-
Re: Re: Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
Zitat
Original geschrieben von geos
Wie kann man KwK mit der aktuellen Commerzbank-Aktion kombinieren? Ich kennen jemanden, der tatsächlich ein neues Konto aktuell sucht, da würde sich das anbieten.
https://www.empfehlen.commerzbank.de/KWK_Coupon.pdf ausdrucken und ausfüllen, dem Geworbenen geben und dieser muss dann in der Filiale damit ein Giro (zu den Aktionskonditionen; gibt's die auch dort problemlos, nicht nur online?) eröffnen?
Geht das auch einfacher, ohne Filialenbesuch?
Auf der Homepage steht zu dem Angebot: "Kein Mindestgeldeingang bei Online-Eröffnung"
d.h. bei Eröffnung in der Filiale gibt's wohl doch einen Mindestgeldeingang vermute ich.
1) Konto online eröffnen (sonst muss bei der Filialeröffnung mindestens 1200€ jeden Monat eintrudeln)
2) Coupon vollständig ausfüllen
3) Dem Geworbenen mitgeben,der es in der Filiale dann abgibt (ein "Beratungstermin" ist nicht notwendig)
4) Fertig! 
-
Nochmal:
Wie kommst du zu dieser wilden These und was genau soll "dein abraten vom Austausch" uns jetzt genau sagen?
-
@beedso77:
Das Bonifatiuswerk agiert bundesweit*** und die ausgepriesene Aktion (Weihnachtsmann-Freie-Zone) ist seit dem Jahr 2002 am laufen.
Mühldorf a. Inn kapiere ich jetzt nicht - mit der Bitte um Aufklärung!;)
Mühlheim a. Inn (Österreich) schon. 
Zitat
Original geschrieben von JHV
Habe gerade erfahren, dass meine Stadt zur "Weihnachtsmannfreien Zone" erklärt wurde :eek:
Was soll ich jetzt machen :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von gone.jackal
Wie immer würde ich dazu raten, das Austauschprogramm nur in Anspruch zu nehmen, wenn man auch wirklich die beschrieben Probleme mit seinem Gerät hat.
Wie kommst du zu dieser These?
Der verbaute Akku scheint ja - ausgesprochen vom Hersteller bzw. dem Auftraggeber - fehlerbehaftet zu sein,und das Problem ein temporäres.
-
Zitat
Fand die Überschrift sehr witzig. Aber nachdem ich den Artikel ganz durchgelesen hatte, fand ich die Idee nicht mehr komisch. Daher möchte ich gern die Meinung anderer TT-Mitglieder dazu hören.
Und was soll man dazu noch sagen?
Es ist die Weltanschauung dieses Katholikenvereins,die auch bekannt ist:
http://www.weihnachtsmannfreie-zone.de
Jeder kann die (Vor-) Weihnachtszeit feiern wie er möchte,und wenn sie diese Art der Aufklärung für sinnvoll erachten,dann ist es ihre Sache. 
-
Re: "Weihnachtsmannfreie Zone"
Zitat
Was soll ich jetzt machen :confused:
Umziehen!

Oder selbst eins dieser Kostüme anziehen.
-
Einige sind ja wieder "auferstanden". 
-
Hat jetzt eigentlich einer von euch,der nicht vom Reperaturprogramm erfasst ist,es aufgrund der Sachmängelhaftung (Gewährleistung) versucht reparieren/tauschen zu lassen?
Der Fehlercode für die Abschaltung,egal ob bei Kälte oder bei einer gewissen Prozentzahl,dürfte dann intern mehrmals gespeichert worden sein.
Mir ist bewusst,dass aufgrund der Beweislastumkehr der zu erbringende Nachweis euerseits hier selbstverständlich faktisch und praktisch unmöglich ist. 
Es geht nur darum,ob man sich deswegen in Verbindung gesetzt hat und was genau die (schriftliche) Antwort diesbezüglich ergeben hat.
-
Zitat
Original geschrieben von homo novus
Wenn ich da für 1,32€ ein Pferd bekomme, dann sollte das doch eher in den Schnäppchen- als in den Kuriositäten-Thread. :confused: 
1,32€ fürs Pferd und 0,99€ für den Versand?
Kein Wunder,dass es dann in TK-Nahrungsmitteln landet. 
-
Bei Apple steht:
"Verwenden Sie iOS-Geräte nur in einem Temperaturbereich zwischen 0 ºC und 35 ºC.....
Die Verwendung eines iOS-Geräts unter sehr kalten Bedingungen außerhalb des Betriebsbereichs kann die Batterielaufzeit vorübergehend verkürzen und ein Abschalten des Geräts verursachen."
"Bewahren Sie das Gerät in einem Temperaturbereich zwischen -20 °C und 45 °C auf."
https://support.apple.com/de-de/HT201678
Damit dürfte sich ein iPhone bei 1 Grad nicht einfach abschalten.