Aber um an alle "Geschenke" als Kunde zu kommen war viel aufwendiger. ![]()
Aber egal,ist ja nun sowieso vorbei!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aber um an alle "Geschenke" als Kunde zu kommen war viel aufwendiger. ![]()
Aber egal,ist ja nun sowieso vorbei!
War bei der PoBa KwK möglich?
Aber dann bestimmt nicht mit 100 Kröten. ![]()
Edit:
Stimmt,es waren doch 100 Kröten (je 50€ Werber/Geworbener).;)
ZitatOriginal geschrieben von herbert1960
ca. 3,5 Wochen hat es gedauert.
Da kannst du wirklich nicht meckern!
:top:
P.S:
Das krasse an dem CoBa Angebot ist,dass man nicht nur die 200 Taler kassiert,sondern noch zusätzlich 11.000 Meilen.
Damit dürfte selbst die beste PoBa Offerte der letzten Zeit überboten worden sein. ![]()
herbert:
Wie lange hast du gewartet?
4 Wochen seit der Eröffnung?
Mein iPad 3 verrichtet noch immer bei meinen Eltern seinen Dienst und die Laufzeit ist immer noch gut (6-7 Stunden).
Ich hatte es zum Release gekauft und selbst viel benutzt. ![]()
Kann man nicht (mehr) jedes Paket an eine Wunsch-Filiale liefern lassen?
Ich habe eben eine Versandbestätigung bekommen und mich daraufhin eingeloggt und folgende Möglichkeiten gennant bekommmen:
1) Liefertag ändern
2) Ablageort wählen (auf dem Grundstück)
3) An einen Nachbarn liefern
Das wars!
Betamax:
Ein Foto wäre nicht schlecht (um nicht die eigene Vorstellugskraft zu überanspruchen). ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Replicant
So, mein Akku hat sich heute in der Kaelte draussen wieder verabschiedet - diesmal bei genau 50%.
Werden eigentlich nach Russland und in andere Grossabsatzmärkte mit klimatischen Extremen andere iPhones geliefert? ![]()
Oder steht da in der BA die OO-Regel (eigentlich für Winterreifen):
Nutzen Sie ihr Telefon von Oktober bis Ostern (Frühling) nur in geschlossener (beheizter) Umgebung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von kaputer
Aber Familien werden doch schon durch Kindergeld und co gefördert.
![]()
Re: Commerzbank Vorteilskonto
ZitatOriginal geschrieben von blacksun
Telefonica-Angebot gab es die Bedingung dass man 24 Monate kein Zahlungsverkehrskonto gehabt haben durfte. Galt diese Bedingung nur für die Prämie oder auch für die Grundgebührenfreiheit?
Bis jetzt nur für die Prämie,aber wer weiß was demnächst bzw. in 2 Jahren auf dich zukommen wird.;)
Die Angebote gibt es immer,wenn Kunden fehlen (=der Quartalsplan unter normalen Bedingungen hochgerechnet nicht mehr erfüllt werden kann).