Hat schon einer der Testkunden hier in den letzten Tagen oder wenigstens Stunden das Netz im Full-Speed-Bereich testen können?
Vielleicht habt ihr paar Speedtests zur Hand. ![]()
Ich darf leider auf meine Karte noch etwas warten.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat schon einer der Testkunden hier in den letzten Tagen oder wenigstens Stunden das Netz im Full-Speed-Bereich testen können?
Vielleicht habt ihr paar Speedtests zur Hand. ![]()
Ich darf leider auf meine Karte noch etwas warten.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Momentan sieht es aber gut aus für den Venga. Als neues Fifa-Sondermodell Diesel und mit für meine Wünsche guter Ausstattung in Metallic nach Liste bei 20470,- €, beim Händler nochmal deutlich billiger. (Und wäre in 3 Wochen da ;)). Klar, die 7 Jahre Garantie sind auch im Hinterkopf (hätte ich beim Scenic brauchen können ...).
Darf man fragen in welcher prozentualen Größenordnung momentan der Rabatt bei dem Fahrzeug ausfallen würde?
ZitatOriginal geschrieben von BornToRun
Ja wie denn nu? :confused: ... Müsste das IP+ bei den buchbaren Paketen aufgeführt sein, so lange es noch aktiv ist oder nicht?
Nein,keine Aufführung!
Das,was einige hier aufführen soll den Thread wohl wieder dramatisieren. ![]()
Zwischen Juli-September kann man sich aktuell 15 Tage kostenloses mobiles Internet sichern:
http://www.freeclick.com/inter…-internet-access-in-spain
Hier nochmal mit visueller Erklärung:
Ich habe am Dienstag mittag bestellt und bis heute keine Versandbestätigung bekommen und eben war auch nichts im Briefkasten zwecks der Mitteilung einer erfolglosen Zustellung.
Hat das Problem noch jemand?
Ich werde es mal am Montag doch noch im T-Shop versuchen.
-verkauft-
ZitatOriginal geschrieben von flensi
Vermutlich geht es nur um den Aufkleber obwohl der Inhalt der selbe ist?
Ja,denn es geht um Pakete mit Stand 11/2013. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von onkel funny
Urlaubspaket hat Stand 11/2013. Aktivierung nach ca. 7h durch. Internet Paket Plus ging nach Guthabenaufladung problemlos zu buchen.
Somit ist die Diskussion für den..... ![]()
Was im Übrigen noch zu Verwirrung führen kann: BASE GO heißt laut Packung nicht mehr "GO" sondern BASE Prepaid Comfort, auch wenn noch GO draufsteht.......
Ja, sorry, genau das meinte ich mit Verwirrung. Bitte einfach Haken dran. Alle reden von BASE GO, aber eigentlich heißt es irgendwie nicht mehr so.
Ein Blick auf die BASE GO Seite inklu der Abbildung des Urlaubspakets verrät uns was sich geändert hat:
http://www.base.de/Tarife/BASE-GO/BASE-GO-Pakete
(Paketpreis "BASE GO Urlaubs Paket für 30 Tage" : 30,00 €)
Nämlich genau nichts!
Nur wieder viel Lärm um nichts! ![]()
Es sind wohl von ihm die freien Importeure gemeint.
Inwieweit das jeweils zutrifft ist dem Zeitraum geschuldet.In der Tat dürfte es im Jahre 2009/2010 gewesen sein,als die "Cheyrolet Captiva" baugleich zum "Opel Antara" (beide SUV) im Hafen HH auf Halde standen und etwa für die Hälfte des neuen Opels verschleudert worden sind. ![]()
MK83:
Mich würde auch ein Beispiel der aufgeführten Fahrzeuge deinerseits interessieren.
ZitatOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Nicht ganz ... die meisten von ihnen haben sogar zwei davon.
Richtig!
Beide Staatsexamina und meist ein ergaunerter akademischer Grad gehören einfach zum guten Ton!