Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Stromae
    Wenn es keines mehr gibt dann ist das so, sind im abverkauf.

Nicht alle original BASE Shops führen die Pakete;mir sind einige begegnet,die sie schon lange nicht mehr oder nie im Sortiment hatten.

Geilste Aussage eines Verkäufers:
    "BASE Go?Dieser Tarif ist mir unbekannt!Er muss schon ziemlich alt sein!Wir haben bessere für Sie!" :D

Zitat

Original geschrieben von Freeneter
    War vorgestern in den beiden hier ansässigen Base Shops und dort wurde mir mitgeteillt dass sie keine Base Go Produkte mehr führen und ich doch online bestellen soll (Was aber janicht geht dadie Produkte nur im Shop verfügbar sind)

Hat jemand ne Ahnung ob eine e-Mail an Base die Sache klären kann? Es waren keine Base Partner sondern die regulären Base Shops

Es gibt nichts zu klären!
    Online konnte man die Pakete übrigens nie bestellen,auch wenn es auf der Seite anders steht/stand.
    Man hat dir wiedermal einfach kompletten Müll erzählt.

Lösung:
    Einfach weiter suchen. ;)

Re: Frage zu Amazon Angebot (neues MacBook Pro Retina 15 Zoll, 900 Euro )

Zitat

Original geschrieben von thorty

Bei Amazon habe ich ein MacBook Pro entdeckt ( das Angebot ist mittlerweile nicht mehr gelistet ).
    .......
    Es stand im Angenot, das man vor eine Bestellung per Mail kontaktieren soll.

Wieso ist das Angebot nicht mehr gelistet? ;)
    Wieso soll man vor Bestellung den Anbieter kontaktieren?
    Soll es wohlmöglich doch ohne Amazon und deren Garantien laufen? ;)

Und was hat dein Thread mit dem Werbeforum zu tun?

Gier frisst Hirn! :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von lippmannmax

Das HTC One M8 ist da sehr sehr empfindlich was zugeschnittene Sim Karten angeht. Habe schon so einige Beiträge gelesen, wo die Sim stecken geblieben ist und dann alles futsch war.
    Das will ich nicht riskieren wollen..

Da waren einfach nur Pfuscher am Werk! :D
    Normalerweise ist das kein Problem. ;)