Ich habe leider kein LTE-Netz zur Verfügung:
Stimmt es,dass das Urlaubspaket (und somit wohl auch alle Prepaidpakete) im LTE Netz mit bis zu 100Mbits laufen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich habe leider kein LTE-Netz zur Verfügung:
Stimmt es,dass das Urlaubspaket (und somit wohl auch alle Prepaidpakete) im LTE Netz mit bis zu 100Mbits laufen?
ZitatOriginal geschrieben von SAR
handyman1981: Ich denke der hat genug gelesen und ist schon am umziehen, er kann uns nur leider nicht mehr Antworten weil die Werbbanner zuviel Bandbreite brauchen
Dein Gag entspricht wohl tatsächlich der Wirklichkeit! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von new_r82
Du scheinst ja hier jeden genau zu beobachten . Bist Du der Admin hier?
TT Geheimdienst.
Über die NSA lachen die Jungs...... :cool:
Hammer-Aktion! ![]()
Ich tippe auf höchstens 700MB zusätzlich. ![]()
(Ja,ich bin Optimist!) ![]()
Der Thread ist nun fast eine Woche online und du hast einige Meinungen und Tipps erfahren.
Wie ist deine Entscheidung ausgefallen oder musst du immer noch eine Nacht drüber schlafen?
ZitatOriginal geschrieben von covalent_bond
Trotzdem finde ich die Lösung gut. Alle gewinnen ohne groß draufzuzahlen
Das hatte auch keiner bestritten. ![]()
Das Tablet ist sowieso für meine Eltern,nachdem das Medion Gerät doch nicht in Frage kam.
Passend zum Problem war die Problematik auch heute im Focus:
ZitatOriginal geschrieben von DrMac
Hoffentlich kein schlechter Scherz :confused:
Das 4er kostet dann als 8" mit LTE UVP 259€?
http://www.areamobile.de/news/…i-neue-tablets-ins-rennen
Oder ist das auch wieder eine falsche Info? ![]()
Somit doch ein guter Deal für die Telekom - man verkauft es (fast) zum EK und beendet den Shitstorm.
ZitatOriginal geschrieben von kybb
Okay, wenn es (Nachfolgemodell) dann signifikant teurer wird...
Wenn das "IPad Air 2" jenseits der 10" nur als leistungsstärkere "Pro"-Variante auf dem Markt kommt,lässt sich Apple das vergolden,zumal dann die Businesskunden die Zielgruppe darstellen.
Das "IPad Air 2" einfach in 2 verschieden Größen,a la Iphone 6,ist aber natürlich auch denkbar.