-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Vielleicht sollte mal ein Mod sich um den "Mondmenschen" kümmern bevor der Schlosshändler hier vorbei kommt. 
-ralf-
+1
Zumal es durchaus (Schnäppchen-) Portale gibt in denen sich einige User von hier austoben können. :p
-
Zitat
Original geschrieben von flamesoldier
Man kann nicht zufälligerweise online herausfinden, ob ein Base-shop base go anbietet?^^
Naja, ansonsten muss ich nächste Woche mal in Krefeld die Shops abklappern, einer der 3 Offiziellen und 2 Franchise-shops wirds wohl haben...
Ansonsten wären da noch 4 Offizielle und 4 Franchise-shops in Mönchengladbach und von beidem Einer in Viersen, wenn davon keiner Base Go haben sollte, wüsste ich auch nicht weiter 
Die Franchiser kannst du dir schon einmal sparen!
Ansonsten hilft auch der Griff zum Telefonhörer und man kann (morgens bestimmt) problemlos den Status abfragen und muss somit keine Weltreisen unternehmen.;)
Ich gebe zu die vorgeschlagene Methode ist altmodisch und bestimmt "uncool" - tja,die Kids von heute - nur weil man etwas nicht selbst online abfragen kann. 
(bei der aufgeführten Fahrerei kommt man wahrscheinlich sogar bei Ebay billiger weg. :p. )
-
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
... und weil ichs als umworbener Kunde nicht testen kann ... wird auch kein Vertrag draus ...
Zitat
Original geschrieben von mondlaub24
Wenn ich s richtig verstehe gilt das Angebot 6 Monate lang. Also mit 4 nicht Telekomgebundenen Familienmitgliedern sollte man das Angebot dann 4 * 2 Monate also 8 Monate lang testen können.
Sehr witzig,mondlaub!
Wirklich sehr witzig...... 
-
Ach Leute!
Soll jetzt wieder seitenlang gepostet werden,dass der Login momentan nicht funktioniert? 
Die führen irgendwelche Wartungsarbeiten durch,und dass das Kundencenter für mehrere Stunden nicht erreichbar ist (letztens 48 Stunden) ist doch bei keinem Anbieter ein Grund für Panik.
Somit bitte allesamt wieder beruhigen! 
-
Zitat
Original geschrieben von SchnittenGott
Du wirst lachen, aber ein "Bernd" hat das schon bei mydeals geschrieben 
Klick
Edith: Sorry, nicht auf die Uhrzeit geguckt, war natürlich jemand von hier LOL
Ihr seid ja echte Kinders!
Jetzt sind es schon 2 Einträge - ich war es aber nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Nur komisch, dass bei meinem "Stammimbiss" das Ordnungsamt alle halbe Jahre aufschlägt. Ist wohl einfacher einen Kleinen zu triezen, als eine umfangreiche Kontrolle bei einem Fast-Fooder zu machen.
Ist schon komisch!
Es sei denn er ist schon einmal/mehrmals aufgefallen.;)
Selbst bei der Bundeswehr kommt der San-Dienst nur einmal im Jahr.
Hier einige wenige Sätze,die das Essen gehen einem komplett vermiesen:
http://www.fr-online.de/frankf…sen,1472798,24677758.html
-
Zitat
Original geschrieben von HSDPA
Wieso die Telekom allerdings die SCHUFA & Co bei einem kostenlosen Angebot prüft, ist mir nicht klar. Seit gestern steht die Telekom auch bei mir als Anfrage & Servicekonto drin. Ob man zukünftig mit den Comfort Data Free Karten auch kostenpflichtige Pässe nach Ablauf der 2 Monate buchen kann?
Zitat
Original geschrieben von handyman1981
1)Du kannst trotz 0,00€ Grundgebühr kosten durch Telekom Dienste oder vor allem Drittanbieter verursachen (Drittanbietersperre am besten sofort aktivieren lassen!)
2)Natürlich überprüfen sie jetzt schon deine Boni,damit sie dir nach/während der Testphase eine Vertragsverlängerung über 24 Monate anbieten können. 
Zudem werden Leute für die Testphase abgelehnt,die keine potenziellen Kunden darstellen können. 
-
Zitat
Original geschrieben von Smover
Habe ich auch gesehen, aber andere Region und anderer Franchiser.
Also eine Aktion der Zentrale.
Unglaublich glaubwürdig! 
-
flensi:
Vielen Dank! :top:
Ich halte die Seite grundsätzlich nicht für verkehrt,nur leider gibt es dort mittlerweile zu viele Leute,die einfach alles abgreifen und nach Möglichkeit soviel davon,wie es nur eben geht.
Wenn man sich die Kommentare zu der "De-mail" Aktion von der Telekom anschaut nebst dem 40€ Amazongutschein dann muss man sich fast schon schämen dort angemeldet zu sein. 
Aber weiter gehts mit dem Telekomnetz! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Danke, habe eine PM mit dem Link erhalten und amüsiere mich gerade über manche "Krokos" 
Du kannst den Raubtieren auch schnell die Zähne ziehen:
Schreibe einfach,dass sich durch den Data Comfort Free Vertrag dein Schufa-Score erheblich verschlechtert hat.
Dann bricht da wieder Panik aus.