen hätte.

Es ist halt immer eine Art Risiko-Spiel - denn es könnte ja durchaus möglich sein, dass Eplus die Option streicht und nur noch für die jenigen, die sie schon gebucht und nicht gekündigt haben weiter laufen lässt.

Ich würde niemanden verurteilen, der versucht durch Gratis-Aktionen kostenlos über die Runden zu kommen - WENN ES DOCH ANGEBOTEN WIRD...

Damit meine ich natürlich nicht die hochintellektuellen Menschen, die meinen sich 300 Flaschen kostenloses Duschgel durch Coupon-Kombiniererei bunkern zu müssen.

• Zitat

Original geschrieben von MRGood
    Na ja, Gier frisst Hirn würde ich jetzt nicht unbedingt sagen:

Ich kann mich an Zeiten erinnern, als ich genau so gehandelt hätte, um das Geld so gut zu sparen, wie möglich (Ausbildung).

Wir sprechen von 10€ im Monat.
    Zudem:
    Wer 50GB nicht braucht,der sollte sich die Karte nicht kaufen,weil er mal in Zukunft vielleicht sie brauchen könnte.;)

So Leute haben auch meist schon Keller und Dachboden voll mit Sachen,die sie bestimmt noch brauchen werden. ;)

• 10EUR können viel Geld sein, wenn man zum Leben nur z.B. 391 EUR übrig hat.
    Und ich habe nichts gegen moralisches vorausschauendes ggf. antizyklisches etc. Kaufverhalten.

teilweise weiß man vorher ja auch von den Gratis-Aktionen noch nichts - so dass man evtl. bei seiner Planung umschwenken will.

Ich bin halt der Meinung, dass nicht jeder Geizkragen gleich ein schlechter Mensch sein muss.

Einige Mitglieder dieses Forums schimpfen immer über eine bestimmte Schnäppchenseite - auch das kann ich nicht wirklich nachvollziehen - denn hier im Werbeforum gibt es auch genug Nachfragen, ob der Preis nicht nachträglich auch noch gesenkt werden kann, ob man den Preis der Konkurrenz nicht mitgehen kann etc. Auch hier wird versucht zu sparen - wenn möglich.

Wenn sich alles im rahmen hält man sich nicht zu Coupon-Messis zählen lassen muss spricht für mich nichts dagegen.

• Zitat

Und ich habe nichts gegen moralisches vorausschauendes ggf. antizyklisches etc. Kaufverhalten.

Dies ist genau hier nicht der Fall,weil keiner mit Sicherheit sagen kann,wie es mit I+ weiter gehen wird.
    Deshalb jetzt nutzen und freuen oder es eben sein lassen. ;)

Zitat

10EUR können viel Geld sein, wenn man zum Leben nur z.B. 391 EUR übrig hat.

Dann wird man den Luxus von 50GB im mobilen Netz sicher nicht wirklich brauchen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!