ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Sag mal wo kommen die Gerüchte her?
Artikelbeschreibungen bei Ebay? ![]()
Krokos? ![]()
Alles somit zuverlässigste Quellen!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von SynTom
Sag mal wo kommen die Gerüchte her?
Artikelbeschreibungen bei Ebay? ![]()
Krokos? ![]()
Alles somit zuverlässigste Quellen!
ZitatOriginal geschrieben von MiaForster
Ich habe mein 5er für 250,- EUR vor der Präsentation des 5S abgestoßen. Nach der Präsentation hätte ich 320,- EUR dafür bekommen.
![]()
Du hast dein Phone einfach nur schlecht verkauft;das ist alles!
Unmittelbar vor der bereits angekündigten(!) Keynote ist es auch ein denkbar schlechter Zeitpunkt. ![]()
Handypreise fallen schneller als erwartet:
http://www.focus.de/finanzen/n…-erwartet_id_3956592.html
Das könnte ich mir auch fürs IPhone 5s sehr gut vorstellen,weil nachdem die größeren,neuen Modelle vorgestellt werden,möchte doch das Gros der Applekäufer bestimmt nicht mit einem sofort zu erkennbaren älteren iPhone rumlaufen. ![]()
Man beachte auch den damaligen "Gold-Hype" beim 5s - schön ist sicher anders,aber jeder konnte sofort ersehen,dass man das neueste Modell hatte.
![]()
Und nein,ich hatte nie eins.... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von mofarapper
Leider haben sie dort keine, als Tipp hat er mir Mediamarkt genannt.
Gibt, oder gab es dort je Base Go?
![]()
Nein,es gab keine,es gibt keine und es wird auch keine geben.
Dort gab es laut Berater schon mehrere Anfragen, telefonisch, email und persönliche, nach eben diesem Urlaubs Paket.
Wenn man die Infos von hier nicht mehrfach(!!!) bei den Krokos breit getreten hätte,wäre es kein Problem noch Pakete zu bekommen.Man darf sich irgendwann auch nicht wundern,wenn I+ von BASE tatsächlich gekündigt wird,weil zu viele "Bestandskunden" es benutzen.
ZitatOriginal geschrieben von Duurlaap
Cool! :top:
Wenn das bei der Krokofarm bekannt wird, dann mal gute Nacht
Sehe schon:
MEGADEAL! 30€ oder 3x50GB im Monat für 15€ bekommen. HOTTI HOT !
Nein,sie schreiben dir den Betrag nur gut,wenn die Simkarte defekt ist und dann kommt die entsprechende Meldung die Hotline anzurufen.
Aber ich könnte mir schon vorstellen,dass das Gesocks dort es auch so versuchen wird.
![]()
Bei mir ist es wirklich zum Eigengebrauch gedacht, einzig, wenn ich mit Base Go auch keinen Empfang haben sollte, werde ich es zum mobilen surfen antreten, wenn auch das fehlschlägt, höchstens dann verkaufe ich die Karte an denjenigen, der sie sich umschreiben lässt.
Bestelle dir doch einfach eine kostenlose E+ Karte (z.B simyo mit 100MB);dann kannst du im Vorfeld schon testen,was das Netz bei dir taugt. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stromae
Bin schon mehrmals hier angeschrieben worden ob ich nicht so lieb wäre ein Paket für 20€ abzugeben weil es wäre so dringend da der Käufer auf dem Land wohnt und ja kein DSL verfügbar ist. Die Lieferadresse war dann aber plötzlich Berlin oder Düsseldorf.
Wozu soll man auch selbst die Shops abklappern..... ![]()
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Ich selber mach nur was für langjährige TT Mitglieder mit "entsprechenden Beitragszahlen",alles andere muss eben sehen....
Nicht das er über Nacht tausende Beiträge verfasst.....:D
Ich hatte hier auch mal angeboten bei Interesse Karten zu holen (Selbstkostenpreis + 2.40€ Versand).
3 Mitglieder haben welche bekommen,einer hat sich nicht mehr gemeldet,der andere hat fest zugesagt zu überweisen hat es aber dann stimmlos unterlassen! ![]()
Somit muss jetzt jeder hier sehen,wo er bleibt! :p
ZitatOriginal geschrieben von lippmannmax
Dann lasse ich mir die auch gleich vor Ort stanzen, zuhause dann etwas der Rückseite abschleifen um auf die 0.69cm zu kommen und Voilá.
Dann kannst du sie gleich vor Ort registrieren lassen.
Wir haben es einmal so gemacht und nach 30Min war die SIM aktiv.Normalerweise dauerte es immer von zu Hause aus 2-20 Stunden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
Das hättest du in seinen Augen in 12 Jahren mal bemerken müssen wofür die Kategorie hauptsächlich genutzt wird.Damit liegt er aber falsch. Die Überschrift hast du ja zitiert.
Wenn man alles und richtig zitiert,liegt er eben nicht falsch.;)
Es gehört ins Geplauder,aber sei's drum. ![]()
Den Trick hast du dir eigentlich selber beantwortet:
ZitatOriginal geschrieben von thorty
900 Euro incl. Versand, wenn man 2 kauft bekommt man ein 3. frei.....
Normal kostet so ein Gerät gut das Doppelte. Und normal würde ich so ein Angebot gleich verwerfen, da es aber über Amazon läuft macht es mich echt stutzig.
Es ist nichts anderes,als z.B. die Paypal-Tricks bei Ebay:
Damit meint der Käufer abgesichert zu sein und kauft eben 3 neue MBPro zum Preis von einem.
Hier bei Amazon hat der Verkäufer dann alle deine Daten samt Konto etc. und wird schön auf deinen Namen Sachen bestellen.
Das Geld für den PC ist eh schon weg.....
P.S:
Ich denke aber mal er wird es dennoch nicht über Amazon abwickeln wollen,damit sein Geschäftsmodell längerfristig funktioniert.