-
Zitat
Original geschrieben von pajumiad
Einige hier meinen immer wieder mal daß das UP unter Umständen wohl mal richtig wertvoll sein könnte.
Nur wer sagt dir,dass sich die Option dann noch aktivieren lässt?
Da macht die Bestandskundenregelung mehr Sinn,wenn natürlich diese auch nicht 100% sicher ist.
Ab eben sehr wahrscheinlich ist. 
-
Re: Re: Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage
Zitat
Original geschrieben von a101
Der Eingangspost wurde - nur so zu Deiner Info (und möglicherweise auch anderer) - zeitnah am selben Tag vom Videotext des ARD/ZDF wortwörtlich übernommen.
Keine Ahnung,was im Videotext stand.
In der Tagesschau wurden aber kurz die wichtigsten Grundlagen erwähnt und andere Medien witzelten,dass Beckenbauer seinen kostenlosen Hubschrauber nicht nutzen kann.Letztes mal bei der WM 2010 mit einem Flugwert von 156.000€....
Über die ganze Geschichte könnte man ja ein Buch schreiben.;)
Aber gut:
Ich wünsche dir einen schönen Abend
Und Peace!
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Jack Bauer? :confused:
Die Fernsehserie 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Ich sehe da eher einen Wink mit dem Zaunpfahl, aber ohne Wissen, was genau nun bemängelt wurde, stochert man nur rum und das wiederum macht absolut keinen Sinn.
Sowie es der TE beschreibt:
Zitat
Original geschrieben von zweituser159
Mein Chef hat mir gesagt, dass er mir zutrauen würde, mich zu übernehmen, aber ich soll Argumente liefern, da sie mit meiner Arbeitsqualität nicht zufrieden wären (was ihnen seltsamerweise aber die 2 Jahre, die ich hier bin nicht aufgefallen ist, sondern erst jetzt, 2 Wochen vor Ausbildungsende).
fallen mir einige Gründe ein,warum er ihn dennoch ggf. übernehmen möchte.
Einige ehrenwerte aber auch einige nicht der Art. 
-
Zitat
Original geschrieben von frank_aus_wedau
Ich würde dann schon eher an eine in Frankreich beheimatete Truppe denken ...
Nicht unbedingt.
Die USA haben bekanntlich auch ihre Kriege mit privaten Söldnerunternehmen geführt;da lief noch unzähligen Berichten auch nicht alles rechtsstaatlich ab.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Anstelle sich hier, wieder mal, um des Kaisers Bart zu streiten, sollte man doch lieber Argumente suchen, die dem werten Herrn Zweitnick vielleicht doch noch zu einer Anstellung verhelfen würden, oder? 
Ganz ehrlich:
Wenn der Chef auch Gesellschafter ist,dann ist die Lage eindeutig.
Ansonsten wird er auch sonst in dem Betrieb nie auf einen grünen Zweig kommen,wenn zu erwarten ist,dass der Vorgesetzte in der Stellung bleibt und sich einen unbefristeten Arbeitsplatz zu "sichern" und ggf. eine lukrative Abfindung zu kassieren,was hier aber kaum gelingen dürfte,ist :flop:
Vor allem in den jungen Jahren nach der Ausbildung schon mit mogeln anfangen...... 
-
Zitat
Original geschrieben von Caro0804
Ja, auf meinen Hinweis, dass die Pakete doch 15 Euro kosten sollen bekam ich eine Absage. Dort kosten die Pakete 30.
Das seltsame ist,dass ein Freund von mir dort schon Pakete für 15€ gekauft hat und ich auch. 
Ich schaue mal bei Gelegenheit beim Shop an der Konsti nach,ob dort auf den GO Ständern immer noch 15€ steht.Vielliecht haben sie sogar noch UP,was ich aber wegen der Kundenfrequenz kaum glaube.
Ansonsten versuche es auf der Berger oder Sky Plaza ist auch immer eine gute Anlaufstelle.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Tiziano
Du beziehst dich wahrscheinlich auf die Genfer K. Artikel 3, 4 etc.
Glaube kaum das die Jungs dort Mitglieder sind 
Seit wann willst Du wissen?
Schon immer, ist ein legitimes Instrument um Angst, Einschüchterung zu betreiben etc.
Du erzählst ein Kokolores zusammen!
Die Genfer Konvention meine ich natürlich nicht und diese stammt übrigens von 1949 und somit NACH dem 2.ten Weltkrieg an alle Militärexperten hier! 
Soldaten im Kriegsverlauf zu erschießen und eine "Massenhinrichtung" von möglichen Zivilisten (oder eben Soldaten) vornehmen sind immer noch 2 paar Schuhe! 
Weißt du warum einer der bekanntesten Kriegsverbrechen an Offizieren das "Massaker/Massenmord von Katyn" (1940) genannt wird?
-
Zitat
Original geschrieben von ChickenHawk
Wie gesagt es gab dazu mal entsprechende Urteile vom Landesarbeitsgericht(?) in dem festgestellt wurde, dass hier zwischen AG und Azubi grds. Einigkeit darüber bestehen muss, dass im Anschluss an die Ausbildung das AV weitergeführt werden soll (in welcher Form auch immer) und wenn man es dann schriftlich nicht auf eine Befristung festlegt das AV dann eben unbefristet ist.
Ja,das passt aber hier nicht zur Ausgangslage des TE.
Der Arbeitgeber möchte das Arbeitsverhältniss nicht wie bisher fortführen und beanstandet die (zuletzt) nicht befriedigende Arbeitsleistung.
-
Printus:
Nur eins hast du übersehen:
Der Arbeitgeber bindet sich eben nicht vertraglich an seinen möglichen zukünftigen Arbeitnehmer.
Wenn überhaupt kann in einigen Fällen von einer c.i.c. (Vorvertrag) ausgegangen werden.
Somit hinkt der Vergleich mit dem "Spieß umdrehen".;)
Auch ohne den genauen Vertrag zu kennen,halte ich deine pauschale Aussage für etwas waghalsig.
Ich kenne Fälle bei denen das Nichtantreten wegen einer anderen Stelle und folgerichtig eine nicht zu dem Zeitpunkt wirksame Kündigung (finanzielle) Nachteile hatte.
Es ist zudem auch immer erstaunlich wieviele Personaler sich untereinander kennen.;)