-
Und auch wenn noch mehr dran wäre als öffentlich bekannt,wie lächerlich ist denn diese "Strafe"?
Wie machtlos ist die FIFA gegen einen Kaiser? 
Nach der FIFA müsste wohl Hoeneß einen Klaps auf den Po für jede hinterzogene Mio. bekommen und gut ist....... 
-
Re: FIFA sperrt Beckenbauer für 90 Tage
Zitat
Original geschrieben von a101
Franz Beckenbauer ist von der FIFA provisorisch für 90 Tage für jegliche Tätigkeit im Fußball gesperrt worden.
Und?
Was ist den eine "provisorische Sperrung"?
Was darf er den in den 90 Tagen genau nicht machen?
Deshalb ist das Thema für die Tonne........ 
-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Kommt drauf an, was du unter originalen Paketen verstehst.
Genau die,die es sei Monaten nicht mehr zu kaufen gibt und selbst da waren sie nur in 3 Städten verfügbar. 
Fast alles,was man wissen muss,steht auf Seite 207 als eine kleine Zusammenfassung:
http://www.telefon-treff.de/sh…perpage=15&pagenumber=207
(Die müsstest du eigentlich kennen,weil auch dort deine Frage schon beantwortet wurde).

-
Zitat
Original geschrieben von Bass 305
Um es richtig zu verstehen:
Bei normalen Base-Go Paketen (=alle außer Urlaubspaket) gibt es auch die 50 GB für 10 €, aber man braucht man die IP+ Option um mit voller Geschwindigkeit surfen zu können,
Nein - du kannst NUR I+ beim Urlaubspaket buchen - bei den anderen Paketen geht es nicht!
Die originalen Pakete gibt es schon seit dem letzten Jahr nicht mehr zu kaufen.
-
Danke rmol und @hortisthortshorst:
Also wird bei den Datentarifen von Monat zu Monat gerechnet und bei den den reinen Mobiltarifen im voraus.
Alles klar!
-
-
Dito!
Codes aus 2013 funktionieren einwandfrei.Ich hatte vor ein paar Seiten meinen wiederholten Selbstversucb (auch Maxibrief) gepostet.
-
Zitat
Original geschrieben von phone-company
Ein guter Rat.... Nicht fertig machen lassen... Zur Not einen Anwalt nehmen (diesen muss in jedem Fall das Jobcenter zahlen) also wenn die es so wollen..... Immer bedienen.
Nach welcher Rechtsgrundlage (BerGH)?
Ich kenne die Gesetzeslage dazu nicht hinreichend,wage aber dennoch die Aussage zu bezweifeln.
Der (berechtigte) Anspruch auf Beratungshilfe ist je nach Wohngegend an unterschiedlichen Stellen zu ersuchen,meistens ist es das Amtsgericht,aber auch der Magistrat (gesonderte Abteilung).
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Zum 100. Mal? Hier wurde in letzter Zeit nirgends gesagt, dass beim Originalpaket gedrosselt werden würde, wieso sollte man auch, wenn doch alle für maximalspeed freigeschaltet sind? Da erschließt sich mir der Sinn nicht.
Beim Originalpaket wurde schon immer gedrosselt.
Die einzige Ausnahme ist die bei Nutzung von LTE.
Das ganze Urlaubspaket macht doch in seinen Bestandteilen keinen Sinn..... 
-
Es geht ja um das Portieren auf die Base Karte.
Wieso das begehrenswert ist,weiss ich auch nicht.Fürs Handy lohnt sich die Karte nur als Dualkarte - es sei denn man wird nur angerufen und ruft selbst nicht an.