@klaushei:
Dann warte ich auf deine Zugangsdaten per PN!
Ich helfe doch immer gerne,wo ich nur kann. ![]()
Beiträge von handyman1981
-
-
Wolfgang:
Entwender kostengünstig ein 6S holen oder auf das 8ter warten mit der Hoffnung auf eine neue Evolutions- oder sogar Revolutionsstufe (10 Jahre iPhone).
Gerüchten zu diesem Zeitpunkt kann man glauben,musst man aber nicht.
-
Re: Ich würde es wohl machen
ZitatOriginal geschrieben von Sprite
...habe aber leider Toto Wolff's Handynummer nicht. Vielleicht kann er sie ja mal hier posten....)Und dann?
Zeigst du ihm was du auf der Kartbahn (per WhatsApp Video) drauf hast?

-
So:
Safari => gewohnte Fehlermeldung
Firefox => hat geklappt!
Chrome => nicht mehr probiert.
-
Ja,ich gebe ihnen etwas Zeit,dann schreibe ich eine PN.

-
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
Ich wollte es für meinen Dad bestellen und gestern ging es nach Seite 1 nicht weiter und eben kam ich zur Zusammenfassung als letzten Schrit und nach dem Abschicken steht "Seite nicht verfügbar";eine Bestellbestätigung kam bis jetzt auch nicht an.Das beschriebene Problem tritt leider immer noch weiterhin auf und die Karte lässt sich nicht bestellen.
Vielleicht stolpert hier das "Telekom_hilft" Team über meinen Post und meldet den Fehler an die zuständigen Kollegen.
Vielen Dank schon einmal im Voraus dafür! :top: -
Re: Re: Re: Commerzbank Telefonica-Aktion
ZitatOriginal geschrieben von mws55
Der Kundenservice sieht das nicht so. Papierkontoauszug kostet und basta.Prüfe es anhand deiner AB,und es müsste dort als inkludierte Leistung aufgeführt sein.
Zudem musst du sonst auch dein "Online Postfach" selbst aktivieren,und an deiner Stelle würde ich auch sonst alles überprüfen und anpassen lassen.

Ich hatte mein Blaues Wunder erlebt,als ich Geld ins Ausland überweisen wollte und es ging nicht,weil mein Limit für Auslandsüberweisungen mit der Summe schon überschritten war und ich musste es noch anpassen.Es ging übrigens nur um ein paar hundert Euro.
-
Das wurde in den Threads auch schon erwähnt,nur hier geht es um das "Austauschprogramm" und für das 6er ohne ein S gibt es aktuell keines.
-
Bis jetzt dachte man es ist alles eine Frage des Geldes (Nachlass bei den Motoren),aber angeblich möchte der Hauptsponsor auch ein oder mehr Wörtchen mitreden:
-
Das ist von Versorger zu Versorger und ihren jeweiligen Kundenportalen unterschiedlich.
Wenn im bisherigen bestehenden Account der neue Vertrag nicht auftaucht und sich auch nicht einpflegen lässt,dann meldest du dich eben neu an. 😉