-
Zitat
Original geschrieben von ThorstenH
Mir geht's eigentlich nicht um die 25/50 Euro sondern um das bessere Tarifangebot. Aber Gott sei Dank haben andere Mütter miterweile auch hübsche Töchter 
Ab wann ist man bei VF eigentlich wieder Neukunde und kann sich selbst das beste Angebot raus suchen?
-
Ja,aber ich habe es nicht geschafft das Teil mal heute anzuschauen.
Nicht nur der Bericht,sondern auch andere waren ziemlich verhalten dazu.
Besonders interessiert hat mich die Verarbeitung und die Wertigkeit insgesamt.
-
Zitat
Original geschrieben von keeny
Was hat sich um 10 € verteuert?
.
Ich hatte das "Premium" bei den Tarifen überlesen.
-
Hat eigentlich schon ein Telekom Bestandskunde erfolgreich bestellt (Versandbestätigung/Lieferung)?
Da eigentlich nach der Presseerklärung jeder,der schon einen Postpaid-Mobilfunkvertrag hat beim Test nicht mitmachen kann:
http://www.telekom.com/medien/…-fuer-privatkunden/229280
Im Bestellprozess wird es nicht mehr erwähnt oder ich habe es überlesen.
In dem Artikel sind auch noch Preise genannt,die sich innerhalb der letzten 3 Wochen alle um 10€ verteuert haben.
-
surfmobile:
3G oder 4G?
Ping 50ms wäre bei 4G schon ziemlich schlecht und dein Urlaubspaket mit I+ dürfte auch sonst schneller laufen,oder? 
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
Wo befindet sich denn die "unfreundliche" Filiale von McD? Irgendwo in Berlin...?
Das wurde in der Reportage völlig übertrieben dargestellt.
Die Filialleiterin (man sieht es im Film ganz am Anfang) hatte die Angestellten mit angewiesen,dass eben innen nicht gefilmt werden soll und diese haben es eben konsequent umgesetzt (was sollten sie auch machen?)
Trotzdem sieht man aber auch,dass die Footballer trotzdem weiter gefilmt haben.;)
Ich möchte mal wissen wie ihr reagieren würdet,wenn euch eine ganze Horde Menschen (bei der Arbeit) ohne Genehmigung und folgerichtig ohne euer Einverständnis filmen würden und zudem der Aufforderung nicht nachkommen dies zu unterlassen??? 
-
Keiner einen guten Tipp für mich parat? 
-
Seit iOS 7.1.1 hatte ich noch keinen Safari-Absturz,auch wenn einige davon noch vereinzelt berichten.
Probleme mit der WLAN-Konnektivität gab es bis jetzt auch nicht. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von flensi
Abverkauf hört sich Böse an wie z.B. Kinder der Spass ist vorbei.... 
-ralf-
Ich kann auch ganz böse:
Ich möchte nochmal erwähnen,dass die 50% Aktion in den Base Shops immer noch über 50% teurer ist als das günstigste Angebot bei Amazon letztes Jahr (9,90€ inklusive Versand).

-
Zitat
Original geschrieben von surfmobile
.......dass alle Daten, die ich im T-Mobile Shop eingegeben habe......
Also wird bei Vertragsschluss im T-Shop die SIM-Karte trotzdem per Versand zugestellt?
Einer hatte doch das hier geschrieben:
Zitat
Original geschrieben von lakriz
......ich hab eine im Shop geholt und konnte 15 minuten später lossurfen