-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Wer oder was sind die "vertrottelten Krokos" auf der Krokoseite? :confused:
Ich will auch mal lesen...
Die Verlinkung ist hier unerwünscht.
Einfach mal bei google "meidealz" eingeben und das ei aber vorher durch ein y tauschen. 
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Obwohl,auf der letzten Seite habe ich von einem "Berufsschnorrer" gelesen der mit zwei unterschiedlichen Bankverbindungen bestellt hat.
Hoffentlich muss dioeser Vogel für diese Unverschämtheit im Falle der Zweitlieferung zahlen.
Gruss
-ralf-
Ich gehe stark davon aus,dass die "Berufsschnorrer" auf ihre ganze Sippschaft jeweils eine Karte bestellen.;)
Was aber dennoch witzig ist:
Einige wurden von der Telekom für den Vertrag abgelehnt;siehe dortige Kommentare. 
Wenn man aber auch sonst schon ein halbes Dutzend Kreditkarten und Bankkonten hat,weil es jeweils immer einen Gutschein on top gegeben hat... 
-
Zitat
Original geschrieben von Tobinger
Wo stand denn bei Euch direkt das mit den 0 Monaten Laufzeit?
Begrüssungsschreiben von der Telekom.
-
Zitat
Original geschrieben von Majon
An alle, die sich immer noch Sorgen machen, dass sie 'nen Vertrag mit 24 Monaten Mindestvertragslaufzeit an der Backe haben:
Verwechselst du etwa TT mit den Krokos? 
Also hier hat sich keiner Sorgen gemacht. :p
(der/die Einträge auf der Krokoseite sind nicht von mir und ich habe und werde dort auch nichts posten) 
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Die Maschine nicht, aber die Geschmacksknospen im Mund.
Du benutzt also die Kapseln nicht,weißt es aber dennoch ziemlich genau. 
-
Der TÜV soll ja demnächst kommen:
http://www.faz.net/aktuell/wir…efen-lassen-12941050.html
Fragt sich nur,wann die Behörden mal alles prüfen wollen?
Das frage ich mich übrigens schon seit "Rach,der Restauranttester" zumal auch dort gefühlt jede zweite Küche einer Bakterien-Kaschemme geglichen hat.Die staatlichen Kontrollmechanismen scheitern wohl an jeder Stelle. 
-
Zitat
Original geschrieben von Nerl
Wenn es dich ernsthaft interessiert kann ich später.......

Ja,ich meine es ernsthaft. 
Ich denke auch,dass ich nicht der Einzige bin,denn das interessiert zumal auch hier zuletzt die ZDF Reportage neben den Wallraff Erkenntnissen für Diskussionstoff gesorgt hatte.
Vielen Dank schon jetzt im voraus! 
-
Zitat
Original geschrieben von Nerl
Kann ich übrigens so bestätigen.
Habe mal eine Zeit lang beim großen "M" gearbeitet(auch Franchiser) und was da zum Teil für zustände geherrscht haben, da würden sich so einige 2, 3 mal überlegen dort zu speisen.
McDonnald`s ist da echt nicht viel besser.
Na,dann erzähl doch mal. 
-
Zitat
Original geschrieben von Drachentöter
Wem das Angebot als gut erscheint aber der letzte Kick fehlt, dem rate ich zum Abschluss im Shop mit Paybackcoupon
Ich kenne mich mit diesem Payback-Getöns nicht so aus. 
Was heißt das in klaren Worten? 
-
Wenn es nicht Filme,sondern auch Einspieler sein dürfen:
"Was guckst du" - Kaya Yanar
In seiner neuen Sendung ("Gehts noch") ist das ja weniger der Fall.
Ähnliche Sendungsgestaltung von "Buddy Ogün" in verschiedenen Programmen,zuletzt auf Tele 5.