-
Zitat
Original geschrieben von herbert1960
Ich bin gerade dabei, mich schwarz zu ärgern! :mad:
Alles hat sein Gutes:
Der Gutschein wird dir doch spätestens nach 6 Wochen zugestellt,eine aktive Kontonutzung ist nicht notwendig und danach bis du wieder relativ schnell frei woanders vermehrt auf die Jagd zu gehen. 
Beim jetzigen Angebot musst du mindestens 3 Monate warten,zudem ist von einer aufgrund erhöhter Auftragslage langen Bearbeitungszeit auszugehen.;)
Ich habe dieses Jahr das Vorteilskonto dort eröffnet und die Bearbeitungszeit bis zur Eröffnung hat fast 4 Wochen gedauert,bis alle Unterlagen (Pins/Karte) da waren nochmal eine Woche - dies alles ohne die Feiertage dazwischen.
-
Die Prämienjäger sind es doch gewohnt:
Bei der PoBa haben sich auch alle zunächst auf die 120€ Bargeld gestürzt und wenige Wochen danach haben sie die 250€ Aktion hochgefahren.
Business as usual. 
-
Zitat
Original geschrieben von timmel
jemand ne Info wie lange man kein Kunde mehr bei der COBA sein sollte???
Dies wechselt ab und an.
Beim letzten Mal waren es 24 Monate.
-
Re: Re: besseres Commerzbank-Angebot
Zitat
Original geschrieben von danchel
Da bin ich ja mal gespannt. Bei 200 Euro werde ich auch schwach... 
Scheint aber laut diverser Quellen zu stimmen!
KwK nicht vergessen,somit bleibt es nicht bei den 200 Talern. 
-
Das Austauschprogramm scheint auch nicht gerade tadellos zu laufen:
http://www.chip.de/news/Akku-P…-bei-Apple_103823805.html
-
Zitat
Original geschrieben von Alexphili
Ähm, Du hast aber schon gelesen dass es ein Austauschprogramm gibt?
Er spricht vom 6S Plus und dieses ist vom Programm (noch) ausgenommen.
Bei den deutlich geringeren Verkaufszahlen der Großgeräte kann es noch dauern,bis die benötigten Beschwerden für die Aufnahme in die Rückrufaktion reichen.
Mein 6S+ stammt aus der letzten Produktionswoche im Oktober,hat das Problem aber (noch) nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Da habe ich glaube ich auch mitdiskutiert, die Aussage der betreffenden Person war mir zu nichtssagend, was meinst du mit ausführlich dargestellt ?
Der Vorschlag wurde damals u.a. schon gemacht,für gut befunden,weil was spricht auch dagegen,und ist dann mit den anderen Anregungen praktisch im Sande verlaufen.
Es wäre schön,wenn die Administration ein Feedback geben würde,ob der oder die anderen Vorschläge überhaupt im eigenen Sinne eine Relevanz aufweisen.
Sonst ist es doch nichts anderes,als kalten Kaffee von gestern aufzuwärmen,nur wozu,wenn ihn sowieso keiner mehr trinken möchte.;)
-
Zitat
Original geschrieben von Goyale
Ein wichtiges Thema ist:
Bringen Dealseiten wertvolle Neukunden in einen Onlineshop, oder wird nur das oft mit Verlust kalkulierte Sonderangebot abgegriffen/ wird nur der Preisfehler-Preis mitgenommen, und der Kunde kommt nie wieder?
Der Versandriese sitzt doch am längeren Hebel und kann das seelenruhig austesten,jetzt schon praktisch am Black Friday.
Zurückgehen bzw. die Firmenpolitik dazu ändern geht doch immer bei den Global Playern. 
-
Zitat
Original geschrieben von SAR
Wie auch sonst ? Der Ansatz stimmt, nur ob Carsten da mitspielen möchte ?
Das wurde schon im richtigen Unterforum:
http://www.telefon-treff.de/showthread.php?threadid=538767
ausführlich dargestellt und besprochen,übrigens von Beteiligten hier.
Entweder kommen die Kästchen für neue Marken (das ist das Thema hier),oder sie kommen nicht.
Die Forenleitung hat das Begehren hinlänglich ersehen. 
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Jetzt können sich wieder einige an meinem konstruktiven Beitrag reiben und/oder unsachlich darauf reagieren. Das ist mir völlig egal. So etwas prallt an mir ab.
Genau das sind deine Probleme,lieber Al,warum sich von mehreren Seiten Widerstand regt:
1)Ob deine Beiträge "konstruktiv" sind oder eben nicht,liegt in der Beurteilung der Userschaft,aber dafür gibt es auch ein bekanntes Sprichwort.
2)Jegliches (berechtigte) Gegenwort "prallt" tatsächlich an dir ab,denn du bist nicht kritikfähig und beratungsresistent.
Wenn du so weiter machst,dann musst du dich garantiert nicht über fast alle anderen User hier dauernd echauffieren.