Beiträge von handyman1981

Zitat

Original geschrieben von Metzger80

Mir geht es allerdings um einen Stick, um dieses Angebot in Anspruch nehmen zu können. Und natürlich so günstig wie möglich, da der Stick über den Zeitraum hinaus sehr selten genutzt werden wird.

Für die 2 Monate wird sich der Stick wohl kaum lohnen.
    Mit vorhandenen Geräten könntest du aber vielleicht einen Hotspot errichten.

Zitat

Original geschrieben von KleinerMarcel
    Naja. Das finde ich nicht. Kann mich in Sachsen auch nicht beklagen. Knapp 30 Mbit/s im UMTS-Netz sind völlig in Ordnung!

Du hast im ganzen "Ballungszentrum" Sachsen 30Mbits im 3G-Netz? ;)

Zitat

Original geschrieben von surfmobile

Ich persönlich glaube, dass die Aktion da einfach verlängert wird.

Das glaube ich auch zumal E+ inklu. H+ oder LTE in den Ballungszentren nur in Berlin sehr gute Werte erreicht.

In München,Hamburg oder Frankfurt ist das immer noch nicht überzeugend.
    Köln/Aachen etc. sind da z.T. schon besser aufgestellt,aber insgesamt ist in NRW die Situation über Land gesehen auch nicht besser als im bundesweiten Durchschnitt

Wenn der Speed tatsächlich ende nächsten Monats wieder gedrosselt wird dann wird mein letztes Paket auch "eingestampft".

Zitat

Original geschrieben von Nokiahandyfan
    Habe den Wahl-O-Mat mit Gewichtung gemacht und ein sehr erstaunliches Ergebnis erhalten.

Die meisten "Thesen" sind auch ziemlich simpel gestrickt um nicht zu sagen populistisch ausgeprägt.

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Nach 30 Min konnte ich surfen, obwohl laut Teltarif erst auf pass.telekom.de aktiviert werden muss.

Das war hier schon öfter zu lesen,dass man bei der Bestellung im T-Shoo ohne die T-Pass-Buchung los surfen konnte.

Wie sieht das bei den Online/Hotline Bestellern aus?

Ich hoffe nicht,dass die Pässe automatisch auch sonst hintereinander gebucht werden,sondern man sich die 2 Zeiträume selbst auswählen kann.

Momentan steht auch auf den meisten Testverträgen "Vertragslaufzeit 24 Monate". :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von keeny
    Hier, gleich nebenan, hat jemand getestet: http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5274252#post5274252

Danke! :)
    Hier auch schon:

http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=5274191#post5274191

("Bin heute mal was rumgefahren Fazit: Es gibt hier (fast) keinen Ort mehr ohne LTE. Einfach Wahnsinn, was für ein Netz die Aufgezogen haben")

Interessant wäre eben,ob jemand in den Geschäftszeiten bzw. sonst dauerhaft Topwerte erreicht.
    Die Telekom wird wohl kaum eine solche Testphase starten,vor allem im (momentanen) TOPtarif,wenn das LTE insgesamt nicht TOP wäre. ;)