Beiträge von handyman1981

    Falls dir der Stundelohn dort nicht passen sollte kannst du dich dort auch und natürlich bei anderen Unternehmen als Promoter bewerben und als Selbständiger auf Rechnung jobben.


    Als Studi hast dabei keine Nachteile,weil Krankenkasse,Rentenversicherung und Co. selbst getragen werden und es sich praktisch nichts ändert.


    Du musst es richtig verstehen:
    Dein aufgeworfener Erstpost hatte mit dem weiteren Verlauf nichts zu tun - es ging nicht um die Sperre,sondern um die lockere und wie ich finde ziemlich coole Haltungsweise von Beckenbauer.


    Aber bleiben wir doch bei deinem Post als Threadersteller:
    Beantworte doch einfach die Fragen,um was es sich bei der "provisorischen Sperre" genau handelt,welche Grundlage diese in den FIFA Regularien hat,wie es weiter geht und Co.


    Man kann nur über ein Thema diskutieren,wenn man weiß,um was es explizit geht und hierbei sind ja sogar die Experten ratlos,weil es sich wohl um eine Wortneuschöpfung handelt.


    Aber bitte,kläre du uns auf! :D

    Zitat

    Original geschrieben von a101


    handyman 1981


    Wenn das Thema lt. Deiner Meinung angeblich "für die Tonne sei", warum beteiligst Du Dich denn dann mit drei weiteren Beiträgen daran? :D


    Dann beantworte doch meine Fragen von der Vorseite! ;)


    Zu deiner Frage:
    Es unterstreicht nur meine Meinung dazu und wenn Beckenbauer sich in der Form,Art und Weise dazu äußert,dürfte die Sachlage doch klar sein:
    Er hat die Fragen nicht beantwortet,weil ihm die FIFA den Buckel runter rutschen kann und die Haltung zieht er nach der so harten "Strafe" konsequent durch und macht sich darüber noch öffentlich lustig.


    Und warum?
    Weil er es wegen seiner Verdienste kann,ohne Gegenwind zu bekommen.


    Oder wer (bedeutendes) hat sich bisher dazu kritisch geäußert?


    P.S:
    Du kannst es auch hier an einigen Kommentaren ersehen:
    Franz und Korruption?
    Nie im Leben!!!!!!!Der Kaiser doch nicht....!!!!!!!


    P.P.S:
    Wir sprechen auch nicht darüber,dass Korruptionsbeweise gegen Beckenbauer vorliegen,sondern er hatte über 100 Fragen bekommen und sie einfach nicht beantwortet. :)
    Ein Megaskandal! :D

    Warum sollte man es auch ausschließen?
    Man sollte ihn aber auch nicht (vor-) verurteilen schließlich wird bei der FIFA Untersuchung eh nichts rauskommen.


    Deshalb macht sich Beckenbauer doch schon jetzt über alles lustig,weil er das jetzt schon weiß.


    Du hast die Analogie dahinter nicht verstanden.


    Deshalb einfach mal nachfragen und nicht gleich beleidigend werden! :rolleyes:


    "Saudumm" sind nur deine 4 Pseudofragen - aber ich verzeihe dir - wer nicht verstehen will oder kann,kann auch nicht sinnvoll handeln. ;)