Beiträge von handyman1981

Das glaube ich leider nicht.

Klassisch bekommst du dort ja schon in jedem guten Burgerladen/Diner das Patty mindestens(!) mit rosa Stellen,meistens ist es aber wirklich medium.

Die Pattys sind bei uns im McD aber leider völlig totgebraten,was eigentlich schade ist.

Aber zum Glück gibt es auch mittlerweile in Deutschland in fast jeder Stadt Burgerläden,die mit frischen Produkten arbeiten und z.T. auch frische Pommes anbieten.
    Sehr geil:auch mal 2x frittiert nach belgischer Art....:top:

P.S:
    Aber wahrscheinlich geht das beim TK-Patty gar nicht,weil es eine Mindestgarzeit braucht,damit der Kunde sich nicht etwas "holt".
    Trotzdem wäre es nach Ami-Vorbild zumindest ein Weg in die richtige Richtung.
    Mehr Fett im Fleischanteil dürfte das Produkt doch auch sicher billiger machen. ;)

Zitat

Original geschrieben von mofarapper

Bitte. :)
    Aber bitte auch kein Wort zu den 50GB - du fährst in Urlaub und brauchst ein Urlaubspaket. ;)
    Alles andere führt zu nichts....

P.S:
    Momentan sind auch die Krokos wieder sehr aktiv und beissfreudig,nachdem vor einigen Tagen ein Schwachmatt entdeckt hat,dass die Pakete nur noch 15€ kosten und den Thread seitdem aktiv hält. :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von FRANKFURT
      handyman1981
    Weißt du ob in Frankfurt noch welche zu haben sind?

Nein,weil ich schon lange nicht da war,aber Shops,die nie welche hatten,sind:
    Zeilgalerie,Rödelheim,Höchsf und MTZ - alle original Base Shops - so seltsam es klingt. ;)

Zitat

Original geschrieben von mofarapper
    Also wird immer nur eins nachgeliefert, wenn alle ausverkauft sind?
    Oder können Base shops diese Pakete nachbestellen, bekommen jedoch immer nur eines nachgeliefert?

Du kannst gerne nachfragen:Nachbestellen können sie sie selber nicht.

Mein Tipp:
    Wenn du aber nett nachfragst,wird man im System nachschauen in welchen Shops noch etwas zu erwerben ist.
    Bei den original Shops klappt das meistens,sie haben aber keinen Zugriff auf die Franchiser (ist ja auch klar).

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Eben. Eines(!)...,;)

Wie schon mehrfach gesagt:

Es wird auch nur jeweils eines mit der Standardpost verschickt,wenn keins mehr vorhanden ist.
    Eine Lieferung ab Lager findet bei den original Shops bei den Paketen schon lange nicht mehr statt.

Wer Glück hat,dann hat dessen Shop noch Lagerbestände von vorher,was aber eher die Ausnahme darstellen sollte.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Ach bitte, ist doch klar, wie das gemeint ist: 16% mehr Fett, wie in Deutschland. Hier sind es knapp 25%, wenn ich mich richtig erinnere.

Dann sollten die mal schnellstens die Nährwerttabellen anpassen.;)

Die Standards sind völlig gleich und ähnliche Burger (Hamburger Royal Käse - Quarter Pounder Cheese) auf völlig vergleichbaren Niveau:
    D:
    http://www.mcdonalds-berlin.de/pdf/Naehrwerte_tabelle.pdf

USA:
    http://nutrition.mcdonalds.com…rition/nutritionfacts.pdf

Zitat

Original geschrieben von beesdo77
    Wenn du dafür mal nicht gesperrt wirst.

Naja, das ZwinkerSmilie ;) hat dich dann wohl doch noch gerettet.

Wieso sollte er?
    Ich hatte die Mods auch angeschrieben und nicht einmal eine Antwort bekommen.
    Der TE hatte ("SynTom") hatte auch eine Überarbeitung geschickt und seit Monaten ist nichts passiert!

Der Thread platzt aber aus allen Nähten,weil der Erstpost schon einen völlig in die Irre führt.

Z.T. haben sich auch User schon falsche Pakete gekauft.Musste das sein? ;)