-
Zitat
Original geschrieben von Happz0r
Gibt es eigentlich die Möglichkeit, ein BaseGo Paket, was bereits auf mich registriert ist, zu übertragen?
Klar kostet 15€.
Willst du dann auch die Karte hier im Forum für 45€ plus Versand verkaufen? 
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=556369
Oder kostet die Karte dann mindestens 60€?
-
Falls dir der Stundelohn dort nicht passen sollte kannst du dich dort auch und natürlich bei anderen Unternehmen als Promoter bewerben und als Selbständiger auf Rechnung jobben.
Als Studi hast dabei keine Nachteile,weil Krankenkasse,Rentenversicherung und Co. selbst getragen werden und es sich praktisch nichts ändert.
-
-
Ist ein Versand nur der Xtra-Card möglich?
Das Handy brauche ich wirklich nicht. 
-
Hatte noch jemand ein Paket in den letzten Tagen bekommen?
Mein Stammshop in FFM hat schon seit Anfang Juni nichts mehr bekommen.
-
Zitat
Original geschrieben von a101
Die dieseits aufgeworfene Frage ist damit allerdings mit Verlaub von Dir nach wie vor nicht beantwortet worden ...
Unter der Annahme, dass Du in der Lage sein solltest und vielleicht bist, Dein Denken und Handeln zur Deckung zu bringen, müsstest Du Dich mal entscheiden, was Du nun eigentlich willst :confused: :
Entweder ist das Thema (für Dich?) "für die Tonne" und somit (für Dich?) beendet oder nicht?!
Ist es beendet, bleibt die Frage weiterhin offen und von Dir unbeantwortet, warum Du Dich dann weiterhin mit Beiträgen hier engagierst.
Davon weiter ausgehend, dass Du auch meinst, was Du sagst (will heißen "das Thema ist für Dich beendet"), bedarf es somit folglich auch keiner weiteren Beantwortung Deiner Fragen ...
Alles anzeigen
Du musst es richtig verstehen:
Dein aufgeworfener Erstpost hatte mit dem weiteren Verlauf nichts zu tun - es ging nicht um die Sperre,sondern um die lockere und wie ich finde ziemlich coole Haltungsweise von Beckenbauer.
Aber bleiben wir doch bei deinem Post als Threadersteller:
Beantworte doch einfach die Fragen,um was es sich bei der "provisorischen Sperre" genau handelt,welche Grundlage diese in den FIFA Regularien hat,wie es weiter geht und Co.
Man kann nur über ein Thema diskutieren,wenn man weiß,um was es explizit geht und hierbei sind ja sogar die Experten ratlos,weil es sich wohl um eine Wortneuschöpfung handelt.
Aber bitte,kläre du uns auf! 
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Hattest du wieder zu viel Hustensaft?
Zitat
Original geschrieben von mws55
Na jetzt darf er nicht mehr Libero spielen in der AH beim FC Kitzbühel. :eek: :flop: 
Sagt mal wieder genau der Richtige! 
-
Zitat
Original geschrieben von a101
handyman 1981
Wenn das Thema lt. Deiner Meinung angeblich "für die Tonne sei", warum beteiligst Du Dich denn dann mit drei weiteren Beiträgen daran? 
Dann beantworte doch meine Fragen von der Vorseite! 
Zu deiner Frage:
Es unterstreicht nur meine Meinung dazu und wenn Beckenbauer sich in der Form,Art und Weise dazu äußert,dürfte die Sachlage doch klar sein:
Er hat die Fragen nicht beantwortet,weil ihm die FIFA den Buckel runter rutschen kann und die Haltung zieht er nach der so harten "Strafe" konsequent durch und macht sich darüber noch öffentlich lustig.
Und warum?
Weil er es wegen seiner Verdienste kann,ohne Gegenwind zu bekommen.
Oder wer (bedeutendes) hat sich bisher dazu kritisch geäußert?
P.S:
Du kannst es auch hier an einigen Kommentaren ersehen:
Franz und Korruption?
Nie im Leben!!!!!!!Der Kaiser doch nicht....!!!!!!!
P.P.S:
Wir sprechen auch nicht darüber,dass Korruptionsbeweise gegen Beckenbauer vorliegen,sondern er hatte über 100 Fragen bekommen und sie einfach nicht beantwortet. 
Ein Megaskandal! 
-
Warum sollte man es auch ausschließen?
Man sollte ihn aber auch nicht (vor-) verurteilen schließlich wird bei der FIFA Untersuchung eh nichts rauskommen.
Deshalb macht sich Beckenbauer doch schon jetzt über alles lustig,weil er das jetzt schon weiß.
-
Zitat
Original geschrieben von skater
War Uli Hoeneß ein Funktionär der FIFA?
Nahm Uli Hoeneß an einer FIFA-Abstimmung teil?
Reiste Uli Hoeneß nach Katar oder nach Rußland?
War Uli Hoeneß WM-Botschafter der FIFA??
Ich bin gerade etwas verwirrt ... Vielleicht kannst Du Deine saudumme Auslassung erklären?
Alles anzeigen
Du hast die Analogie dahinter nicht verstanden.
Deshalb einfach mal nachfragen und nicht gleich beleidigend werden! 
"Saudumm" sind nur deine 4 Pseudofragen - aber ich verzeihe dir - wer nicht verstehen will oder kann,kann auch nicht sinnvoll handeln.