ZitatOriginal geschrieben von hoe
als Info hier: auch Polo produziert extra fü die Outlets Ware mit geringerer Qualität. Ich kaufe nur noch im Fach-Handel im Sale.
Ja,aber eben nicht alles.
Vieles ist auch einfach aus Überproduktion.;)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von hoe
als Info hier: auch Polo produziert extra fü die Outlets Ware mit geringerer Qualität. Ich kaufe nur noch im Fach-Handel im Sale.
Ja,aber eben nicht alles.
Vieles ist auch einfach aus Überproduktion.;)
ZitatOriginal geschrieben von petomei
a) das Urlaubspaket noch für 15 EUR zu haben ist und
b) die Buchung der 50GB-Internetflat noch möglich ist?
a)Ja
b)Ja
ZitatOriginal geschrieben von drueckerdruecker
Zum einen ist meines Wissens keineswegs ein gesetzlicher Anspruch geplant, gegenüber wem sollte der auch einklagbar sein? Zum weiteren wird das nicht 100,00% bedeuten, denn in der allergrößten, allereinsamsten Einöde wäre das ja absurd....
Einen gesetzlichen Anspruch wird es natürlich nicht geben,denn aus dem Staatsvertrag aus dem Jahre xy ist die Netzagentur nicht mehr für die Versorgung zuständig.
Deshalb auch der Vergleich mit den Smileys zum selbst auferlegten,utopischen Rechtsanspruch auf einen Kitaplatz. ![]()
Und natürlich ist das absurd,jede Einöde versorgen zu wollen...... ![]()
Nach den Zielvorgaben der Bundesregierung müsste der TE ja nur bis spätestens 2018 ohne schnelles Internet auskommen:
http://www.wiwo.de/politik/deu…-deutschland/9585940.html
Vielleicht klappt diese Utopie ja besser als z.B. der Anspruch auf einen sicheren Kitaplatz.
![]()
Es scheint aber auch andere aktuellen Erfahrungen zu geben:
Hat schon jemand erste Angebote zur Fortführung des Vertrags bekommen?
Re: Urlaubspaket
ZitatOriginal geschrieben von gratiam prik tha
Was ist klar? :confused:
Sei's drum: Wir sind zufrieden.
Dass man es erstmalig buchen muss und es sich automatisch bei genügend Guthaben verlängert.
So ist es jedenfalls bei den Paketen bei Freunden,Bekannten,der Familie und bei mir. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Blubba
Wie wird denn die Anschlussgebühr hier erstattet? Gar nicht erst angerechnet? muss man Sms irgendowhin schicken? oder gibts ne Gutschrift?
Sie wird nicht angerechnet (laut Vertragsdetails).
SMS verschicken muss man bei MD.;)
ZitatOriginal geschrieben von tonvati
Auch wenn ich mich u.U. jetzt als dummer Fragesteller oute:
Gilt die Internet Paket Plus-Option ausserhalb von Dresden, Erfurt und Kassel?
Offiziell:Nein
Inoffiziell:Ja ![]()
ZitatOriginal geschrieben von SchnittenGott
Ist das laut AGBs überhaupt erlaubt?!
Wenn er es tatsächlich per Express verschickt,dann schon. :p
Für ein normales Paket bis 10Kg kann man höchstens 7€ als Versandkosten angeben.