Ich habe auch noch eines dieser "Uralt-Kontos".
Ich hatte angenommen bei den "Neuen" mit monatlicher Zahlung bzw. 1 Jahr Mindestlaufzeit und "Schufa Update" könnte man sich die einzelnen Branchenscorewerte direkt anzeigen lassen.
Beiträge von handyman1981
-
-
Es ging um den "Branchenscore" - keine Ahnung,ob dieser davon nach einer Eintragung sofort betroffen ist,würde aber einen Sinn ergeben.
Der "Basisscore" wird ja nur einmal im Quartal als Neuberechnung dem/den Kunden zur Verfügung gestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von migolf
Und in der Schufa als Kreditkarte seit 8.12. eingetragen!Hat sich am Score auch was verändert?
Bei mir ist noch nichts eingetragen. -
nickstaub:
Würde es an eurer Stelle aber trotzdem in der Filiale nochmals abgeben.
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
ZitatOriginal geschrieben von nickstaub
"Mein" Neukunde hat das ausgefüllte KwK Formular einfach mit dem Postident mitgeschickt - ob dann zusätzlich noch die Kopie beim entsprechenden Berater abgegeben werden muss? Gibt es da Erfahrungswerte?Beim letzten Mal hat es bei uns nicht geklappt und ich denke es war kein Zufall,denn es steht ja explizit darauf,dass man es "vollständig"* ausgefüllt in der Filiale abgeben soll.
*es fehlt auch die Kontonummer des Geworbenen,wenn man es mit den PostIdent gleich mitschickt
-
Zitat
Original geschrieben von KX250
Ich hatte mich ja sogar bei Hermes sperren lassen bei amazon, auch wenn sie behaupten das geht nicht - es geht doch.
Das hast du dann telefonisch gemacht?
Ich lasse sowieso fast nur in die "Filialen" liefern,und da es sich hier meistens mittlerweile um Kioske/Schreibwarenhändler und Co. handelt mit relativ großzügigen Öffnungszeiten,ist die Abholung auch kein Problem.
Den Paketdienst kann man da je nach Standort selbst bestimmen. -
Ok,Danke!
Habe es eben gesehen:
Die Telekom ist in Geschenklaune und da können natürlich 5GB in top und zeitgleich die Pizza/Pasta-Geschichte natürlich den Server so lange lahm legen. -
Hat jemand in letzter Zeit die Karte online bestellt?
Ich wollte es für meinen Dad bestellen und gestern ging es nach Seite 1 nicht weiter und eben kam ich zur Zusammenfassung als letzten Schrit und nach dem Abschicken steht "Seite nicht verfügbar";eine Bestellbestätigung kam bis jetzt auch nicht an.
-
Zitat
Original geschrieben von Bastelino
Gutschrift erfolgte jeweils zu gestern - also ist es wohl auslegungssache.
Wie lange haben sie für die Gutschrift gebraucht?
Auf dem "alten" KwK Formular war ja noch eine Zeitangabe angegeben (ich meine "...die Gutschrift erfolgt innerhalb von 2-3 Wochen").
Beim "Neuen" ist derartiges nicht mehr vermerkt,falls sie es nicht wieder geändert haben. -
Zitat
Original geschrieben von FloHech
Was ist mit Wehrlein?Sieht nicht gut für ihn aus:
http://www.sport1.de/motorspor…in-nicht-als-rosberg-erbeMan möchte wohl mit einem weit mehr erprobten Zweitfahrer neben dem Topfahrer an den Start gehen.
Das erinnert doch sehr an die (sehr erfolgreiche) Schumacher - Barrichello/Massa Zeit.