Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von flensi
    Obwohl,auf der letzten Seite habe ich von einem "Berufsschnorrer" gelesen der mit zwei unterschiedlichen Bankverbindungen bestellt hat.
    Hoffentlich muss dioeser Vogel für diese Unverschämtheit im Falle der Zweitlieferung zahlen.

Gruss
    -ralf-

Ich gehe stark davon aus,dass die "Berufsschnorrer" auf ihre ganze Sippschaft jeweils eine Karte bestellen.;)

Was aber dennoch witzig ist:
    Einige wurden von der Telekom für den Vertrag abgelehnt;siehe dortige Kommentare. :D
    Wenn man aber auch sonst schon ein halbes Dutzend Kreditkarten und Bankkonten hat,weil es jeweils immer einen Gutschein on top gegeben hat... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Majon
    An alle, die sich immer noch Sorgen machen, dass sie 'nen Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit an der Backe haben:

Verwechselst du etwa TT mit den Krokos? ;)

Also hier hat sich keiner Sorgen gemacht. :p
    (der/die Einträge auf der Krokoseite sind nicht von mir und ich habe und werde dort auch nichts posten) :D

Zitat

Original geschrieben von Nerl
    Wenn es dich ernsthaft interessiert kann ich später.......
    :)

Ja,ich meine es ernsthaft. :)
    Ich denke auch,dass ich nicht der Einzige bin,denn das interessiert zumal auch hier zuletzt die ZDF Reportage neben den Wallraff Erkenntnissen für Diskussionstoff gesorgt hatte.

Vielen Dank schon jetzt im voraus! ;)

Zitat

Original geschrieben von Nerl
    Kann ich übrigens so bestätigen.
    Habe mal eine Zeit lang beim großen "M" gearbeitet(auch Franchiser) und was da zum Teil für zustände geherrscht haben, da würden sich so einige 2, 3 mal überlegen dort zu speisen.
    McDonnald`s ist da echt nicht viel besser.

Na,dann erzähl doch mal. ;)