-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Minderwert!
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Völliger Unsinn, zumindest wenn es sich um eine überschaubare Objektanzahl handelt.
Wenn ich persönlich 2 Wohnungen zu vermieten.......
Selbst bei unseren insgesamt 9 Wohnungen ist das kein Problem,da die durchschnittliche Mietdauer ca. 3,5 Jahre beträgt.
Somit hat man es mit ca. 1-2 Neuvermietungen im Jahr zu tun.
-
Man muss aber bestimmt nicht auf die Kulanz des Herstellers angewiesen sein.
Amazon ist sowieso ein Sonderfall,weil sie ja auch z.T. die Garantien der Hersteller abwickeln.
Und dass die entsprechenden Erkennungsmerkmale auf der Rechnung stehen,dürfte ja auch im Sinne des Elektrogrossmarktes sein - schließlich könnte der gemeine Kunde die Gewährleistung für Geräte von Freunden und Bekannten damit nutzen,die eben keine mehr woanders haben. 
-
Zitat
Original geschrieben von maretzky
Ist das okay so ????
Nein,denn lassen wir die Händlergewährleistung außen vor,wirst du wahrscheinlich im Garantiefall Probleme mit dem Hersteller bekommen.Bei Samsung z.B. ist das ganz klar geregelt,dass eben die IMEI-Nummer und Co. auf die Rechnung gehören.
Somit fordere beim Abteilungsleiter oder noch besser dem Geschäftsführer dein Recht ein - schließlich hast du die Geräte mit einer Herstellergarantie erworben und vollständig bezahlt.
-
Momentan scheint es ziemlich schwierig an das Paket zu kommen.
Falls diese nicht mehr vorrätig sind,wird tatsächlich nur 1 Paket an den Shop verschickt.
Aber viel Glück dabei! :top:
-
McDonalds reagiert umfassend auf den Umsatzrückgang seit 2013:
Eine neue App zum bestellen,die Straffung der Produktpalette,neue(r) Burger im gehobenen Preissegment:
http://www.tagesspiegel.de/wir…tzrueckgang/10082090.html
-
@all:
Schreibt doch eure Fragen in den Cosmo-Thread - schließlich wollten die Jungs es testen,halten sich aber hier nicht/kaum auf. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Ich teste demnächst die 500 MB Flat. Wenn die schnell ist, buche ich dann auch mal die 50 GB Flat.
Gibt es erfreuliches zu berichten?
-
Zitat
Original geschrieben von beesdo77
und wenn man vlt. die letzten 3-4 aktuellen Seiten + die Seite 207 durchgelesen hat, kann eigentlich nichts schief gehen.
Und wenn doch,kann man ja immer noch das beiliegende Begleitheft aus der Tonne holen. 
-
Das dürfte darunter fallen,obwohl Festpreisangebote nicht explizit erwähnt werden:
http://news.ebay.de/globalnews/item/show/1858
Jedenfalls hat mich diese "News" doch sehr überrascht.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Minderwert!
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Ich hänge keine Fähnchen ins Fenster. Bitte überprüfe Deine Lesefähigkeiten. Danke
Zitat
Original geschrieben von Truthahn
Hätte ich nicht diesen Mieter, müßte ich einen Makler beauftragen!
.
Du merkst gar nicht,dass wir nicht über deine Situation reden,die übrigens geklärt ist,sondern im allgemeinen. 
Auch hier ist deine Haltungsweise nicht gerade überlegt und ich habe dir schon zum dritten Mal erklärt warum. 
Mache einfach mal deine Erfahrungen als Vermieter mit Maklern und dann sprechen wir weiter. 
Diese ist auch meistens aus Vermietersicht nicht immer positiv!