ZitatOriginal geschrieben von flensi
Vielleicht sollte ich das Ding ganz schnell meistbietend verkaufen?
Gruss
-ralf-
Kanntest du nicht einen Laden,der noch einige Pakete in der Schublade hatte? ![]()
Oder ist dieser auch schon "leer". ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Vielleicht sollte ich das Ding ganz schnell meistbietend verkaufen?
Gruss
-ralf-
Kanntest du nicht einen Laden,der noch einige Pakete in der Schublade hatte? ![]()
Oder ist dieser auch schon "leer". ![]()
ZitatOriginal geschrieben von awie86
Ich denke eher das nicht mal 10% der mobilfunknutzer von o2 und eplus die folgen der fusion einschätzen können.
Meinst du nur 10% lesen die Tagespresse und wissen nicht z.B. um die Geschehnisse im Nachbarland Österreich? ![]()
Die Preissteigerungen gingen hier z.T. über die 40%-Marke.
Der 5.000€ Originalpaket-Witzbold möchte übrigens auch ohne Ebay 150€ haben:
ZitatOriginal geschrieben von rmol
Katze im Sack...
Ja,da hat wohl einer gemerkt,dass ihm allein für die Karte niemand 150€ zahlen wird und hat eben ein Komplettpaket daraus gemacht.
Sehr kreativ! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Ps: wer hat noch nen U Paket übrig?
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=557318
Alles klar?
![]()
Tante Edit.
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Und Deine Binsenweisheiten, was Verfügbarkeit/Preise/Nachlieferungen anbetrifft, würde ich auch nicht vermissen.
Aber wenn der Bruder der Freundin eine Schwägerin hat, die in FFM im Base-Shop die Deko macht , kann die stille Post schon mal versagen.
mr
Bitte,sage uns allen wiedermal,wann die Lieferungen eintreffen!
Du hast ja schon mehrmals vor Wochen verlauten lassen,dass du über Neulieferungen bescheid weißt, die bald eintreffen.
Wo sind diese? ![]()
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5280460#post5280460
Warum suchen dann soviele vergeblich danach?:D
ZitatOriginal geschrieben von mr2000
Der Imperativ von "helfen " lautet ...nein, nicht helfe.
Der Rest Deiner kreativen Rechtschreibung/Grammatik ... das ist sicher wieder ein Wortspiel, oder ?
Duden benutzt?
Wohl kaum. ![]()
Also Pssssst (es ist kein Imperativ,sondern die Höflichkeitsform) - nicht verstanden auch egal ![]()
(aber auch das "Klugscheißen" muss zuerst gelernt werden!)
Nach deiner Info kann ja sowieso jeder Shop nach belieben die Pakete nachbestellen! ![]()
Bestellen wir bei mr2000 2000 Pakete - er muss sie ja nur in seinem Base Shop abholen.
Zunächst reichen uns 10 mr2000. ![]()
Da du ja unendlich viele liefern kannst,dürfte das doch egal sein ob 5,10,20 oder gleich für alle,die seit Wochen danach suchen... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Rohrwurm
a) Erstens heißt es "Schwachmat" und
b) wieso bezeichnest du den Kollegen aus dem anderen Forum so?
a)Weil ich es so nenne!Achtung Wortspiel:Schach Matt! :p (haste nicht verstanden =egal,jedenfalls als vollblut Kaltblüter) ![]()
b)Weil das Geleut dort bestimmt nicht mein (Foren-)Kollegium ist. ![]()
Du entsprichst mir aber voll und ganz der Klientel,die dort vertreten zu sein scheint. ![]()
Genau der Userschaft,die wir hier im TT-Forum nicht brauchen (können). :DD
Aber das hast du schon bewiesen:
ZitatOriginal geschrieben von Rohrwurm
Da wird hier tausendmal erklärt, wie man es genau machen soll und dann sowas...
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5295125#post5295125
Du hast nichts zum Sachverhalt beigetragen,aber stänkerst andauernd gegen die Mitglieder dieser Community. ![]()
Bei den Krokos kannst du dich damit vielleicht profilieren;hier eben nicht!
P.S:
Die Leute brauchen dort deine Unterstützung,also helfe ihnen gefälligst!Hier im Thread wird dich garantiert niemand vermissen. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Ja jede Info über Verfügbarkeit ist herzlich willkommen:-)
Auch Frankfurter?
Ich bin momentan in HH,aber ein Kumpel hatte mich gefragt,wo es in FFM noch ein Paket zu erwerben gäbe.
In Höchst in Richtung Taunus scheint es zumal LTE zu geben - keine Ahnung meinerseits,denn ich weiß es nur aus der Email.
ZitatOriginal geschrieben von FRANKFURT
Erledigt. Hab meins bekommen
Wo hast du es gekauft?