-
Re: Re: Re: Frage zu Amazon Angebot (neues MacBook Pro Retina 15 Zoll, 900 Euro )
Zitat
Original geschrieben von thorty
Hallo,
"Gier frisst Hirn"...
Wow........
Warum ich dieses im Werbeforum poste?
Vielleicht weil ich dachte, es gehört hier hin?
In der Überschrift der Werbeforum heißt es: kommerzielle Angebote werden hier diskutiert...
Und was machen wir hier?
Entschuldige bitte mein Fehlverhalten, liegt an der Gier....
Gruß
Thorty
Alles anzeigen
Oh....ein Schlaumeier?
Aber trotzdem eine starke Leistung es nach 12 Jahren als TT-Mitglied hier zu posten. 
Zudem lese dir deinen Erstpost nochmal durch:
Gier frisst Hirn passt hier gerade als Paradebeispiel.
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
was wohl weiter oben gemeint wurde ist,dass die telekom eher selten unberechtigt leute ablehnt (bei ebay kann halt JEDER assi und hampel sein glück versuchen - wenns nicht klappt einfach mal negativ bewerten....)....
Richtig!
Andere Anbieter lehnen Neukunden(!) öfters unberechtigt(!) ab. 
Vor allem die,die über die Homepage buchen und keine sonstigen Rabatte erhalten,bzw. es über einen Reseller buchen.
Zu Ebay:
Dann müssten die Bewertungen aber insgesamt zwischen den Anbietern verhältnismäßig aufgeteilt sein.
Zudem kann ich dir sagen,dass ich einfach von einem Händler weiß,dass bei VF die meisten Verträge durch gehen;zu bestimmten Zeiten auch für die,die sonst nie einen Vertrag bekommen hätten. 
-
Würde dich ein Neuvertrag nach dem Ende der Preisbindung nicht insgesamt "billiger kommen"?
Ggf. ein Schubladenvertrag?
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
handyman:
Was sagen eBay-Bewertungen über das Verhalten von T-Mobile aus? Richtig, nichts. Denn du müsstest alle positiven Bewertungen mit einbeziehen, + die Ablehnungen aller anderen Netzbetreiber, um ein realistisches Bild zu haben.
Deine Logik möchte ich haben.:D
Ich schrieb zudem "ungerechtfertigte Bewertungen" und hier lässt sich eben ein Verhältnis insgesamt raus erlesen.
Vielleicht wird dir zudem ein Händler hier bestätigen,dass VF am großzügigsten ist. 
-
Zitat
Original geschrieben von LarBo
Übrigens sollten mehrere Konten und mehrere Kreditkarten meines Erachtns nach die Bonität erhöhen, nur mal nebenbei gesagt. Denn Bank erfragen ebenfalls die Bonität und mehrere Konten und Kreditkarten sind wohl tendenziell zumindest eher bei wohlhabenden Menschen anzutreffen.
Richtig und im Handelsblatt stand ein schöner Satz dazu (sinngemäß):
"Wer ständig auf Pump lebt und die Schulden bei den Gläubigern aber immer bedient hat,hat
langfristig einen weitaus höheren Score bei den WAD,als der,mal kurzfristig ein Schuldverhältnis eingeht"
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Wenn die Telekom intern verweigert (was sehr selten ist).....
Wieso sollte das selten sein?
Z.B. die Ebay-Händler haben verhältnismäßig viele ungerechtfertigte negative Bewertungen wegen der Ablehnung durch die Telekom.
-
LarBo:
Dann gehst du eben zu VF;die haben dann einen ordentlichen Neukunden mehr und der magenta Drachen eben nicht. 
-
Richtig!
Das macht aber wenig Sinn,wenn man es sich noch kaufen muss und es dennoch mit der eigenen Nutzung nicht wertvoller wird. 
Man klaut sich also eins.
So macht es immer harlekyn. 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Andererseits sinkt der Preis der neuen Geraete natuerlich ueber die Zeit... 
Und der 5s Verkaufspreis natürlich mit.;)
Wenn man wirtschaftlich alles rausholen will bleibt nuneinmal eine Lücke ohne ein IPhone.
toubiaz:
Wäre ich noch Studi,dann hätte ich es jetzt zu einem guten Preis verkauft,das Huawei für paar Monate benutzt und die Vorfreude auf das neue Gerät einfach genossen..... 
-
Schüler oder Student? 
Jetzt bekommst du natürlich mehr Kohle als nach der Vorstellung der neuen Modelle.
Schon ein Ersatzgerät für die Zeit zur Hand?