ZitatOriginal geschrieben von Chris
Achso. Kenne ich nicht. Werde nicht geblitzt.
Welche Blitzer-Apps benutzt du? ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Chris
Achso. Kenne ich nicht. Werde nicht geblitzt.
Welche Blitzer-Apps benutzt du? ![]()
Mal schauen wo Hoeneß hingeht.
Vielleicht sitzen die Beiden dann im gleichen Knast. ![]()
Das wars dann für Hahn,Goretzka,Jansen und Meyer:
Mir ist das eigentlich völlig Schnuppe! ![]()
Es ist nur etwas seltsam,dass das 50%-Angebot schon in die 2.te Woche geht,aber so richtig hat das keiner mitbekommen;jedenfalls weder die Mitarbeiter noch die Homepage Admins. ![]()
Und bei welchem Händler soll das online möglich sein ohne den Widerruf zu bemühen?
LTE kannst du an der Hotline frei schalten lassen.Normalerweise sollte es bei einem LTE- fähigen Gerät automatisch passieren.
Ist LTE bei dir Vertragsbestandteil?
Man liest aber auch,dass es bei älteren Verträgen aus Kulanz frei geschaltet wird.
Habt ihr schon die neuen Limited Editions "Cauca" und "Santander" probiert?
Keine Ahnung wie lange die schon auf dem Markt sind;ich hole mir meistens Kapseln um die 100€ und dann ist für einige Zeit Ruhe im Karton.;)
ZitatOriginal geschrieben von OllerLoewe
Autsch, hab das wohl überlesen
Dachte das gilt nur für das U-Paket.
Wobei es aber schon denkbar ist,dass man jetzt versucht die bestehenden GO-Pakete abzuverkaufen und sich ab dem 01.07. etwas neues überlegt hat.
ZitatOriginal geschrieben von sportline66
Und von dem aktuell die Runde machenden "Trick" mit den 50GB im Monat hat sie gehört... und der ginge nun eh nicht mehr
Und schon erfolgreich gebucht? ![]()
Aber "aktuell" und "Sinn" sind schon richtig gut! 
Zudem es ist schon echt traurig,dass Kunden Base-Shop-Mitarbeiter über Pakete und aktuelle Preise informieren müssen. ![]()
An die Telekom-Bestandskunden:
Erscheint der Vertrag hier in eurem Kundencenter?