Beiträge von handyman1981

Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage

Zitat

Original geschrieben von a101
    Franz Beckenbauer ist von der FIFA provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden.

Der Fußball-Weltverband begründe dies mit einem mutmaßlichen Verstoß gegen das Ethikreglement. Beckenbauer habe in einer Untersuchung der Ethikkommission nicht kooperiert, obwohl er mehrfach dazu aufgefordert worden sei.

Beckenbauer hatte vor kurzem erklärt. er sehe möglichen Untersuchungen der FIFA-Ethikkommission zu seinem Wahlverhalten bei der WM-Vergabe an Russland und Katar gelassen entgegen.

Hättest du wenigstens etwas Ahnung vom Thema,hättest du diese Schlagzeile nicht einfach übernommen.:rolleyes:

Denn der,der das so geschrieben hat,hat definitiv keine Ahnung vom Gesamtzusammenhang von FIFA und Beckenbauer der letzten Jahre.

Der DFB spielt da auch eine entscheidende Rolle.
    Aber wem erzähle ich das? :D

Jetzt kapisch? :D

Zitat

Original geschrieben von a101
    Worauf stützt sich denn Deine Annahme, dass mir "das erst jetzt :confused: aufgefallen sein soll"?

Der Umstand, dass hier (auch von Dir) weiterhin gepostet wird, relativiert übrigens Deine Ansicht, dass "das Thema für die Tonne sei", mehr als deutlich.

Zum letzten und 3.ten Mal die Erklärung:

Es ist dein Erstpost in beiden Fällen.
    Niemand hat bis jetzt darauf geantwortet bzw. sich darauf bezogen.:rolleyes:

Und by the way:
    Zur Aufklärung deines Post hast du bis jetzt auch nichts beigetragen.;)

Somit Thread gestartet mit einer Schlagzeile,die nuneinmal für die Tonne ist. :D

Oder willst du uns gar nicht über deinen Kenntnisstand zum Thema aufklären? :D

Zitat

Original geschrieben von handyman1981

Aber bleiben wir doch bei deinem Post als Threadersteller:
    Beantworte doch einfach die Fragen,um was es sich bei der "provisorischen Sperre" genau handelt,welche Grundlage diese in den FIFA Regularien hat,wie es weiter geht und Co.

Man kann nur über ein Thema diskutieren,wenn man weiß,um was es explizit geht und hierbei sind ja sogar die Experten ratlos,weil es sich wohl um eine Wortneuschöpfung handelt.

Zitat

Original geschrieben von autares
    Und?

:D

Zitat

Original geschrieben von Caro0804
    Base Shop in Frankfurt am Main in der Schweizer Straße hat noch Pakete verfügbar, Preis 30 Euro.

Im original Base Shop jetzt wieder für 30€?
    Den Shop kenne ich sehr gut.;)

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66

Andererseits kommt ja von Base bald noch was besseres ?

100GB für 5€ mit LTE bis 100Mbits? :D

Ich wage mal zu bezweifeln,dass was besseres kommt und wenn,dann muss es erst einer entdecken.;)

Zitat

Original geschrieben von nokiafan66
    Auch Quality Partner haben die Pakete teilweise.

Mir sind weder in München,Frankfurt oder Hamburg Franchiser mit den Paketen begegnet (ca. 2-3 Herrschaften haben sogar in ihrem Sytem gesucht,aber kein Urlaubspaket gefunden und auch sonst keine GO Pakete).

Sicher,dass es die Pakete waren und doch nicht auf der Rückseite "Dummy" stand anstatt der SIM-/Handynummer?

Wieso lässt du dir den Arbeitsvertrag nicht im Vorfeld per Email zuschicken?

Mögliche Szenarien:
    -ordentliche Kündigung wird vor Arbeitsbeginn ausgeschlossen.
    -Staffelung einer Strafzahlung bei der ordentlichen Kündigung v.A.
    ........
    etc

Vor allem die erste Möglichkeit ist immer mehr verbreitet.

Es ist aber nicht unüblich sich einen Arbeitsvertrag vor dem Unterzeichnungsdatum nach Hause zuschicken zu lassen. ;)

Steht dazu nichts im Arbeitsvertrag gilt:
    Die Kündigungsfrist beträgt in der Regel vier Wochen zum 15. des Monats oder zum Ende des Kalendermonats (maßgebend ist der im Vertrag bestimmter Solltag).

Ausnahme "vereinbarte Probezeit":
    Kündigungsfrist 2 Wochen

Zitat

Original geschrieben von herrmo1

Hier in Dresden habe ich weder das Urlaubspaket, noch das Internetpaket im Base stehen sehen.

Hat jemand eine Idee, wie ich da noch rankomme?

1)Hast du dir per BASE Filialsuche nur die originalen Shops rausgesucht?
    (keine "Quality Partner" - die haben es eh nicht).

2)Wenn du nett im original BASE Shop nachfragst,kann der Mitarbeiter im System in den umliegenden Filialen nachschauen,ob noch welche verfügbar sind.Das klappt nicht immer,aber einen Versuch ist es wert. ;)