-
Zitat
Original geschrieben von blacksun
nochmal zum Rewe-Konto von Anfang November:
In meinen Screenshots gab es nirgends einen Hinweis wegen Kontonutzung. Ist es richtig dass es für den Gutschein keine Nutzung braucht, und umgekehrt dass Buchungen keine weitere Prämie auslösen?
Mich hat der Hinweis auf die Zufriedensheitsgarantie beim Weihnachtsgeldkonto stutzig gemacht.
Die REWE Prämie gibt/gab es für die blosse Eröffnung,und wenn du ein paar Seiten zurückblätterst,haben schon User jenen Gutschein nach 3,5 Wochen bekommen.;)
-
Zudem sind schon lange einige der Fahrer nicht in der Königsklasse,weil sie so gut sind,sondern weil sie mit ihren Sponsoren ordentlich an Geld einbringen. 
Außerdem ist alles relativ,und so steckt ein Hamilton im Vergleich z.B. zu CR7 bei der Selbstverliebtheit und Co. doch noch in den Kinderschuhen. 
Alonso scheint tatsächlich als Favorit für das ehemalige Rosberg-Cockpit.Ob sich der Rennstall damit einen Gefallen tut,und ob Fernando überhaupt bereit ist wahrscheinlich die Nummer 2 zu sein,je nach der jeweiligen Leistung der Teamkameraden,ist jetzt schon fraglich.
-
Zitat
Original geschrieben von jsl
50 Euro-Regelung.......hier in Berlin gestern definitiv umgesetzt. :top:
Ab 50€ (bis 1000€) ist der Betrag dann frei wählbar?
-
Zählt bei der CoBa tatsächlich der Kalendermonat dafür?
Oder müssen es nur 5 Zahlungen innerhalb von 30 Tagen sein (und das dann jeweils 3 Mal).
-
Das war ein Beispiel und ob es "Fundunterschlagung" ist oder nicht ist Auslegungssache und in dem Kontext auch völlig egal,denn diese wird als "Unterschlagung" ganz normal nach Paragraf 246 StGB behandelt.
Auf dem Paket/Rechnung hat zudem sicher ein Name samt Anschrift gestanden,an wen genau es hätte ausgehändigt werden sollen (bzw. der Absender),oder nicht?(so hatte ich es zunächst verstanden)?
Oder hat der Name und Co. gestimmt und die Firma hat nur das falsche Produkt geschickt?
Was stand da auf der Rechnung bzw. dessen Zahlinformationen.
(Was hat es dann mit der Packstation an sich zu tun?)
-
Re: Commerzbank-Angebot
Zitat
Original geschrieben von danchel
BTW: Wenn man das Konto zw. 12 und 15 Monaten kündigt bekommt man weitere 50 Euro, oder? 
Ist dir Zufriedenheitsgarantie noch aktuell bzw. war irgendwas davon in der Antragsstellung vermerkt?
Auf der Homepage sehe ich nichts mehr davon.
Ich meine in meinen Unterlagen vom damaligen Vorteilskonto wäre sie als Vertragsbestandteil vermerkt,ich müsste aber einmal nachschauen.
-
Zitat
Original geschrieben von ludwig_magnus
Verstappen <-> Hamilton. Das wäre doch was! Oder nicht?
Evtl. gut für die Formel1...
Um den eigenen Mann abzuräumen? 
In der neuen Saison herrscht ein sowieso gänzlich geändertes Reglement und wer die Siegerautos stellt steht noch nicht fest. 
Verstappen ist ja noch extrem jung und wird sich sicher noch entwickeln,aber ich sehe ihn fast schon auf Augenhöhe mit Hamilton und das würde sicher nicht lange gutgehen,zumal beide "Mit dem Kopf durch die Wand"-Fahrer sind; Verstappen natürlich in der Hinsicht noch etwas extremer.
P.S:
Viel mehr stören doch die Personalien bei RTL:
Christian Ich-Weiß-Alles-Besser Danner und Nikki Lauda,der früher eigentlich ganz gut war.
Nur Aufsichtsratvorsitzender und Anteilseigner eines Rennstalls als (neutraler) Experte passt anscheinend nicht zusammen - welch ein Wunder!
Zudem war(en) die Highlights/Rennanalyse in letzter Zeit extrem kurz (dargestellt).
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Nach meiner bisherigen Efahrung ändern Anbieter pro Jahr höchstens 4-5x ihre Preise und dann aber mit dem Zusatz "Preis gilt bis xyz" um eben jegliche Überschneidungen zu vermeiden.
Tja,ich suche auch öfters einen neuen Stromanbieter und kann dir sagen,dass sie die Preise z.T. mehrmals in der Woche ändern,auf verschiedenen Plattformen zudem auch mal verschiedene Konditionen angegeben sind,insbesondere bei den jeweiligen Boni. 
P.S:
Das Beispiel mit dem Supermarkt lassen wir jetzt mal schön weiter bleiben.
Ich erkäre dasselbe nicht immer und immer wieder,ist aber im Prinzip nicht anders 
http://www.ndr.de/ratgeber/ver…der,preisschilder102.html
-
Zitat
Original geschrieben von scaleon
Naja, das ist aber was anderes.
Nicht ganz (und es geht nicht um die 20Cent bei dem Beispiel)! 
Denn es zählt der Preis beim Abschluss (bei den meisten Portalen).
Wenn du hin und herklickst,erst einmal deine Daten eingegeben hast und Co. kann sich immer noch was ändern.
Ich gönne dir die 2 Cent Nachlass*,und wenn du nichts anderes findest im Portal,dann musst du eben die Rechnung abwarten und dagegen ggf. Widerspruch einlegen.
*von was für einen Verbrauch sprechen wir überhaupt,so dass es um ein Vermögen und keine lausigen Eurobeträge geht? 
-
Zitat
Original geschrieben von sailing2capeside
Da die Kinder noch klein sind, würde ich auf jeden Fall zu einer PS3 Slim oder Superslim raten:
- ist günstig, sollte gebraucht so um die 100 bis 120 mit 2 Controllern kosten
Wer über den Kopf der Kinder kauft,der kauft wahrscheinlich zunächst günstig,kauft aber insgesamt 2 Mal.

Ich musste als Kind auch immer die neueste Konsole haben und habe mir sagen lassen,dass sich dieses Verhalten bei der Jugend/Kindern bis heute nicht geändert hat,zudem ist 7 und 9 Jahre doch gar nicht mehr so jung,und bei mir war damals im ähnlichen Alter der (erste) Gameboy mit exakt definierten Spielen auf dem Wunschzettel;nichts anderes!