ZitatOriginal geschrieben von HSDPA
Kostet der Tausch etwas? Auch wenn man es über die 2202 veranlassen tut?
Im T-Shop ist es kostenlos. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kostet der Tausch etwas? Auch wenn man es über die 2202 veranlassen tut?
Im T-Shop ist es kostenlos. ![]()
Re: Filme mit Szenen gesucht, die "Türkendeutsch" zeigen (wie z.B. Erkan & Stefan)
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Hallo,
ich arbeite gerade mit einer Klasse an - im weitesten Sinne - "Ethno-Comedy", möchte also Sprachuntersuchungen an Beispielen machen, bei denen oft das so genannte "Türkendeutsch" genutzt wird.
Für welche Filme/Ausschnitte hast du dich entschieden und was haben deine Schüler herausgearbeitet?
Kannst du auch ein Angebot mit "Sim-only" unterbreiten.
Gerne auch per PN.
Vielen Dank im voraus! ![]()
flamesoldier:
Danke! ![]()
Ich wollte mir noch ein UP für einen Auslandsaufenthalt kaufen,aber für den normalen Preis gibt es (fast) nur bessere Alternativen.;)
ZitatOriginal geschrieben von flamesoldier
Geht doch: gestern das (nicht mehr reduzierte) 30-Euro-Urlaubspaket gekauft....
Gab es da eine Erklärung?
Wusste der Verkäufer überhaupt bescheid,dass es für 2 Wochen reduziert war?
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
D.h. heißt jetzt daß ich mich mit dem Kauf beeilen müßte denn so ein Lockangebot existiert oft nur weniger als ein Monat. Ich bin sicher die beiden Passes noch im Spätsommer verbrauchen zu können. Wichtig ist dann ja das über Onlinebestellung zu machen damit der erste Pass nicht schon mit dem Kauf im Shop gebucht wird.
Vielleicht ist hier wirklich Eile beim Kauf geboten.....
Das würde ich so nicht unterschreiben,zumal der Tarif hier schon in der Presseerklärung im April groß angekündigt worden ist.
Da sich die Telekom ihre Kunden aussuchen kann,was sie auch macht,wie wir aus dem ein oder anderen Schnäppchenportal wissen,wird das Programm wohl erst eingestampft,wenn sich nicht genügend dem Target entsprechend Testkunden finden,die auch danach einen 24-Monatsvertrag eingehen.
So war das jedenfalls bis jetzt fast immer so.
Re: Re: Timingfrage jetzt bestellen aber erst später surfen usw.
ZitatOriginal geschrieben von keeny
Bei einer Bestellung mußt Du den Pass erst online aktivieren, so kannst Du den Testzeitraum persönlich bestimmen.
Wie kommst du darauf?
Die Vertragslaufzeit beginnt mit dem Vertragsschluss spätestens jedoch mit der Lieferung der Karte.
Der Vertrag ist spätestens dann nach 6 Monaten beendet ODER beim verbrauchen der 2 Pässe und somit je nachdem was zuerst eintrifft.
Re: Timingfrage jetzt bestellen aber erst später surfen usw.
ZitatOriginal geschrieben von manwappl
Möchte also im August surfen und den zweiten Monat erst ende des Jahres (Nov./Dez). Die beiden Monate müssen ja innerhalb einer Halbjahresspanne liegen.
Dann müsstest du folgerichtig Ende Juni/Anfang Juli den Vertrag dir zulegen,da er auch ohne die Buchung eines Passes automatisch nach 6 Monaten ausläuft.
Dass der Beginn erst mit Buchung eines Passes beginnt kann ich jedenfalls den Unterlagen nicht entnehmen.
ZitatOriginal geschrieben von fiestaforever
Ist jetzt eigentlich geklärt, ob man das Angebot auch als Mobilfunk-Bestandkunde wahrnehmen kann?
Oben hatte jemand etwas in die Richtung verlauten lassen, aber geklärt wurde das wohl nicht.
Es haben hier schon um die 5 Bestandskunden positives berichtet. ![]()
Das FATALE daran: Der Film startet automatisch von vorn, sobald er aus ist! Natürlich in FULL HD, bei
Wieso das denn?
Bei mir nicht.