-
Re: Neue Playstation 3 slim noch sinnvoll?
Zitat
Original geschrieben von slop
Hallo Forum,
ich würde meinen Jungs (7 und 9) und mir zu Weihnachten gerne eine Spielekonsole schenken.
Oder sollte ich doch lieber eine PS4 kaufen ?
Hast du mal bei den Krokos geschaut?
Die posten gefühlt jede Woche irgendwelche Angebote zur PS4,die z.T. wirklich sehr gut sind.
Die beiden Jungs in dem Alter werden wohl kaum lange mit dem "alten" Ding freude haben,spätestens dann nicht mehr,wenn sie bei Freunden die aktuelle Version gespielt haben.
-
Es kann es doch jeder so machen,wie er möchte,denn niemand außer man selber weiß,was man damit vorhat oder wie lange man es noch behalten möchte.
Aber wenn es dann einen selber erwischt,dann ist das Geheule hier wieder groß,dass man z.B. keinen Shop um die Ecke hat,es zeitlich nicht passt oder das Einschicken samt Reperatur viel zu lange dauert.
Ist das jetzt endlich soweit geklärt? 
Ich gehe jedoch davon aus,dass jeder in der Charge verbaute Akku eben jene Schwachstelle besitzt,nur bei dem einen tritt sie nach X-Aufladungen ein,beim anderen bei der Zahl Y und beim letzten unterbleibt der Defekt bis zum Weiterverkauf eben ganz.
-
Ich nehme an der ein oder andere war schon im Store:
Wenn nicht nur der Akku sondern das ganze Gerät getauscht worden ist,habt ihr ein Refurbished oder ein Neugerät erhalten?
-
Was man findet darf man behalten? 
Wahrscheinlich hat man von Fundunterschlagung noch nichts gehört.
-
Zitat
Original geschrieben von mws55
Jop. Gefühlt ist Netflix bei Serien stärker, während Amazon bei Filmen (vor allem neue) besser ist. Kommt aber auf den Geschmack an.
Eben!
Ich finde Netflix ist auch bei den Filmen stärker. 
-
Die verändern die Preise doch nach Lust und Laune (eher nach Kundenverhalten
).
Selbst in unserem Supermarkt,schon ausgestattet mit digitalen Preisschildern,kostet exakt dasselbe Produkt mal 1,99€,dann 2,19€ und wieder später 1,99€.Wenn man es öfters kauft,dann fällt sowas sogar mir auf und ich bin keine gute Hausfrau,die auf Preise sonst achtet. 
-
scaleon:
Sicher kannst du dich in dem Portal des Anbieters einloggen und neben dem Schriftstücken sind noch sicher deine Vertragspreise hinterlegt. 
Ansonsten hat User migolf schon alles gesagt.
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Ich will ende Mai, wenn mein Prime ausläuft eventuell auf Netflix umsteigen, tendenziell schaue ich permanent nur Sitcoms wie Two and a Half Man, Big Bang Theory, einige Sitcoms wie Al Bundy oder immer wieder Jim sind nicht mehr in Prime enthalten, die Frage ist nur, ob Netflix sie hat?
Ich sehe nur TBBT in der App,die anderen Serien leider nicht.
Allerdings gibt es z.B. mit HIMYM,Better call Saul,Breaking Bad,Dexter,Weissensee oder House of Cards würdige Alternativen. 
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Da du scheinbar etwas schwer von Begriff bist, nochmal in Kurzform:
Also bitte! 
Wenn man zu den Seriennummer gehört,die angegeben sind,dann lässt man es bei Gelegenheit,auch wenn das Problem noch nicht aufgetreten ist,tauschen.
Besser so,als wenn einen das Problem irgendwann unerwartet heimsucht und der Austausch notgedrungen zeitlich befristet stattfinden muss.
Wie du die Sache handhabst sei dir überlassen,nur sind deine "Tipps" nicht der Weisheit letzter Schluss,und die Wortwahl übrigens auch nicht. 
-
Re: Re: "Weihnachtsmannfreie Zone"
Zitat
Original geschrieben von SAR
So tiefschwarz sind wir hier gar nicht. Und überhaupt, mach mal in Berlin ne Strassenumfrage wie der Name des deutschen Staatsoberhauptes ist, ich schätze gefühlte 75% werden sich für Angie entscheiden
Muss er gar nicht selbst durchführen:
Ich empfehle da die "Strassenumfrage" bzw. den "Erstwähler Check" vom TV-Rentner Stefan Raab. 
Klar,ist das alles "zusammengeschnitten",spiegelt aber die gefühlte Realität der Gesellschaft irgendwie wieder.