Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Macht weiter so!Spannender als TV!!!

Hole dir schon einmal Popcorn! :D
    Fast alle,die E+ benutzen!sind Assis.

Fast alle?
    User "Goyale" eben nicht! :D

Zitat

Original geschrieben von Goyale
    Auch wenn Du es bestreitest: Das Eplus- Netz nutzen überdurchschnittlich Hartzer, Studenten und Hausfrauen. Also eine Klientel, die wenig Geld hat.

Du benutzt kein BASE-Urlaubspaket? ;)

Du hast es doch selbst damals bei den Krokos als Deal reingestellt. :rolleyes: :D

Für wen wohl? :D

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Es war allerdings auch kein Geheimnis, dass die Mobilfunk-Nebenleistungen steigen werden, nachdem die deutlichen Umsatzrückgänge im Raum standen. :D

Die Umsatzrückgänge kamen aber auch nicht von ungefähr. ;)

Zudem wollte ich eigentlich nur der Aussage widersprechen,dass vielleicht nur 10% der Mobilfunkkunden eigentlich wissen,was auf sie zusammen wird.;)
    Der Preisschock in Österreich ging auch hier an niemanden in D vorbei und die O2/E+ Fusion/Problematik wird doch auch mittlerweile ständig in den Medien behandelt.

Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Habt ihr vor, bei Ebay den großen Reibach damit zu machen.......

Ich habe allein für die Family ca. 10 Pakete gekauft,für Freunde und Bekannte weitere 8 und 12 für meine Arbeitskollegen,die auch unbedingt eins/zwei haben wollten....
    ....und 2 für mich. ;)

Seit einigen Wochen kann ich mir aber in der Filiale keine mehr zurück legen lassen,weil jeweils nur 1 mit der normalen Hauspost angeliefert wird;Abnehmer gäbe es aber schon wieder genug,die mich gefragt haben. ;)

Zitat

Original geschrieben von flamesoldier
    Ich weiß auch nicht was man da so groß rummakelt, in Österreich gibt es deutlich attraktivere Tarife, Drei.at bietet sogar eine echte Internet-Flatrate im Prepaid-Segment an, davon kann man in Deutschland nur träumen (Base Go kommt da schon recht nah ran, aber da ist halt nach 50 GB Schluss und das Paket wird auch nicht stark beworben).
    Selbst normale "Internet M" Tarife geben da schon gut und gerne 3-5 GB her, die werden in Deutschland bereits als XXXXXL Tarife beschrieben (ja, ich übertreibe etwas, aber ist doch so...)
    In Österreich gibt es im Prepaidbereich stinknormale 8-cent-Tarife, wo man 8 cent je Minute, 8 cent je SMS und 15 cent je MB bezahlt, dazu hat man für 10 Euro einmalige Kosten 1000 min, 1000 sms und 1 GB für 15 Tage inklusive. Eine echte Internetflatrate gibt es dort ab 18 Euro/30 Tage und auch die "Premium-Anbieter" dort bieten bei gleichen Kosten wie die Telekom deutlich mehr Volumen.

Doch etwas zu übertrieben dargestellt? ;)

Es wurden zudem Servicepauschalen eingeführt,Hotlinegebühren erhöht und bei manchen hat sich die Aktivierungsgebühr fast verdoppelt;Handysubventionen wurden zurück gefahren....

Es ist hier eigentlich ganz gut zusammengefasst:

http://futurezone.at/produkte/…zent-gestiegen/51.221.480

Zitat

Original geschrieben von telcafe
    Und selbst den Aussagen der Tagespresse würde ich kritisch gegenüber stehen, da heute so viel wie noch nie von zentralen Quellen ungeprüft abgeschrieben wird...

Die Preisanpassungen konnte man ja unmittelbar ersehen und die Reaktionen der Wutbürger waren auch nicht unbegründet. ;)
    Aber sei's drum;hoffentlich bleiben uns einige % erspart,zumal die Preise in Deutschland im europäischen Vergleich ziemlich hoch angesiedelt sind.