Frage zu Amazon Angebot (neues MacBook Pro Retina 15 Zoll, 900 Euro )

• Re: Re: Re: Re: Frage zu Amazon Angebot (neues MacBook Pro Retina 15 Zoll, 900 Euro )

Hallo,

sorry, ich weiß immer noch nicht was Du mir mitteilen möchtest.
    Was 12 Jahre TT damit zu tun haben? Und nein, bin klein Schlaumeier, denn sonst bräuchte ich hier nicht zu fragen....
    Ist heute nicht dein Tag?

Vielleicht habe ich mich unklar ausgedrückt. Ich wollte das Gerät nicht kaufen, sondern nur mal den Hintergrund erfahren.

Danke dennoch für deine Antwort.

VG
    Thorty

Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Oh....ein Schlaumeier?

Aber trotzdem eine starke Leistung es nach 12 Jahren als TT-Mitglied hier zu posten. :rolleyes:
    Zudem lese dir deinen Erstpost nochmal durch:
    Gier frisst Hirn passt hier gerade als Paradebeispiel.

• Er bestellt Haufen Zeugs in deinem Namen auf Rechnung an irgendwelche toten Briefkösten und ist dann nicht mehr auffindbar. DenLaptop wirst du nie sehen. Da gibt es dann Lieferschwierigkeiten und ehe du da eine Handhabe hast und über Amazon irgendwie mit deinem Personalausweis und eidesstattlicher Versicherung Zugriff auf das Konto hast, ist der längst über alle Berge. Du hast den Ärger mit den Uniformierten UND im schlimmsten Fall noch Amazon/den Händlern, weil das in deinem Namen geschieht.
    Es hintert ihn ja keiner dran das Laptop zu dem Preis wieder einzustellen und das ganz normal über Amazon laufen zu lassen. Ihm kanns wurscht sein, wenn wer anders zuschlägt. Entweder storniert er alle anderen Bestellungen, wenn ers unbedingt dir schicken will... oder es ist ihm wurscht. in Beiden Fällen braucht er aber vorher nicht deine ganzen Daten. Im Übrigen würde ich komplett davon absehen mit dem Geschäfte zu machen, da er dann auch denie Daten hat, wenns offiziell über Amazon läuft.

Ich glaube er wollte dir mitteilen, dass hier nur Handyangebote der üblichen Verdächtigen und keine Diskussionen erwünscht sind. Das hättest du in seinen Augen in 12 Jahren mal bemerken müssen wofür die Kategorie hauptsächlich genutzt wird.Damit liegt er aber falsch. Die Überschrift hast du ja zitiert.

• da gibt es keinen Trick, thorty den man verstehen muss.... höchstens eine Masche, die ist aber schon uralt....

man sagt doch, das jeden Tag ein Volldepp aufsteht, den versucht er zu finden......

:)

Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de

Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

• Zitat

Original geschrieben von covalent_bond
    Das hättest du in seinen Augen in 12 Jahren mal bemerken müssen wofür die Kategorie hauptsächlich genutzt wird.Damit liegt er aber falsch. Die Überschrift hast du ja zitiert.

Wenn man alles und richtig zitiert,liegt er eben nicht falsch.;)
    Es gehört ins Geplauder,aber sei's drum. ;)

Den Trick hast du dir eigentlich selber beantwortet:

Zitat

Original geschrieben von thorty

900 Euro incl. Versand, wenn man 2 kauft bekommt man ein 3. frei.....

Normal kostet so ein Gerät gut das Doppelte. Und normal würde ich so ein Angebot gleich verwerfen, da es aber über Amazon läuft macht es mich echt stutzig.

Es ist nichts anderes,als z.B. die Paypal-Tricks bei Ebay:

Damit meint der Käufer abgesichert zu sein und kauft eben 3 neue MBPro zum Preis von einem.

Hier bei Amazon hat der Verkäufer dann alle deine Daten samt Konto etc. und wird schön auf deinen Namen Sachen bestellen.
    Das Geld für den PC ist eh schon weg.....

P.S:
    Ich denke aber mal er wird es dennoch nicht über Amazon abwickeln wollen,damit sein Geschäftsmodell längerfristig funktioniert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!