-
Zitat
Original geschrieben von Anbei
Hat jemand von euch schon eine Portierung auf die BaseGo Karte vornehmen lassen? Wenn ja, wie lange hat das im Schnitt gedauert?
Was habt ihr für Nummern bekommen?
Die meisten unserer gekauften Karten sind 01575-7011xxx und somit nichts wirklich tolles - nur bei einer Karte (Stand 9/2013) hatte ich Glück. 
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Es geht dabei ja um´s Prinzip ;). Von welchem Festnetzanbieter reden wir denn da eigentlich?
Dass es ums Prinzip geht ist mir klar - nur müsste dann prinzipiell mein Tag 72 Stunde haben. 
Bei mir geht es um Unitymedia - schon durch das Klingeln an einem Mobiltelefon entstehen Kosten als Posten auf der Rechnung.
Dasselbe geschieht auch umgekehrt (Mobil - Festnetz).
Da ich aber noch 2 All-Net-Flats habe ist mir das relativ egal.
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wieso? Es gibt zumindest ein Urteil, dass die Berechnung von einer nicht zustande gekommener Verbindung nicht rechtmäßig ist.
Wo kein Kläger,da kein Richter. 
Mir ist das auch schon mehrmals bei meinen Rechnungen aufgefallen,nur wegen 10,20,30 Eurocent im Monat eine Rekla schreiben?
Wer die Zeit hat,bitte.;)
-
Zitat
Original geschrieben von blackdragon4
Das weiß ich leider nicht, es handelte sich um eine Hotline mit Frankfurter Festnetznummer.
Gut möglich, dass da eine Telefonanlage o.ä. im Einsatz ist, die abhebt und dann erst das Besetzt-Zeichen sendet. Darauf bin ich nicht gekommen, danke.
Das hängt auch damit zusammen,wer der Festnetzanbieter ist.
Selbst bei normalen Privatnummern werden die Minuten abgerechnet - so z.B. bei meiner Oma,die nichtmetrisch flink zu Fuß war und man meistens über eine Minute klingeln müsste.
-
Hallo,
ich bitte auch um ein Auszahlungsangebot.
Vielen Dank! 
-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Interessant finde ich auch, dass für manche Leute anscheinend Geschwindigkeiten <16 MBit/s eine Katastrophe darstellt. Ich bin derzeit mit 6 MBit/s unterwegs; das reicht für meine Zwecke vollkommen.
Eben.
Die Zwecke sind entscheidend und nicht umsonst bauen einige Anbieter an 200Mbit Leitungen. 
Ich habe momentan eine 50Mbit Leitung,weil mehr an meinem Standort nicht geht - für mich gerade ausreichend - jedoch schauen wir kaum TV (außer demnächst zur WM),sondern streamen meistens.
An die SAT-Experten:
Was ist eigentlich vom Anbieter SkyDSL zu halten?
Er hat für Flats relativ günstige Preise (inklu. Treuebonus):
http://www.skydsl.eu/de-DE/Sat…anpid=1910267020101360640
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Wo genau wurde der Test denn getätigt?
Ich nehme an bei ihm in Nürnberg.
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Nicht 100, max. ~ 70 mbit. Eplus nutzt noch nirgends (außer eine Teststadt) 15 MHz Bandbreite, überall hats bisher nur 10 MHz. Trotzdem bewerben sies auf eplus-gruppe.de als 100 mbit lte netz...
Danke für die Info! 
Ohne,dass man sich selbst ins 4G Netz einbuchen kann,verpasst man die neusten Neuigkeiten. 
Ich hoffe FFM wird noch zugeschaltet,bevor die Testphase zu Ende ist. :mad:
Ich habe zwar ab und an in die E+ Ausbauforen geschaut,aber der Speedtest von einem Kumpel hat mich doch erstaunt:
78 Mbits
Gut,Dank der Erklärung flamesoldier ist da eine Fehlerquote abzuziehen,dennoch ist der Speed beeindruckend! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
BTW. Leserkommentar Nr. 2 ist köstlich. 
Grandios!
Bazinga..... 
-
Zitat
Original geschrieben von KleinerMarcel
Ja.
OK,Danke!
Ich habe einen Speedtest von einem Freund erhalten und meinte es wäre ein Fake. 
Dann gurke ich eben hier weiterhin mit 15-18Mbits im 3G-Net rum. :mad:
Edit:
Die 100Mbits gelten dann auch erst einmal bis zum 31.12.2014?