Ob BASE mal ermittelt hat wieviele UP überhaupt im Ausland waren?
Wieviele Pakete nur als UP benutzt worden sind und bei denen nicht I+ gebucht worden ist?
![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ob BASE mal ermittelt hat wieviele UP überhaupt im Ausland waren?
Wieviele Pakete nur als UP benutzt worden sind und bei denen nicht I+ gebucht worden ist?
![]()
Bis Samstag gibt es noch beim REWE Karten für Hin- und Rückfahrt,2Klasse,innerhalb Deutschlands für 79€ inlk. Sitzplatzreservierung:
https://www.rewe.de/db_rewe_ticket.html
Edit:Wann fahren die ICE-Sprinter auf den bekannten Strecken,z.B. Frankfurt - Hamburg?
Ich finde nur normale ICE.
ZitatOriginal geschrieben von sfocke
Kann ich diese 50 GB dann auch im EU-Ausland nutzen oder nur in Deutschland?
![]()
Kurze Antwort:
Nein,"nur" in Deutschland.
ZitatOriginal geschrieben von lars85
Die Menüs ohne Gutscheine kaufe ich eigentlich gar nicht mehr, generell sind die Besuche dort so gering geworden.
An die Mix-Sirup-Cola hat man sich mittlerweile gewöhnt,es ist zudem bei dem Betrieb nicht anders zu lösen,aber die Pommes sind doch mittlerweile eine Frechheit (Lieferantenwechsel?);von der Konsistenz ähneln sie Backofenfritten,die man 5 Minuten zu früh rausgeholt hat und der Geschmack haut auch keinen vom Hocker!
McD ist für mich eigentlich nur noch Notfallessen auf der Autobahn oder Flughafen.
ZitatOriginal geschrieben von klausN80X
Und dennoch bleibt bei mir zumindest die Frage offen:
Reichen 16 GB aus?
Je nachdem was du damit anfangen willst.
16GB und somit ca. 13GB zur freien Verfügung sind für ein Tablet schon sehr knapp bemessen.Da du das Gerät sicher länger behalten willst und somit genug Reserven für die Zukunft haben willst,bist du mit der 32GB Variante auf der sichereren Seite.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von HHFD
1870: Würdet ihr in ein Haus ohne Wasseranschluß ziehen?
1910: Würdet ihr in ein Haus ohne Wasserklosett ziehen?
1920: Würdet ihr in ein Haus ohne Stromanschluß ziehen?
1940: Würdet ihr in ein Haus ohne Innen-WC ziehen?
1960: Würdet ihr in ein Haus ohne Warmwasseranschluß ziehen?
1970: Würdet ihr in ein Haus mit Kohleheizung ziehen?
1980: Würdet ihr in ein Haus ohne Telefonanschluß ziehen?
1990: Würdet ihr in ein Haus ohne Kabelfernsehanschluß ziehen?
2014: Würdet ihr in ein Haus ohne Internetanschluß ziehen?
Die spannendste Frage ist jedoch: Welche Frage kommt als nächstes?
Nur muss man seit den 90er Jahren keine großen Umbauten veranstalten,sondern "schnallt" sich eine eine Sat-Anlage aufs Dach.
Dasselbe gilt notfalls auch fürs Internet im Jahre 2014.
Zwar ist beides mit Komforteinbussen verbunden,aber auch hier im Thread wurde schon berichtet,dass es ganz gut funktioniert.
Ich kenne sogar einen Forenbetreiber mit anständigen Traffic,der diese Technik nutzt.
Von den Wraps wurde ja schon oft berichtet,dass sie keine Verkaufsschlager sind.
Dasselbe würde ich auch von den Baguetten und Co. behaupten.
Und McCafe:
Die Kaffeespezialitäten sind in der Tat ganz und der Kuchen auch.
Das Meiste geht sowieso to go und ob tatsächlich der Umsatz mit den Gebäck gut ist?
Ich habe es nur einmal aus Neugier probiert,bevorzuge aber dennoch das gemütliche Cafe um die Ecke anstatt die Tristesse eines Schnelltestaurants.
ZitatOriginal geschrieben von JaynDE
Mir sagte ein Eplus Händler in Erfurt, dass die Pakete eingestellt sind. Also es gibt keine Lieferungen mehr.
Schade 😕
Die letzten Pakete werden noch an die Shops verschickt,aber nicht als Nachlieferung,sondern sie kommen mit der normalen Hauspost (schon seit einigen Wochen).Deshalb konnte mir meine Bekannte auch keine Pakete zurück legen.
Dass sie eingestellt werden bzw. unmittelbar was anderes kommt ist relativ klar:
Sie verkaufen schließlich schon seit Anfang Mai die Pakete mit 50% Nachlass,obwohl die alten UVPs noch dranhängen.
migolf:
Danke! :top:
Wie bekommt man am besten eine Nano-SIM?
Hotline oder Email an mein@base.de
Dürfte ja immer noch kostenlos sein?
Wie geht es am schnellsten? ![]()